Park
Walt Disney World - Epcot in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Walt Disney World - Epcot USA 2022-05-27 Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind Achterbahn Achterbahn mit Guardians of the Galaxy Thema
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2022
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2022: Guardians of the Galaxy @ WDW - Epcot | USA Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1044967 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2022 14:31 Relax
Die Bahn bekommt keine Stand-By Warteschlange. Lediglich Virtual Queue und Individual Lightning Line wird es geben.

Quelle: WDW News Today bei Facebook
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1044968 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2022 15:12 Relax
Da bin ich mal gespannt, wie das funktionieren wird/soll, wenn da die "virtuelle" Warteschlange öffnet, hoff ich für Disney, das man da sehr gut gerüstet ist, denn der Run auf Plätze in der App dürfte wohl enorm werden. Ich lass mich mal überraschen - und vorallem funktioniert das nur wenn man in Epcot ist (Standortabhängig) und ob man aus dem ganzen Resort man sich anstellen kann und erst zur gewünschten Zeit eintrudelt, dann glaub ich werden Plätze sehr, sehr rar werden!
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1044975 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2022 18:48 Relax
Schon mal gut das sich jeder nur einmal anstellen kann virtuell. Die Lanes werden wie immer sowieso schnell weg sein. Bis zur Holiday Season ist dann die normale Q auf.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1044977 Smartphone verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2022 19:06 Relax
Was Universal kann, kann Disney auch. 😅
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1044979 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2022 19:10 Relax
Hatten die für die Raptoren überhaupt eine und bei Hagrid klappts mal so mal so.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1044982 Smartphone verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2022 21:29 Relax
Achso nee ich hatte jetzt tatsächlich nur Jimmy Fallon im Kopf. 🫣😅
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1044985 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2022 22:10 Relax
Vin Diesel hat auch eine.

Gruß Endy
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1044986 Smartphone verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2022 22:52 Relax
Küppi Was Universal kann, kann Disney auch. 😅


Und das schon seit Rise of the Resistance und Ratatouille. Von dem Procedere war auszugehen.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1044989 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2022 07:22 Relax
Funktioniert die Queue wie das alte FP+ System, wo man physikalisch am Eingang sich seine Return Time holt oder wie Genie+ und man braucht eine gute online Verbindung? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866146 Zugriffe

Vermutlich beides, oder?

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1044999 Smartphone verfasst am Freitag, 06. Mai 2022 11:26 Relax
WLan und ganz vorne am Rope Drop sein.

Die gute Alte Zeit. Anstellen, warten, warten, warten, [ ... ] fahren.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1045030 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2022 21:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2022 21:42
Relax
Spoiler Warnung!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1045033 Verfasst am Montag, 09. Mai 2022 10:57 Relax
Sollte der Ride eine reale Kapazität nahe der theoretischen haben (und nicht nur einen Bruchteil dessen, wie Rise of the Resistance), sehe ich da grundsätzlich erst einmal kein großes Problem: aus der Erfahrung der letzten Wochen gibt Disney die für das Betreten des Parks notwendigen Park Reservations ausgesprochen knauserig heraus. Tatsächlich waren die Parks in den letzten 14 Tagen teilweise alle ausgebucht, in realiter aber "nur" angenehm gefüllt. Da man nur einmal pro Tag fahren darf und der Park teilweise von 08:00 bis 24:00 auf hat, kommt man bei einer angenommenen Kapazität von 2.000 Nasen pro Stunde auf 32.000 Passagiere pro Tag. Und es will/darf nicht jeder das Ding fahren.

Eng wird's gleichwohl, wenn sich Star-Lord, Gamora, Drax und Groot ähnlich zickig gerieren wie Kylo und General Hux.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1045066 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2022 08:18 1 gefällt das Relax
Jetzt wissen wir zumindest, wo die ganzen Lämpchen vom Space Center hingekommen sind S

Bei so einer stark thematisierten Indoor-Achterbahn kann man anhand der Videos kaum schließen, wie gut das Fahrgefühl bzw. das Erlebnis insgesamt ist. Sieht aber schon ziemlich gut aus finde ich. Smilie :824: - Maddin - 44364 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Anorakpilot
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1047000 Verfasst am Mittwoch, 27. Juli 2022 20:11 2 gefällt das Relax
Hi,
Ich war am 9. und 10.7. in Disneyworld unterwegs und hab am 10. problemlos noch einen Platz in einer der Boarding-Gruppen bekommen. Und das ohne MyDisney-App (mich hat's gegruselt bei den ganzen Trackern da drin) und mit Hopping vom Animal Kingdom. Wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, war ich gegen 14:30 am Gästeservice vor Mission: Space. Angeschlagen waren zu diesem Zeitpunkt 92-101, ich war (als einzelne Person) in der 176. Gegen viertel nach sieben war ich drinnen und durfte durchgehen zur Pre-Show.

Fazit: Ziemlich cooler Effekt bei der Pre-Show, der Ride selber ist für mich eher unspektakulär. Klar, man muss die Storyvermittlung auf so einer Bahn erst mal so gut hinbekommen und die Technik ist durchaus beeindruckend. Trotzdem pendelt man (nach dem durchaus interessanten Launch) gefühlt zwischen zwei riesigen Leinwänden hin und her, ohne sonderlich spektakuläre Fahrt. Und die Story hab ich schon wieder vergessen, dabei mag ich die beiden Guardians-Filme echt gerne. Wenn ich's vergleichen müsste: Hollywood Rip Ride RockIt mit Projektionen. Sieht von außen spektakulärer aus, als es sich fährt. Und man sieht von außen echt nicht viel...

Bin dann lieber schnell zurück an den Universal Boulevard, hab mich durch's Raptorengehege schießen lassen und bin mit Hagrid Motorrad gefahren (im Dunklen noch mal ein ganz anderes Erlebnis). Das ist echte Weltklasse.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag