Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Warner Bros. Movie World am 22. Juli 2003
Autor Nachricht
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #5004 Verfasst am Dienstag, 22. Juli 2003 19:24
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Hi!
Heute war ich in der Movie World in Bottrop. Als ich um ungefähr 11h am Eingang ankam, war die Hölle los! Ich war richtig erschrocken, dass so viel Betrieb war - und dann fiel es mir auch schon ein: Die meisten Bundesländer haben schon Ferien und Holländer sind ja eh immer da!
Zuerst ging es zu WILD BUNCH - einfach genial! Dieses Gefühl kann ich echt nicht beschreiben, aber es ist der absolute Hammer! Von diesem Fahrgeschäft geht Suchtgefahr aus!!! Ich habe ca. 25 Minuten gewartet, das ging noch.
Dann zu WILD WILD WEST, hier war schon wesentlich mehr los - Wartezeit ca. 45 Minuten. Nervig waren nur die türkischen Schüler, die sich dauernd vordrängelten. Der tolle Videofilm könnte übrigens auch mal mit einer besseren Akkustik (das gilt eigentlich für die gesamte Akkustik in W) ausgerüstet werden.
Danach direkt weiter zu ERASER. Hier hab ich ungefähr ne halbe Stunde gewartet. Die "Zoom zoom zoom"-Sounds am Lifthill fand ich am Anfang noch gut, dann ging's mir irgendwann auch auf den Wecker... Die Fahrt, wie immer, spitze. In Sachen Action kann man WB wirklich keine Vorwürfe machen - aber zu dn Kritikpunkten komme ich später.
Dann bin ich noch ein paar "normale" Attraktionen durchgegangen, wie z.B. Tom & Jerry, Bermuda Dreieck usw.. Eigentlich war es ein ganz netter Tag, wenn es die Movie World nicht immer aufs neue schaffen würde, mich auf die Palme zu bringen!
1) 5 Euro Parkgebühr finde ich eine unglaubliche Dreistigkeit! Hat denen das mal einer gesagt... S
2) Müll ohne Grenzen: Ich habe ja auch schon übers Fort Fun und auch über das PL gemekert, aber das war heute echt der traurige Spitzenreiter! Das Phantasialand war im Gegenzug wirklich um einiges sauberer!
3) Langsame Abfertigung: Es waren eindeutig zu wenig Eingangskassen in Bertrieb, die Besucher standen schon auf dem Parkplatzbereich... An den Fahrgeschäften war offensichtlich, dass MW schon bei einem olchen mittelnmäßigen Andrang in der Woche überforfert ist! Das Kapazitätenmanagement kann man in der Pfeiffe rauchen!ImPL geht's bei Hochbetieb sogar deutlich zügiger!
4) Die Preise im Gastro-Bereich wurden deutlich angehoben. Im Batman-Restaurant kosten die Menus jetzt deutlich mehr. Vormals konnte man 25 % sparen, jetzt nur noch 10 %, außerdem sind die Portionen Pommes viel zu klein, Soße ist auch nicht dabei und nur zwei Kassen zum bestellen S - ein Trauerspiel! Ein kleines Softeis (Cornetto) kostet 2,50 Euro!
5) Shops ohne Ende - es ist ja ok, dass Paks ihren Kram in ihren Geschäften anbieten, aber die Fülle in MW und vor allem die Abzocke ist ein bisschen zu viel. Auchdie schönsten Souvenirs können so übedrüssig gemacht werden, dass die Besucher entnervt gar nix kaufen!
Aber ich will ja nicht nur meckern S sondern auch mal was Postitives sagen: Die Top-Attraktionen sind wirklich lohnenswert und dafür, dass ich nichts bezahlen musste, sollte ich am besten mit Kritik hinterm Berg halten...
Einige positive Beispiele in Sachen Sauberkeit sind neben dem PL auch der Panorama Park und der Hansa Park. Auch in der Preisstaffelung sind diese beiden Parks wirklich empfehlenswert, im Panopark keine Parkgebühr, Gastropreise fair und im Hansa Park die ebenfalls familienfreundlichen Preise sind vorbildlich! Also MW - guck dich mal um und horch mal in die Köpfe die Besucher!
Dieses Jahr werde ich MW nicht mehr besuchen und ich empfehle es auch nciht weiter - da muss jeder seine eigene Meinung entwickeln, stattdessen denke ich über einen weiteren Beuch im PL nach. Außerdem sollten wir auch (mehr denn je) die mittelständischen Parks, wie den Panorama Park, unterstützen, diese werden nämlich nichtvom Land NRW gefördert, so wie es in Movie Wold der Fall ist S S WOZU BRAUCHEN DIE NOCH FINANZIELLE FÖRDERUNG?
Mit besten Grüßen euer
ParkmaxX

Parkstarke Grüße
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #5006 Verfasst am Dienstag, 22. Juli 2003 20:02 Relax
Parkmaxx Hi!
Heute war ich in der Movie World in Bottrop.

Voll krass Alder!
Parkmaxx Als ich um ungefähr 11h am Eingang ankam, war die Hölle los! Ich war richtig erschrocken, dass so viel Betrieb war - und dann fiel es mir auch schon ein: Die meisten Bundesländer haben schon Ferien und Holländer sind ja eh immer da!

Und in NRW ist an den Schulen Ausflugzeit....
Parkmaxx
Zuerst ging es zu WILD BUNCH - einfach genial! Dieses Gefühl kann ich echt nicht beschreiben, aber es ist der absolute Hammer! Von diesem Fahrgeschäft geht Suchtgefahr aus!!! Ich habe ca. 25 Minuten gewartet, das ging noch.

Na gut, sehe ich ein. Auch wenn es sicherlich noch bessere gibt, aber ohne Frage ein Topride.
Parkmaxx
Danach direkt weiter zu ERASER. Hier hab ich ungefähr ne halbe Stunde gewartet. Die "Zoom zoom zoom"-Sounds am Lifthill fand ich am Anfang noch gut, dann ging's mir irgendwann auch auf den Wecker... Die Fahrt, wie immer, spitze.
S S S S S Das ist doch wohl nicht dein Ernst!
Parkmaxx
In Sachen Action kann man WB wirklich keine Vorwürfe machen - aber zu dn Kritikpunkten komme ich später.

Oh doch kann man, denn auch in Sachen Thrill gibt es um einiges bessere Parks und die sind noch nicht mal soo weit weg und gehören der selben Gruppe.
Parkmaxx
Dann bin ich noch ein paar "normale" Attraktionen durchgegangen, wie z.B. Tom & Jerry, Bermuda Dreieck usw.. Eigentlich war es ein ganz netter Tag, wenn es die Movie World nicht immer aufs neue schaffen würde, mich auf die Palme zu bringen!

Und das hast du auch bei mir geschafft! Erst denken, dann schreiben!
Parkmaxx
1) 5 Euro Parkgebühr finde ich eine unglaubliche Dreistigkeit! Hat denen das mal einer gesagt... S
...ist zuviel, auch für mich indiskutabel!
Parkmaxx
2) Müll ohne Grenzen: Ich habe ja auch schon übers Fort Fun und auch über das PL gemekert, aber das war heute echt der traurige Spitzenreiter! Das Phantasialand war im Gegenzug wirklich um einiges sauberer!

Prrrrrrrrrrrrust! Phl dreckig? Klar...
Parkmaxx
3) Langsame Abfertigung: Es waren eindeutig zu wenig Eingangskassen in Bertrieb, die Besucher standen schon auf dem Parkplatzbereich... An den Fahrgeschäften war offensichtlich, dass MW schon bei einem olchen mittelnmäßigen Andrang in der Woche überforfert ist! Das Kapazitätenmanagement kann man in der Pfeiffe rauchen!ImPL geht's bei Hochbetieb sogar deutlich zügiger!

So langsam wird´s lächerlich! Das Phl mit der MW in Sachen Kapazität zu vergleichen ist die reinste Lachnummer!


Weitere Kommentare spare ich mir. Du kennst nur die 5 Parks die du genannt hast, oder?

*Kopfschüttel*
CC are coming soon...
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #5020 Verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2003 02:23 Relax
Hi @ all,

Leute, Leute. Jedem seine Meinung. Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und die grundsätzlich subjektiven Erlebnisse anderer Leute beim Parkbesuch werten.

Es muss doch nicht sein, dass hier manche andere Members runterputzen weil sie manche Dinge ander sehen bzw. subjektiv erlebt haben.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #5039 Verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2003 09:48 Relax
Parkmaxx 1) 5 Euro Parkgebühr finde ich eine unglaubliche Dreistigkeit! Hat denen das mal einer gesagt... S
2


Keine Frage, ist ziemlich unverschämt...aber fahr mal nach Six Flags Holland S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #5085 Verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2003 13:05 Relax
Hi,

schließ mich Desaster an. Schonmal in Holand gewesen? 7 € fürs Parken muss ned sein.. Ein Hoch auf den Parkpass des ESP`s...

Bis dann,
Biene
Niccolino
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #5367 Verfasst am Samstag, 26. Juli 2003 09:21 Relax
Kann mich Parkmaxx nur anschließen!
Völlig negativ: Abzocke und Müll.
Die meisten Attraktionen sind echt genial. Aber nach stundenlangem Anstehen hat man schon fast keinen Bock mehr.
Zum Vergleich habe ich das Phantasialand und den Europapark anzubieten. Und auch ausländische Parks wie Bobbejanland und Efteling. Ich fahre nicht mehr nach WBMW!!! Das lohnt sich nicht wirklich!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag