Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vor dem Frühstück auf die Enterprise
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #987880 Verfasst am Freitag, 30. Juni 2017 16:46
2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2017 22:28
Themenersteller
Relax












Heute morgen ging es zum Quickie auf die Enterprise. Die Slagharen-Jahreskarte ermöglicht uns den Quickeingang zum Park selbst und fünf Minuten später stehen Thomas und ich in der Warteschlange zum neuen Mackcoaster. Einmal hinten, nochmal fünf Minuten warten und erneute Preshow und schon sitzen wir in der Frontrow. Zweimal gefahren, für gut befunden und schon geht es um 11:30 Uhr wieder heimwärts mit Skoda-Geschwindigkeit Richtung Homebase zum Frühstück.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag