Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gusellabyrinth NRW stellt Neuheiten 2017 vor
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #988148 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2017 20:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.07.2017 20:31
Themenersteller
Relax
Am vergangenen Donnerstag hat das Grusellabyrinth NRW seine Neuheiten der Saison 2017 vorgestellt.

Nach zwei Monaten Bauzeit und viel einem Invenstitionsvolumen im fünfstelligen Bereich gibt es ab sofort einen neuen Raum in der Hauptattraktion "Im Bann der Finsternis". "Die Spielhölle" ist die bisher größte und aufwändigste Alptraumszene der Attraktion und bezieht den Gast durch Interaktion noch mehr in die Geschichte rund um Marie ein.
Im Raum wird die Gruppe in zwei Teams aufgeteilt, die gegeneinander Spielen. Dazu wurden 26 Spielfelder im Stil eines Schachbretts angelegt. Zusätzlich gibt es noch mehrere Schockeffekte die währendes Spiels automatisch ausgelöst werden.

Der Spielleiter und "Die Spielhölle"

Neben diesem komplett neu gestalteten Raum gibt es noch einige kleinere Neuerungen. In der Circus Manege kann die Gruppe nun per Tastendruck Personen durch das Labyrinth führen und zum Abschluss der Szene gibt es noch eine weitere Überraschung. An anderen Stellen des Labyrinths gibt es nun die Möglichkeit etwas nass zu werden. Weiterhin wurden Optimierungen in vielen Szenen durchgeführt um das Erlebnis weiter zu steigern.

Übrigens:
Jedes Kind im Alter von 8 – 15 Jahren erhält zwischen dem 14.7. und 24.9.2017 einen
Rabatt von 50%. Weitere Informationen unter grusellabyrinth.de download

Mein persönliches Fazit:
Mit dem neuen Raum hat das Grusellabyrinth weiter an Qualität gewonnen. Tolle Darsteller, super Gestaltung und ein gut erzählte Geschichte machen das Gesamte zu einem sehr tollen Erlebnis. Wer bisher noch nicht dort war, sollte sich das unbedingt mal ansehen. Denn auch die anderen Attraktionen sind sehr gut und an Halloween bietet die Erlebniswelt noch mehr.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #988228 Verfasst am Montag, 10. Juli 2017 09:51 Relax
Welcher Raum wurde durch die Neuheit ersetzt?
fnööt
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #988253 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2017 13:14 Relax
Räumlich würde keiner ersetzt. Die Insektenhöhle ist aber als Showpart rausgefallen. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag