onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2020: Mickey and Minnie's Runaway Railway

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 01:19 2 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
disneyparks.disney.go.comMickey and Minnie’s Runaway Railway will feature a new story and a new singable attraction theme song as well as a new experience we’re calling “2 1/2 D.” No glasses required. Walt Disney Imagineer Kevin Rafferty said teams are inventing new technologies that turn the flat world of a colorful cartoon short into a “dimensional display of amazingness.”

“This is one of the boldest…most impossible things I’ve ever worked on in almost 40 years of being an Imagineer. And you know what? That’s what I love about it. Well, that, and Mickey,” Kevin said. “This is not going to be a small attraction, it’s going to be game-changing.”

As you plan ahead, we also wanted to let you know that in order to begin to prepare the new home of Mickey and Minnie’s Runaway Railway at the Chinese Theatre in Disney’s Hollywood Studios, August 13, 2017 will be the final day of operation for The Great Movie Ride presented by Turner Classic Movies. Until August 13, you can still relive some of the greatest movie moments in history on the Great Movie Ride attraction.

Quelle: disneyparks.disney.go.com
2 gefällt das
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 21:01
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Einerseits finde ich es nicht schlecht wenn eine Attraktion erneuert wird und Mickey ist für Kinder sicher deutlich attraktiver als "alte" Filme. Allerdings finde ich den Zeitpunkt etwas unpassend, der halbe Park ist doch sowieso schon eine Baustelle und die Anzahl an Attraktionen stark begrenzt. Das Gerücht kursierte ja schon ein paar Wochen, ich hatte aber eigentlich damit gerechnet, dass man erst die Eröffnung vom Toy Story Land abwartet. 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 21:16
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Naja, eigentlich wird ja im Moment nur angebaut. Ist ja nicht so, dass wegen Star Wars und Toys Stroy andere Attraktionen geschlossen wurden. Der Great Movie Ride wäre damit die einzige Schließung. Oder habe ich was übersehen?
Nichtsdestotrotz war und ist das Angebot in den Studios recht überschaubar, auch ohne Schließungen.
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 21:59
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es wurden die Studiotour sowie die Light, Motors, Action Stundshow abgerissen. 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 22:02
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Stimmt, du hast Recht, daran hatte ich gar nicht mehr dacht. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 23:17
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ist aber ja beides kein Verlust. 😊

Und den Great Movie Ride fand ich jetzt auch nicht sooo beeindruckend ...
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 23:19
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich möchte vermuten, dass die Baustelle für den neuen Ride schwieriger zu erreichen sein wird, wenn Toy Story Land erst einmal eröffnet wurde und man sich deshalb zu dem - aus Sicht des Gastes äußerst bedauerlichen - Schritt entschlossen hat, die Sache jetzt anzugehen. 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 08:04
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Hm, schade. Ich fand den Great Movie Ride irgendwie cool. Der hatte eine tolle Atmosphäre.

Aber andererseits mag ich mich auch nicht beschweren. Denn das tat und tu ich gern über Disney-ferne Lizenzen wie Avatar und Marvel-Rotz oder One-Trick-Ponys wie Frozen und Cars. Und hier kommt jetzt mit Mickey der Klassiker schlechthin. Smilie :761: - speedfreak - 259922 Zugriffe Ich lasse mich überraschen. S

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 09:50
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ich hoffe auf eine Eröffnung in 2019 Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223277 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 17:23
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Grundsätzlich toll, dass Mickey endlich einen Darkride bekommt. Ich finde es aber trotzdem schade, dass der Great Movie Ride schließen wird. Er war für mich eine der Haupattraktionen in den Hollywood Studios und hat echtes Filmflair versprüht. Das wird mit Mickey jetzt eher nicht so sein. Am besten hätte es mir gefallen, wenn man stattdessen einen anderen Bereich dafür nutzt. Der Great Movie Ride hätte einfach nur eine Renovierung gebraucht. Jetzt ist es aber so und der Ersatz wird ja sicherlich auch sehr schön werden. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 18:43
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
"Runaway Railway" Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885082 Zugriffe 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 19:03
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Was passt da nicht? S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 20:27
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Wird das Ride System auch geändert? 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 21:10
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Ach, so war das gemeint.

Ich sehe gerade, ich habe einen Absatz in meinem ersten Zitat vergessen:

disneyparks.disney.go.comOn Mickey and Minnie’s Runaway Railway, you’ll step through the movie screen and join Mickey and his friends like never before. The attraction will put you inside the wacky and unpredictable world of a Mickey Mouse Cartoon Short where you’re the star and anything can happen. This zany out-of-control adventure features surprising twists and turns, dazzling visual effects and mind-boggling transformations that happen before your very eyes.

Quelle: disneyparks.disney.go.com

Vorallem wegen des Satzes "This zany out-of-control adventure features surprising twists and turns" gehe ich mal stark davon aus, dass es hier ein neues Ride System geben wird.
Außer das war jetzt ausschließlich auf die Handlung bezogen. Denke ich aber eher nicht.
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 23:21
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Klingt nach Leinwand-Action. =( 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 23:37
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
In 2,5D! 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2017 Donnerstag, 27. Juli 2017 20:34
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Am schlimmsten finde ich eigentlich, dass der Ride auf diesen schrecklichen Disney Channel Cartoons basiert, wo die Figuren irgendwie weder von der Optik noch vom Verhalten etwas mit ihren Themenpark Pendants zu tun haben. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2019 Samstag, 20. April 2019 08:55
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Wurde leider von Herbst 2019 auf Frühjahr 2020 verschoben.

2022 soll Disneyland auch eine Version bekommen.

Gruß Endy
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2020 Donnerstag, 06. Februar 2020 21:45
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Seit heute kann FP+ gebucht werden. Natürlich Tier 1. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2020 Donnerstag, 06. Februar 2020 22:41
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Fremdbild
Quelle: attractionsmagazine.com Runaway-Railway-Sign-1.jpeg


Neon-Schild hängt!

Gruß Endy
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2020 Freitag, 07. Februar 2020 19:40 2 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
K-LoopSeit heute kann FP+ gebucht werden. Natürlich Tier 1.


Vielen Dank! Habe gerade Hondo's Raumfrachter-Flugschule gegen eines der letzten Tickets getauscht.
2 gefällt das
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2020 Dienstag, 03. März 2020 18:33
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jetzt gibt es auch ein Video aus der Attraktion

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2020 Dienstag, 03. März 2020 21:50
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Da ist wohl noch etwas Feinschliff nötig... Smilie :282: - soundmachine - 500377 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2020 Dienstag, 03. März 2020 21:59
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Die seitliche Projektion auf den Mickey Kopf in der Szene mit dem Auto sieht schon merkwürdig aus S
Bin mal auf ein vollständiges POV gespannt.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 08:06 2 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich finde, das sieht richtig gut aus Smilie :824: - Maddin - 48186 Zugriffe 2 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen