Park
Walt Disney World - Epcot in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Walt Disney World - Epcot USA 2021 Guardians of the Galaxy Achterbahn Achterbahn mit Guardians of the Galaxy Thema
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2021
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2021: Guardians of the Galaxy @ WDW - Epcot | USA Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #988376 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2017 00:03
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2017 00:41
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Thema aus "Fahrgeschäfte und deren Technik" hierher verschoben
Die Gerüchte gibt es ja nun auch schon länger. Jetzt bestätigt:

twitter.com/disneyd23 A brand new, E-ticket Guardians of the Galaxy attraction coming to Epcot!

Quelle: twitter.com/disneyd23

Fremdbild
Quelle: secure.parksandresorts.wdpromedia.com guar0874324.jpg

Fremdbild
Quelle: secure.parksandresorts.wdpromedia.com guar2340498.jpg
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #988386 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2017 07:18 2 gefällt das Relax
Das heißt wohl auch für den Tower: Es bleibt alles so wie es ist S !
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #988401 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2017 09:57
Themenersteller
Relax
Die Attraktion ersetzt übrigens Universe of Energy, was am 13.08.2017 schließen wird.
sodapop
nach oben
Onrider

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Dabei!
Link zum Beitrag #988409 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2017 10:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2017 10:31
Relax
Naaaaaaaaaaaaaiiiin. S
Ellen Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 187868 Zugriffe
Der längste Darkride muss bleiben!

Ob sie wohl die Chaisen versteigern? Smilie :814: - speedfreak - 51858 Zugriffe
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #988441 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2017 13:24 Relax
sodapop Der längste Darkride muss bleiben!


Und dem Thronfolger "Great Movie Ride" ergeht es nicht besser.
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #988609 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2017 08:43 Relax
Da bin ich ja mal gespannt, was uns da erwartet. Vor allem, da die Halle ja bestehen bleibt. Schade das man immer noch nichts für den alten 'Wonders of Life' Pavillons hat.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #992082 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2017 12:45 Relax
rcdb.com Melissa Valiquett, Epcot Vice President, described this as a roller coaster at the Epcot 35 celebration.

Quelle: rcdb.com
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #996667 Verfasst am Montag, 12. Februar 2018 14:30
Themenersteller
Relax
Das es eine Achterbahn wird, hört man ja schon länger. Jetzt gibt es auch die Bestätigung dazu. "Eine der längsten Indoor Achterbahnen" dürfte dann soviel wie ca. 1000m heißen.

disneyparks.disney.go.com/blog/ Minutes ago at D23 Expo Japan, we shared a first look at Epcot’s highly-anticipated “Guardians of the Galaxy”-themed attraction – and yes, it’s a roller coaster!

With the “Guardians of the Galaxy”-inspired coaster, we’re going big. This one-of-a-kind family attraction will be one of the world’s longest enclosed roller coasters when it’s added to Future World at Epcot. It’ll feature a unique story currently being created by Walt Disney Imagineering and include a new innovative ride system that’s guaranteed to “wow” guests.

The “Guardians of the Galaxy”-inspired coaster is part of our ongoing work to transform Epcot into a place that’s more family, more relevant, more timeless and more Disney. “As we build upon its core mission of optimism and hope to inspire the world, the real will become fantastic and the fantastic will become real—in whole new ways at Epcot,” Bob Chapek, Chairman of Walt Disney Parks & Resorts, said.

The attraction will open in time for the 50th anniversary of Walt Disney World Resort in 2021. Keep checking the Disney Parks Blog for future updates.

Quelle: disneyparks.disney.go.com/blog/


Erste Erdarbeiten sind gestartet:

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DT7MKuAX0AE-2KU.jpg:large
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #996670 Verfasst am Montag, 12. Februar 2018 14:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.2018 14:53
1 gefällt das Relax
Meine erste Reaktion: Super! Mein Lieblingspark im Disney World kriegt nen Coaster!

disneyparks.disney.go.com/blog/ ...
The “Guardians of the Galaxy”-inspired coaster is part of our ongoing work to transform Epcot into a place that’s more family, more relevant, more timeless and more Disney.
...


Das tut dann aber schon ein bisschen weh. Nicht dass ich es nicht verstehen würde, aber Epcot war immer mein Lieblingspark weil er eben anders als die anderen Parks war. Eben nicht typisch Disney.
Das war nun wohl einmal und Epcot wird nur wieder ein weiterer 08/15 Disneypark ohne Vision. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #996672 Verfasst am Montag, 12. Februar 2018 14:55 Relax
Das sehe ich nicht so. Im Gegenteil: Ich hoffe ja, das wir im World Showcase noch mehr Länder inspirierte Fahrgeschäffte bekommen werden...

Tschau Kai
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #996675 Verfasst am Montag, 12. Februar 2018 15:19 Relax
Das hoffe ich auch, aber nach der Pressemitteilung scheint mir das persönlich mehr Wunschdenken ...
Aber ich hoffe du hast Recht!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #996694 Smartphone verfasst am Montag, 12. Februar 2018 20:57 Relax
Also ich freue mich über mehr Disney in Epcot. Ich persönlich fand den Frozen Ride toll, obwohl ich kein Frozen Fan bin. Jedenfalls besser als der Vorgänger. Anstatt in Kanada und China die alten Länderfilme zu zeigen, könnten dort auch neue Rides hin.
Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #996698 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2018 06:08 Relax
Es kommt ja immer darauf an, wie man Disney verpackt.

In China z.B. irgendetwas mit Mulan, in Deutschland den Ursprünglich geplanten Rhine River Cruise (OK, da fällt mir jetzt nicht direkt was mit Disney ein). Nach Marokko könnte man was mit Aladdin packen (auch wenn Aladdin wo an sich viel mehr in Osten angesiedelt ist). Ideen gibt es eine Menge. Das wären nun Ansetze mit 'klassischen' Disneyfiguren.

Oder man geht den Weg wie mit Marvel ...
Wir werden es sehen. Fakt ist, Disney braucht vor Ort mehr Attraktionen im Park.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Brot
nach oben
Redakteur Chris Huehnlein

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #996700 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2018 08:17 2 gefällt das Relax
Maliboy (OK, da fällt mir jetzt nicht direkt was mit Disney ein)


Schneewittchen, Dornröschen, Rapunzel, Küss den Frosch und in Teilen auch Fantasia. Alles deutsche Märchen, die man im deutschen Themenbereich verarbeiten könnte.

Dennoch passiert heute etwas sehr sehr seltsames, was mich sehr sehr nachdenklich stimmt. Ich bin einer Meinung mit Björn Brändli... S

Epcot ist so herrlich undisney und sollte das meiner Meinung nach auch bleiben. Ich liebe diesen Park. So wie er ist. Bzw. bald wohl leider eher so wie er war. Ich liebe Disney, ich liebe das Magic Kingdom, ich liebe den totalen Magic-Overflow nach 15 Stunden Disney, aber Epcot war eben einfach anders. Und das war gut so. Wenn ich Disney-Prinzessinnen möchte, gehe ich einfach nicht nach Epcot. Das ist ja eben das tolle an der Tatsache, dass Disney über vier Parks verfügt. Man kann eben viel Diversität erzeugen, andere Zielgruppen ansprechen, andere Erlebnisse bieten, aber irgendwie scheint das in letzter Zeit nicht mehr die Intention in Orlando zu sein...

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #996701 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2018 08:34 Relax
Brot
Maliboy (OK, da fällt mir jetzt nicht direkt was mit Disney ein)


Schneewittchen, Dornröschen, Rapunzel, Küss den Frosch und in Teilen auch Fantasia. Alles deutsche Märchen, die man im deutschen Themenbereich verarbeiten könnte.

Schneewitchen wird IMHO auch schon jetzt da hingepackt. Küss den Frosch hatte Disney ja nach New Orleans gepackt.

Brot Epcot ist so herrlich undisney und sollte das meiner Meinung nach auch bleiben. Ich liebe diesen Park. So wie er ist. Bzw. bald wohl leider eher so wie er war. Ich liebe Disney, ich liebe das Magic Kingdom, ich liebe den totalen Magic-Overflow nach 15 Stunden Disney, aber Epcot war eben einfach anders. Und das war gut so. Wenn ich Disney-Prinzessinnen möchte, gehe ich einfach nicht nach Epcot. Das ist ja eben das tolle an der Tatsache, dass Disney über vier Parks verfügt. Man kann eben viel Diversität erzeugen, andere Zielgruppen ansprechen, andere Erlebnisse bieten, aber irgendwie scheint das in letzter Zeit nicht mehr die Intention in Orlando zu sein...


Epcot ist aber auch der Park, der die Besucher am meisten Spaltet. Vorne im 'Futureland' ein paar (zum Teil wirklich Geile) Attraktionen und dann den World Showcase, wo ich aber das Gefühl habe, das viele Besucher da nur in Massen Hinströmen, wenn wieder das Beer and Wine Festival ist.
Und von der Attraktionsdichte kann Epcot definitiv noch einiges vertragen.
So freue ich mich z.B. auch auf Ratatouille in Frankreich, weil ich das einen wirklich schönen Ride finde und er in meinen Augen auch hier wunderbar hin passt (und ich persönlich den aktuellen Film auch grauenhaft finde, weil der Frankreich in meinen Augen nicht gut darstellt).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #996712 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2018 15:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2018 15:55
1 gefällt das Relax
Bei unserem Erstbesuch in Epcot waren wir eigentlich ziemlich begeistert von Epcot so wie es aktuell ist, was aber ein Problem war, sind Massen an Menschen (so wie bei Disney überall in Orlando) - auf "der Vorderseite" gibt es grandiose Attraktionen, "auf der Hinterseite" kann man sich ansehen wieviel Essen sich die Amis reinstopfen - da war wirklich jede Fressbude komplett überlaufen, obwohl Testrack & Soarin nichtmal eine halbe Stunde Wartezeit hatten. Mehr Rides würden dem Park sicherlich gut tun - finde es aber schwierig in welche Richtung sich "die Worldshowcase" weiterbewegen sollte, ein Hauch von Disney - wie Tinkerlbell bei Soarin oder Frozen ist ja gut, aber
ich finde man hat mit den anderen Parks doch genug Disney in der nähe - und für die Massen die dort eigentlich nur essen ist der Park ja
auch so gut wie er ist? Ich würd mir wünschen wenn dort ein paar Fahrgeschäfte enstehen, egal ob Disneylike oder aus der Welt, Hauptsache Weltklasse und superlativ.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Dabei!
Link zum Beitrag #996713 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2018 16:15 15 gefällt das Relax
Maliboy ...weil der Frankreich in meinen Augen nicht gut darstellt...


Man kann Frankreich auch nicht gut darstellen. Es ist voller Franzosen. Smilie :951: - the turbine - 108941 Zugriffe
Woanders ist auch scheisse!
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #996720 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2018 17:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2018 17:40
Relax
Auf der anderen Seite muss man aber auch irgendwo den Eintrittspreis rechtfertigen, wenn neben Animal Kingdom auch im Magic Kingdom & Hollywood Studios die AAA-Attraktionen erföffnet haben. Immerhin 118$ derzeit.

Dafür war mir Epcot immer zu lau, perfekt für den ersten halben Tag, mehr aber auch nicht. Ich finds super!

Und wenn ich weniger Prinzessinen & Happy Places möchte, fahre ich zu Sea World oder Universal.

Gruß Endy
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #1000061 Verfasst am Sonntag, 06. Mai 2018 21:31
Themenersteller
Relax
Diese Woche wurden die Fundamente für die neue Bahn erstellt.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1000071 Verfasst am Montag, 07. Mai 2018 07:39 Relax
Habe ich etwas verpasst oder haben die die Halle jetzt abgerissen?!
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1000072 Verfasst am Montag, 07. Mai 2018 07:55 Relax
Die im Video zu sehenden Bauarbeiten finden hinter dem bestehenden Gebäude des Energy Adventure statt.
fnööt
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1000074 Verfasst am Montag, 07. Mai 2018 08:19 Relax
Ah achso. Ich dachte, die Bahn käme (ausschließlich) in die Halle ... 😊
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #1000079 Verfasst am Montag, 07. Mai 2018 09:13
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Das soll wohl so ungefährt aussehen. Die Bauarbeiten im Video gehören zum roten Part.

Fremdbild
Quelle: wdwnt.com Screen-Shot-2017-12-06-at-9.23.00-PM.png
pwk20
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1000090 Verfasst am Montag, 07. Mai 2018 11:14 Relax
Geiles Ballet der Betonpumpen!

mfg P.W.K
Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1000093 Verfasst am Montag, 07. Mai 2018 12:26 Relax
Das habe ich mir auch gedacht. Habe ja schon viel gesehen, aber so eine große Platte am Stück gießen, das hat schon was.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag