Mitglied wählen
Freunde
Suche
Duisburg Beeck
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #987988 Verfasst am Sonntag, 02. Juli 2017 22:11
Themenersteller
3 gefällt das Relax

Ich gebe es zu: Nach etlichen Parks hatte ich schon so ein wenig Entzug und wollte mal wieder einen Booster fahren. Und was ist? Es ist kein da! Da musste halt der Gladiator als Ersatz her halten, da aber - wie immer - nicht mit dem Original mithalten kann.


Wie vor sieben Jahren nach wie vor eine schöne Aussicht vom PArkplatz aus. Man wartet nur drauf, dass Schimanski um die Ecke kommt.



Aber beginnen wir galant am Entree, mit dem Big Spin von Deinert.









Blick in den Rundlauf



Let the Musik Express play



Riesenrad, schön sichtbar von der Autobahn.






Geisterbude






Netter Kranwagen



Flugkarussel



Wisch die Scheiben sauber






Ach so fährt man Big Monster. Gut zu wissen.









Krawall und Remmi Demmi.



Diese kleine Ausgabe eines hohen Kettenfliegers hätte etwas weiter vom Gladiator entfernt stehen können, so wirkte er noch kleiner als er eh schon ist.












Schneiders Coaster wurde mit ambitionierten fünf Euro eingepreist.















Vis-a-vis rockte der Teufel. Und wie. Bis die Haare fliegen!









Wer taggt schon mit Lasern, wenn man einen Edding hat?!



Bonners Brech Tanz-









Gegenüber der Jet Force.









Blick zurück.



GEWINNE GEWINNE GEWINNE. Ich hab mal drauf verzichtet...



Hauptgrund des Besuchs war der Gladiator, welcher eine durchaus solide Fahrt bot. Aber ist eben nicht Fisch, nicht Fleisch. Mir sind die flotten Booster /Speeds lieber oder eben die Capriolos.












Pilot bei Air Berlin?



Machs gut, Kirmes. Vielleicht sehen wir uns ja wieder in sieben Jahren, so wie beim letzten mal...
Move your Car
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #987991 Verfasst am Montag, 03. Juli 2017 06:25 Relax
Danke für die Impressionen!
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #987992 Verfasst am Montag, 03. Juli 2017 06:45 Relax
Und? War denn was los!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #987993 Smartphone verfasst am Montag, 03. Juli 2017 07:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2017 07:17
Themenersteller
Relax
Das übliche: Messerstecherei und Schiesserei am laufenden Band.

Nee, mal im Ernst, auf dem Platz ging es. Nur beim betreten des Platzes dachte ich, ich wäre gerade bei Frauentausch XXL und Familien im Brennpunkt gelandet oder die Firma Schütze hätte hier ihren neuen Geister geholt und die Alten laufen lassen.
Von der anderen gruseligen Gestalt war zum Glück nichts zi sehen...
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #988360 Verfasst am Samstag, 15. Juli 2017 10:18 Relax
Falls du noch Entzug hast: wir können zusammen bei mir Fighter fahren. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #988363 Smartphone verfasst am Samstag, 15. Juli 2017 15:09
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Klingt nach nem Plan.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag