Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios USA 2020 Mickey and Minnie's Runaway Railway Themenfahrt Ersatz für The Great Movie Ride
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2020
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2020: Mickey and Minnie's Runaway Railway Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1022823 Verfasst am Mittwoch, 04. März 2020 07:57 Relax
Ich glaub das wird richtig geil, vorallem mit dem trennenden Zug find ich grandios. Mal sehen wie es komplett aussieht...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1022827 Smartphone verfasst am Mittwoch, 04. März 2020 08:45 Relax
Gibt auch ein komplettes POV von Mousesteps, aus Spoilergründen hier kein Link.

Ich find das Ding irgendwie cool, obwohl ich die besserwisserische Maus nicht ausstehen kann. Ob der Ride jetzt aber adäquat für DIE Figur von Walt Disney ist, keine Ahnung.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1022831 Smartphone verfasst am Mittwoch, 04. März 2020 10:21 Relax
Achtet mal darauf, wenn Goofy hinten aus der Lok rausschaut. Das sieht garnicht gut aus.

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1022838 Verfasst am Mittwoch, 04. März 2020 14:12 Relax
Der Feinschliff hätte aber darin bestanden, die Kamera nicht auf der "Schnauze" des Ride Verhicles abzusetzen. Der "Head Chopper" dürfte von einer normalen Sichtachse (weiter hinten, weiter oben) aus nicht zu sehen sein.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
B00nfire
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #1022855 Verfasst am Mittwoch, 04. März 2020 21:42 1 gefällt das Relax
Man hat, zumindest auf dem Video, das Gefühl, direkt in einem Comic zu sein, großartig!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1022900 Verfasst am Donnerstag, 05. März 2020 11:19 Relax
Endymion Achtet mal darauf, wenn Goofy hinten aus der Lok rausschaut. Das sieht garnicht gut aus.


Das habe ich mir bei dem Video, welches ich gesehen habe auch gedacht, aber ich denke, Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller hat hiermit schon recht:

multimueller Der Feinschliff hätte aber darin bestanden, die Kamera nicht auf der "Schnauze" des Ride Verhicles abzusetzen. Der "Head Chopper" dürfte von einer normalen Sichtachse (weiter hinten, weiter oben) aus nicht zu sehen sein.


So einen 'Fehler' traue ich Disney einfach nicht zu.

Aber eines kann ich jetzt schon sagen:
Der Ride kennt wohl nur zwei Personengruppen:
Die 1.: RIDE ist schrott, und dafür haben sie The Great Movie Ride geschlossen
Die 2.: Mir gefällt das Teil richtig gut.
So ein zwischending wie: Ja, Nett, scheint es nicht zu geben.

Ich finde aber auch, das Gerade bei so einen Ride ein Video NIE die realtität wiederspiegeln kann. Ich finde es sowieso irgendwie schade, das es kaum noch Überraschungen gibt, weil schon die ersten Preview Gäste sofort Ihr Handy zücken um uns 1 Minute nach der Fahrt das Video zu Präsentieren.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1022901 Verfasst am Donnerstag, 05. März 2020 11:51 8 gefällt das Relax
Die freiwillige Selbstkontrolle hierbei ist, einfach keine Videos von neuen Attraktionen schauen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1022905 Verfasst am Donnerstag, 05. März 2020 13:59 Relax
Maliboy Der Ride kennt wohl nur zwei Personengruppen:
Die 1.: RIDE ist schrott, und dafür haben sie The Great Movie Ride geschlossen
Die 2.: Mir gefällt das Teil richtig gut.


Nach dem, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir das Teil richtig gut. Aber hätten sie den Great Movie Ride nicht trotzdem für die Filmfans stehen lassen können? S
Carpe omnia!
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1022929 Verfasst am Donnerstag, 05. März 2020 18:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.03.2020 18:40
Relax
Tja, nach der Durchsicht von mehreren POVs ist der Fehler mit Goofy ein echter Fehler. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866090 Zugriffe

Das wird sicherlich früher oder später korrigiert in welcher Form auch immer. Ansonsten scheitert man hier am eigenen Anspruch.

Ansonsten finde ich den Ride projektionstechnisch beeindruckend.

Gruß Endy
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1029455 Verfasst am Mittwoch, 14. Oktober 2020 19:38 Relax
Auf Disney+:

Disney INSIDER - Staffel 1 : Folge 6 "Artemis-Abenteuer, Disney-Geschmack, Runaway Railway"

Ab Minute 13:20 erhält man einen knapp 9 minütigen Einblick in die Arbeit der Imagineer dieser Attraktion, welche der erste Disney Ride für DIE Hauptfigur überhaupt von Disney ist.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag