Teilnehmer
Paralax hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
15.07.2017 - Rheinkirmes 2017 in Düsseldorf
Autor Nachricht
Paralax
nach oben
Einsteiger Manu

Deutschland . NW
 
Avatar von Paralax
Link zum Beitrag #988244 Verfasst am Montag, 10. Juli 2017 20:36
Themenersteller
Relax
Am Samstag, den 15.7. bin ich mit meinem Freund zwecks neuer Videoaufnahmen unseres YouTube-Kanals auf der Rheinkirmes in Düsseldorf unterwegs. Zu diesem Anlass treffen wir uns um 14:00 Uhr vor dem Laser Pix, einer neuen Attraktion die Retrogaming, Shooter und Themenfahrt miteinander vereint. Während der Fahrt gilt es möglichst viele Retrogaming-Protagonisten wie Pac Man und Super Mario mit einer Lichtpistole ab zu schießen.

Falls noch Jemand, der uns kennt dort unterwegs sein sollte und Lust hat uns bei den Dreharbeiten über die Schulter zu schauen oder einfach nur nett mit uns zu plaudern, laden wir euch herzlich dazu ein. Meldet euch in diesem Fall einfach mal in unserem Forum und/oder setzt euch auf die Teilnehmerliste unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns auf euch. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag