Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 20xx: Star Wars Resort @ WDW | USA Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #988398 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2017 09:41
Themenersteller
Relax
disneyparks.disney.go.com “It’s unlike anything that exists today.” Bob said. “From the second you arrive, you will become a part of a Star Wars story! You’ll immediately become a citizen of the galaxy and experience all that entails, including dressing up in the proper attire. Once you leave Earth, you will discover a starship alive with characters, stories, and adventures that unfold all around you. It is 100% immersive, and the story will touch every single minute of your day, and it will culminate in a unique journey for every person who visits.”

Quelle: disneyparks.disney.go.com

Also die Zimmer sehen schon mal ziemlich cool aus!

Fremdbild
Quelle: secure.parksandresorts.wdpromedia.com SWRHWDW657987643.jpg

Fremdbild
Quelle: secure.parksandresorts.wdpromedia.com Image_WDW_Star-Wars-Themed-Resort-3.jpg

Fremdbild
Quelle: secure.parksandresorts.wdpromedia.com Image_WDW_Star-Wars-Themed-Resort-2.jpg
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #988406 Smartphone verfasst am Sonntag, 16. Juli 2017 10:19 Relax
Ich befürchte, das ich in dieser Preisklasse niemals übernachten werde.

Das Hotel an sich wird sicher genial.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #988612 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2017 09:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2017 09:09
Relax
Die Preisklasse sämtlicher Disneyhotels (egal ob USA oder Europa) übersteigen mein Budget. Aber dieses Hotel würde mich in der Tat auch reizen, weil es wirklich mal ein Thema augenscheinlich vernüftig umsetzt.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #988625 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2017 17:35 Relax
Ebenfalls jenseits meiner Preisklasse:

Zitat Available for two-night stays only, rooms would reportedly cost $900 to $1,000 (£700 to £780) per person. This would include all meals, as well as admission to the theme park.

Quelle: telegraph.co.uk
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #988626 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2017 18:06 Relax
Kranker Scheiß. Die Zimmer sehen zwar wirklich wirklich geil aus, da gibts nix zu meckern.
Aber 1.000$ für Schaumstoffmatratze und Wolldecken, das ist wirklich ne ganz neue Façon der Dreistigkeit.
Mir ist klar, dass man aktuell im Weltall nicht bequemer schläft und Gewicht ein Faktor ist, aber das ist doch kein Argument in einem Star-Wars Universum, das Todessterne, Zitadellen und ÜLG kann ... S

Aber wem es das "Erlebnis" "wie im Orbit" zu schlafen wert ist, dem sei es durchweg gegönnt.
Die Optik gefällt, aber preislich schon eine Hausnummer. Dann lieber für 150 Tacken ein Premiumzimmer im Lingbao. S
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #988630 Smartphone verfasst am Dienstag, 18. Juli 2017 22:09 Relax
Und um Orlando herum gibt's ja auch genug Alternativen. Aber als Nerd blutet mit da schon das Herz.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #988631 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2017 22:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2017 22:26
Themenersteller
Relax
Ich bin mal gespannt, wie das dann fertig aussieht. Ersetzt man dort wirklich alle Fenster durch Screens? Oder ist das eher nur auf dem Artwork so?
Wäre jedenfall mal was total Anderes und verdammt cool! Morgens aufzuwachen und raus in den Weltraum zu sehen. Die Möglichkeiten sind ja nahezu unbegrenzt. Von virtueller Verdunklung oder Stahltoren vor der "Scheibe" als Vorhangersatz bis hin zu wählbaren Szenarien von Ladungen auf anderen Planeten. Vom romantisch funkelden Sternenhimmel bis zur großen Weltraumschlacht.
Würde das wirklich so werden, werde ich die 1000$ ein mal investieren müssen. Da hilft nichts...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #988632 Smartphone verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2017 07:09 1 gefällt das Relax
1000 Dollar ist doch gar nicht so viel. Zahlt man in anderen Hotels auch, wenn man noch ein Snickers und ein Bier aus der Minibar nimmt. S
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #988633 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2017 07:24 Relax
Vor allem sind da ja auch Eintritte und Essen mit dabei. Klar, immer noch viel Geld, aber das werde ich mir wohl mal gönnen. Die restlichen Tage wird es dann eben ein Billighotel, dann passt das wieder.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #988634 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2017 07:32 Relax
Ich denke es wird richtige Fenster geben, die alle auf eine Projektionsfläche blicken, um den Effekt zu verstärken. Also sehen alle Zimmer dasselbe wenn man aus dem Fenster sieht.

Verglichen mit den Preisen die Disney für normale Zimmer nimmt, isses ja ein Schnäpchen S

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #988635 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2017 07:36 Relax
Das wollte ich gerade auch schreiben. Auch im Grand Floridian, Contemporary oder Polynesian ist man ganz schnell in der $1K Klasse pro Nacht. Das Four Seasons nimmt auch nicht weniger. Und bei allen ist kein Parkeintritt enthalten.

Aber ich sehe das auch weniger als Hotel sondern vielmehr als Langzeit-Event.

Mit Räumen, die Bildschirme als Fenster haben, hat Disney Erfahrung: Die Schiffe der Disney Cruise Line haben bei den innen liegenden Kabinen einen runden Bildschirm als "Fenster".
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #988636 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2017 08:31 Relax
Ich denke auch, dass wenn, die Fenster als Bildschirm ausgeführt werden. So lässt sich viel platzsparender bauen, und das ist bei den genannten Preisen ja wohl auch angebracht. S

mfg P.W.K
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #988638 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2017 09:06 Relax
Ich lese es so das es 1000$ pro person und Aufenthalt sind. Das wären dann 500$ die Nacht, inkl. Eintritt und Entertainment. Zieht man den Eintritt ab kommt man auf 400$ pro Nacht.

Wenn man das Geld nicht rechnet, eigentlich ganz human Smilie :380: - Chucky - 31926 Zugriffe

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #988644 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2017 11:33 Relax
Endymion Ich lese es so das es 1000$ pro person und Aufenthalt sind. Das wären dann 500$ die Nacht, inkl. Eintritt und Entertainment.


Think like Disney! In so ein Zimmer gehen 4 Personen rein, nicht zwei...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #988645 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2017 12:01 Relax
Dan und Amanda mit ihren bezaubernden Kindern Jason (5) und Emily (3).
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #988650 Smartphone verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2017 13:05 Relax
Ich warte da einfach mal ab. Stand jetzt würde ich eine solche Übernachtung nicht wählen. Bei aller Liebe für dieses Franchise.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #988652 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2017 14:04
2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.2017 14:06
Relax
So sehr ich thematisierte Zimmer mag: Man muss sich auch mal vor Augen halten, dass man - sofern man nicht eine Woche im Resort ist - dieses Zimmer genau 2 x ca 30min sieht.
tobbele
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #988699 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2017 21:49 Relax
Was nicht unerheblich sein dürfte ist die Position des Hotels. Bei der D23 ist dazu leider nichts gesagt worden, aber es kursieren die Gerüchte, dass das Hotel auf die bereits gerodete Fläche südlich der Studios kommt, direkt am Star Wars Bereich. Da nur der östliche Teil der Fläche für eine Erweiterung der Parkplätze vorgesehen ist, wäre hier sowohl der Platz, als auch eine sinnvolle Position. Denn wenn ich das richtig verstanden habe kannst du dich als Besucher auch in ein entsprechendes Outfit einkleiden, mit einem direkten Zugang in den Star Wars Bereich wäre das natürlich ein absolut einmaliges Erlebnis, würde also genau dem ensprechen was Disney versucht zu erschaffen. Das Hotel würde also garantiert seine Gäste finden, trotz des unglaublich hohen Preises (welches Hotelzimmer in Orlando kostet bitte 4000$ für 2 Erwachsene + 2 Kinder?!)
ToKi
nach oben
Aufsteiger Tobias

Deutschland . NW
 
Avatar von ToKi
Link zum Beitrag #988704 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2017 04:12 Relax
Naja Kinder werden (abhängig vom Alter ) sicher nicht den vollen Preis zahlen.
Das Star Wars Resort wird (falls die Preise stimmen) dann in der selben Preisklasse wie die 3-Night Bahamas Kreuzfahrt liegen und die wird ja auch gerne in Verbindung mit einem WDW-Aufenthalt gebucht.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #988705 Smartphone verfasst am Freitag, 21. Juli 2017 06:14 Relax
In den USA sind es meist Zimmerpreise. Dabei ist es unerheblich, ob da drei Kinder oder kein Kind schläft.
tobbele
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #988733 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2017 21:38 Relax
Das ist mir klar Bends, aber im Zitat steht ausdrücklich 1000$ pro Person.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #988737 Smartphone verfasst am Freitag, 21. Juli 2017 23:33 Relax
Sprich, dann kostet die Butze wohl 4K. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #988884 Smartphone verfasst am Dienstag, 25. Juli 2017 21:56 Relax
Evt kommt später noch ein dritter Ride hinzu, die Pläne liegen in der Schublade.

slashfilm.com
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #988885 Smartphone verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2017 02:57 Relax
Anaheim sollte ja auch erst noch einen zusätzlichen Ride bekommen (afaik eine Art People Mover mit Indoor und Outdoor Passagen), der dann aber aus Budget Gründen gestrichen wurde.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1042859 Verfasst am Freitag, 25. Februar 2022 17:17 Relax
Muss man (bezahlen) wollen …

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag