Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Disney Skyliner & Minnie vehicles @ WDW | USA Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #988815 Smartphone verfasst am Montag, 24. Juli 2017 23:59 Relax
Dann muss aber noch ein Hostel mit 48 Betten Schlafsaal kommen. Könnte man als Ewokdorf thematisieren, für 700 Dollar pro Nacht ein Schnapper!
mico
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #988820 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2017 07:16 1 gefällt das Relax
Der Preis gilt pro Zimmer, oder? S
Carpe omnia!
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #988821 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2017 07:17 1 gefällt das Relax
Nein, pro Schlafsack. Reinigung kommt aber extra.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Voschi
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #1010002 Verfasst am Dienstag, 08. Januar 2019 14:45
Themenersteller
Relax
Maliboy Aber an direkte Linien glaube ich nicht. Selbst wenn man nur von den Hotels eine separate Linie zu den Parks Planen würde, würden ja zwischen Caribbean Beach und Disney Riviera Resort 3 Linien (6 Kabel) gebaut werden müssen (Disney Riviera Resort -> Hollywood Studios, Caribbean Beach - Epcot, Art of Animation Resort - Epcot). Bei einer Zusatzverbindung Epcot - Hollywood Studios noch mal eine mehr. Und wenn man Caribbean Beach und Art of Animation Resort verbinden will ist man schon bei 5 Linien (10 Kabel). Darum glaube ich schon, das Die Besucher umsteigen müssen (oder Disney wirklich eine Art umfädelsystem in den Stationen plant um Gondeln von einer Linie auf eine andere Transferieren zu können).

Ich würde sagen das sieht nach drei einzelnen Seilbahnen mit Umstieg aus.

Aktuelles Foto:
Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DvDR6KPWkAAWDY4.jpg:large

07-2018:
Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DjeRue8UcAA_4g0.jpg:large

Eröffnung schätze ich mal auf 2019, nach aktuell Baufortschritt.
arpi
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #1010005 Verfasst am Dienstag, 08. Januar 2019 15:10 Relax
Voschi Eröffnung schätze ich mal auf 2019, nach aktuell Baufortschritt.

Die Eröffnung der "Disney Skyliner" im Herbst 2019 wurde schon offiziell von Disney bestätigt.
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag