Mitglied wählen
Freunde
Suche
Morgan's Wonderland
Autor Nachricht
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #987679 Verfasst am Montag, 26. Juni 2017 13:52
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Kannte ich bisher garnicht.
Ganz tolles Projekt. Viel mehr muss man dazu auch nicht sagen.

Homepage: morganswonderland.com
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #987707 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2017 10:09 Relax
Ist Morgan die Tochter eines Toyota-Executives oder wie kommt sonst das Engagement des Autoherstellers zustande?
Interessante Idee und scheinbar eine Erfolgsgeschichte. Integration mal andersrum.

Welche anderen caritativen Parks gibt es noch?

Linnanmäki hat doch eine artverwandte Philosophie
linnanmaki.fi childrens-day-foundation
Back to the Roots: Mpgfanboy70
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #987847 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2017 21:25
2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.2017 21:26
Relax
Also Thorsten... Jetzt muss ich mal schimpfen! Als Meister der Bibliothek solltest du des Googelns mächtig sein! S

Hinter Morgans Wonderland steht Gordon Hartman, dieser hat Häuser gebaut und verkauft, bis er schließlich 2005 seine Firma verkauft hat. Ich gehe mal davon aus, dass er einen recht hohen Preis erzielt hat, da dies vor der Subprime-Krise geschehen ist. Mit dem Geld hat er die Gordon Hartman Family Foundation gegründet, neben der Foundation hat er 2010 Morgan's Wonderland eröffnet. Um Morgan's Wonderland zu refinanzieren hat Gordon Hartman 2012 damit begonnen ein Fußball-Stadion in San Antonio zu bauen und zusätzlich eine Fußball-Mannschaft gekauft. Sponsor des Stadions und zeitgleich vom Morgan's Wonderland ist Toyota geworden!

Das Stadion ist aber mittlerweile verkauft. Das Sponsoring ist geblieben. Weiteres Infos gibt es bei wikipedia.org. Viele Infos, aber leider ohne ordentliche Quellen. Was aus der Mannschaft geworden ist, habe ich jetzt nicht recherchiert.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #987862 Smartphone verfasst am Freitag, 30. Juni 2017 08:39 Relax
Und warum nicht? Ich möchte wissen: Sind sie erfolgreich und gäbe es da jemanden, den Volker Struth völlig überteuert an den HSV verticken kann.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #989442 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2017 08:19
Themenersteller
Relax
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #989446 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2017 09:15 Relax
Heute morgen bei Stern online drüber gelesen. Ein super Projekt. Smilie :824: - Maddin - 44367 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #989519 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2017 17:41 Relax
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag