Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios USA 2020 Mickey and Minnie's Runaway Railway Themenfahrt Ersatz für The Great Movie Ride
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2020
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2020: Mickey and Minnie's Runaway Railway
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #988379 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2017 00:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2019 11:29
Themenersteller
2 gefällt das Relax
disneyparks.disney.go.com Mickey and Minnie’s Runaway Railway will feature a new story and a new singable attraction theme song as well as a new experience we’re calling “2 1/2 D.” No glasses required. Walt Disney Imagineer Kevin Rafferty said teams are inventing new technologies that turn the flat world of a colorful cartoon short into a “dimensional display of amazingness.”

“This is one of the boldest…most impossible things I’ve ever worked on in almost 40 years of being an Imagineer. And you know what? That’s what I love about it. Well, that, and Mickey,” Kevin said. “This is not going to be a small attraction, it’s going to be game-changing.”

As you plan ahead, we also wanted to let you know that in order to begin to prepare the new home of Mickey and Minnie’s Runaway Railway at the Chinese Theatre in Disney’s Hollywood Studios, August 13, 2017 will be the final day of operation for The Great Movie Ride presented by Turner Classic Movies. Until August 13, you can still relive some of the greatest movie moments in history on the Great Movie Ride attraction.

Quelle: disneyparks.disney.go.com
tobbele
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #988479 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2017 20:01 Relax
Einerseits finde ich es nicht schlecht wenn eine Attraktion erneuert wird und Mickey ist für Kinder sicher deutlich attraktiver als "alte" Filme. Allerdings finde ich den Zeitpunkt etwas unpassend, der halbe Park ist doch sowieso schon eine Baustelle und die Anzahl an Attraktionen stark begrenzt. Das Gerücht kursierte ja schon ein paar Wochen, ich hatte aber eigentlich damit gerechnet, dass man erst die Eröffnung vom Toy Story Land abwartet.
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #988485 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2017 20:16
Themenersteller
Relax
Naja, eigentlich wird ja im Moment nur angebaut. Ist ja nicht so, dass wegen Star Wars und Toys Stroy andere Attraktionen geschlossen wurden. Der Great Movie Ride wäre damit die einzige Schließung. Oder habe ich was übersehen?
Nichtsdestotrotz war und ist das Angebot in den Studios recht überschaubar, auch ohne Schließungen.
Alron
nach oben
Onrider Alexander Zirbes
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Dabei!
Link zum Beitrag #988491 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2017 20:59 Relax
Es wurden die Studiotour sowie die Light, Motors, Action Stundshow abgerissen.
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #988493 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2017 21:02
Themenersteller
Relax
Stimmt, du hast Recht, daran hatte ich gar nicht mehr dacht.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #988506 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2017 22:17 Relax
Ist aber ja beides kein Verlust. 😊

Und den Great Movie Ride fand ich jetzt auch nicht sooo beeindruckend ...
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #988507 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2017 22:19 Relax
Ich möchte vermuten, dass die Baustelle für den neuen Ride schwieriger zu erreichen sein wird, wenn Toy Story Land erst einmal eröffnet wurde und man sich deshalb zu dem - aus Sicht des Gastes äußerst bedauerlichen - Schritt entschlossen hat, die Sache jetzt anzugehen.
Brot
nach oben
Redakteur Chris Huehnlein

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #988519 Verfasst am Montag, 17. Juli 2017 07:04 Relax
Hm, schade. Ich fand den Great Movie Ride irgendwie cool. Der hatte eine tolle Atmosphäre.

Aber andererseits mag ich mich auch nicht beschweren. Denn das tat und tu ich gern über Disney-ferne Lizenzen wie Avatar und Marvel-Rotz oder One-Trick-Ponys wie Frozen und Cars. Und hier kommt jetzt mit Mickey der Klassiker schlechthin. Smilie :761: - speedfreak - 218546 Zugriffe Ich lasse mich überraschen. S

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #988530 Verfasst am Montag, 17. Juli 2017 08:50 Relax
Ich hoffe auf eine Eröffnung in 2019 Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 201891 Zugriffe

Gruß Endy
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #988560 Verfasst am Montag, 17. Juli 2017 16:23 Relax
Grundsätzlich toll, dass Mickey endlich einen Darkride bekommt. Ich finde es aber trotzdem schade, dass der Great Movie Ride schließen wird. Er war für mich eine der Haupattraktionen in den Hollywood Studios und hat echtes Filmflair versprüht. Das wird mit Mickey jetzt eher nicht so sein. Am besten hätte es mir gefallen, wenn man stattdessen einen anderen Bereich dafür nutzt. Der Great Movie Ride hätte einfach nur eine Renovierung gebraucht. Jetzt ist es aber so und der Ersatz wird ja sicherlich auch sehr schön werden.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #988565 Verfasst am Montag, 17. Juli 2017 17:43 Relax
"Runaway Railway" Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 771005 Zugriffe
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #988566 Verfasst am Montag, 17. Juli 2017 18:03
Themenersteller
Relax
Was passt da nicht? S
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #988573 Verfasst am Montag, 17. Juli 2017 19:27 Relax
Wird das Ride System auch geändert?
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #988578 Verfasst am Montag, 17. Juli 2017 20:10
Themenersteller
Relax
Ach, so war das gemeint.

Ich sehe gerade, ich habe einen Absatz in meinem ersten Zitat vergessen:

disneyparks.disney.go.com On Mickey and Minnie’s Runaway Railway, you’ll step through the movie screen and join Mickey and his friends like never before. The attraction will put you inside the wacky and unpredictable world of a Mickey Mouse Cartoon Short where you’re the star and anything can happen. This zany out-of-control adventure features surprising twists and turns, dazzling visual effects and mind-boggling transformations that happen before your very eyes.

Quelle: disneyparks.disney.go.com

Vorallem wegen des Satzes "This zany out-of-control adventure features surprising twists and turns" gehe ich mal stark davon aus, dass es hier ein neues Ride System geben wird.
Außer das war jetzt ausschließlich auf die Handlung bezogen. Denke ich aber eher nicht.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #988593 Verfasst am Montag, 17. Juli 2017 22:21 Relax
Klingt nach Leinwand-Action. =(
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #988595 Verfasst am Montag, 17. Juli 2017 22:37 Relax
In 2,5D!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #988957 Smartphone verfasst am Donnerstag, 27. Juli 2017 19:34 Relax
Am schlimmsten finde ich eigentlich, dass der Ride auf diesen schrecklichen Disney Channel Cartoons basiert, wo die Figuren irgendwie weder von der Optik noch vom Verhalten etwas mit ihren Themenpark Pendants zu tun haben.
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1013243 Verfasst am Samstag, 20. April 2019 07:55 Relax
Wurde leider von Herbst 2019 auf Frühjahr 2020 verschoben.

2022 soll Disneyland auch eine Version bekommen.

Gruß Endy
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag