Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017 : Goldmine Tower von Ordelman (NL)
Autor Nachricht
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #987837 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2017 12:45
3 mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.2017 12:49
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hallo,

Schausteller Ordelman präsentiert ab Oktober seinen neuen Freifallturm mit Tilt-Effekt.
Quelle: gallimarkt.net
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #991891 Verfasst am Samstag, 30. September 2017 08:12
Themenersteller
Relax
Aus der gleichen Quelle: Goldmine Tower abgesagt, dafür rückt der das Tower Event Center nach.
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #993112 Smartphone verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2017 21:42 Relax
Hat sich laut der Facebook-Seite des Turms heute in Österreich auf den Weg nach Bergheim zum Hubertusmarkt gemacht
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #993173 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 23:05 Relax
Und dürfte mittlerweile ziemlich weit aufgebaut in Bergheim stehen...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #993179 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2017 08:19 Relax
Ist mittlerweile aufgebaut und blinkte mir auf dem Arbeitsweg schon fröhlich entgegen...
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #993188 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2017 11:31 1 gefällt das Relax
Jap, steht direkt nebenan. S
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #993201 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2017 15:46 Relax
😱 gut zu wissen 😅

LG Tim
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #993276 Smartphone verfasst am Sonntag, 29. Oktober 2017 22:11 Relax
Wir sind das Ding heute gefahren. Angeben tun die 90m und 140 km/h ich halte beides für unwahrscheinlich.

Naja was soll man sagen man fährt langsam hoch, dreht sich immer wieder im Kreis rum. Auf den Weg nach oben wird man zwei (oder drei?) mal getiltet und fährt dann wieder zurück. Sehr enttäuschend wenn man oben getiltet wird, zurück in Ausgangsposition fährt und dann ganz normal runter fällt. Ansonsten normaler Tower. Preis war mit 5 Euro echt angemessen gabs nichts zu meckern. Oben hört man weder was von der Musik noch vom Countdown. Erinnert vom Aufbau ansonsten sehr stark an den Hangover Tower. Felix sagte der würde wohl etwas besser anziehen. Beurteilen kann ich das nicht, da ich normalerweise keine Free Falls auf der Kirmes fahre. Die sind mir oft zu teuer.
Cheerio!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #993277 Smartphone verfasst am Sonntag, 29. Oktober 2017 22:28 Relax
Ist der selbe Hersteller.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #993278 Verfasst am Sonntag, 29. Oktober 2017 22:37 Relax
Oh -kein gekippter Fall?!...oha!
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #993279 Smartphone verfasst am Sonntag, 29. Oktober 2017 22:41 Relax
Ja wir waren auch schwer enttäuscht!

Achja nochwas: die Sitze sind die normalen wie man sie auch vom Hangover Tower kennt. Ich kenne von den Tilt Gondeln nur die Fahrradsattel vom High Fall. Da geht nochmal ne ganze Menge Thrill flöten. Am Ende bleibt es dadurch leider nichts besonderes. Auf Nachfrage hat man mir auch nichts darüber gesagt, wieso man nicht getiltet fällt. Es ginge nicht (der Kartenverkäufer kannte allerdings auch sein Fahrgeschäft so gut, dass er der Meinung war man falle getiltet. S Naja.
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #993294 Verfasst am Montag, 30. Oktober 2017 11:06 Relax
Hier mal Onride & Offride-Aufnahmen von der Premiere in Bergheim

Onride
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.



Offride
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #993516 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2017 12:40
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Habe den Tower gestern getestet, 3,50 Euro, 1 Fall ohne Tilt-Effekt, 3 x Tilt-Effekt, der so ein bisschen aufregend ist. Publikumszuspruch war auf dem vollen Hubertusmarkt gegen 16 Uhr eher verhalten. Das Bergheimer Publikum war deutlich thrilliger als der Turm, habe mich dann auch schnell wieder auf den Heimweg gemacht. Ein paar Fotos:



























Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #994924 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2017 20:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2017 20:03
2 gefällt das Relax
Zur Weihnacht in Edinburgh (GB)
Oh my godddd!!!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Und noch einmal "Oh my godddd!!!"
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #997623 Verfasst am Sonntag, 11. März 2018 23:25 Relax
Prag 2018

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #998867 Verfasst am Montag, 02. April 2018 23:47 Relax
Für die Datenbank und zur Info: Der Turm heißt jetzt nur noch "Mine Tower" (bzw. digital "The Tower").
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag