Park
Parque Warner Madrid in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Abstimmung über eine neue Attraktion im Parque Warner
Autor Nachricht
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #988156 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2017 23:37
Themenersteller
Relax
Wie der Parque Warner auf seiner Facebookseite vor einer Woche bekannt gab, dürfen die Gäste über eine neue Attraktion abstimmen.

Neben einer interaktiven Themenfahrt und einen großen Kinderbereich stehen auch zwei Achterbahnen zur Auswahl: Ein Flying Coaster (wobei ein Bild von einem Vekomamodell abgebildet wird) oder ein Spike Coaster von Maurer. Für wann die Neuheit geplant ist wird aber offen gelassen.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #988159 Smartphone verfasst am Samstag, 08. Juli 2017 00:08 Relax
Und am Ende wirds dann ne Volare. S
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Link zum Beitrag #988160 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2017 11:56 Relax
Naja, mit größter Wahrscheinlichkeit wird es der weitere Kinderbereich. Was man sich jedoch beim Spike Coaster dachte weiß ich nicht, in dem Fall wäre eine Volare sogar die kapazitätstechnische bessere Wahl S, wobei ohne getrennten Ein- und Ausstiegsbereich auch ein Alptraum sondergleichen.
Hell Yeah! Schnabelteah!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #988162 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2017 13:29 Relax
So sehr ich solche "Abstimmungen" ja schätze, aber irgendwie passt das ganze nicht so recht. Ich mein, ein Kinderbereich braucht eine ganze andere Fläche und Investitionsvolumen als ein Flying Coaster, der wiederum anders als ein Spike etc. Und die Frage ist ja letztlich auch, wie viel Investition die Gruppe dem Park zur Verfügung stellt.

Ich persönlich fände den Kinderbereich für den Park die beste Erweiterung, zumal man ja mit einigen Großbahnen "gesegnet" ist.
Move your Car
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #988213 Verfasst am Montag, 10. Juli 2017 00:01 Relax
Der Kinderbereich wiederum ist aber auch schon recht groß und auch vor nicht all zu langer Zeit erst erweitert worden. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #988215 Smartphone verfasst am Montag, 10. Juli 2017 00:26 Relax
Du hast recht, abgesehen von TWD waren es wohl auch die letzten Neuheiten. Liegen aber, bis auf die Monorail, auch schon sechs Jahre zurück.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #988221 Verfasst am Montag, 10. Juli 2017 07:32 Relax
Gibt's da jetzt auch TWD oder verwechselst du mit dem Nachbarpark? 🤔
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #988232 Smartphone verfasst am Montag, 10. Juli 2017 10:17 Relax
Ich verwechsle die ständig. Mein Fehler, kein TWD.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag