Park
Disney's California Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Pixar Pier @ Disney California Adventure | USA
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #988407 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2017 10:19
Themenersteller
Relax
disneyparks.disney.go.com Pixar Pier will feature a brand-new look for the area now known as Paradise Pier, as some of your favorite characters come to life on this seaside waterfront. You will discover whimsical neighborhoods filled with your friends from “The Incredibles,” “Inside Out” and even more of your pals from “Toy Story.” Building upon the evolution of Disney California Adventure park that began in 2007, we are building more new worlds for you to step into and enjoy your favorite stories.

This permanent addition to the park will open during a new limited-time celebration taking place throughout the Disneyland Resort in 2018 — Pixar Fest! Experience the magical worlds of Pixar in brand new ways as the entire resort comes alive with some of your favorite stories.

At Disneyland park, this incredible celebration will feature a brand-new fireworks spectacular as well as the return of the guest favorite, Pixar Play Parade. That’s right! This popular parade is moving across the Esplanade, which could only mean …

The popular “Paint the Night” parade returns — this time, to Disney California Adventure park! And if you’re as excited as I am by that news, then hold onto your jet packs, Space Rangers — because we’ve also learned that there may even be a new float joining this already amazing nighttime parade.

Quelle: disneyparks.disney.go.com

Fremdbild
Quelle: secure.parksandresorts.wdpromedia.com npifi498978951.jpg

Fremdbild
Quelle: secure.parksandresorts.wdpromedia.com fljkhjfhkjh489798750.jpg
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #988611 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2017 09:07 Relax
Hmm, bilde ich mir das ein, oder wird 'Disney California Adventure' immer mehr zum Film und vor allem zum Pixar Park?

Carsland ist ja schon Pixar pur. A Bug’s Land auch. Paradise Pier wird nun also Pixar Pier und Hollywood Pictures Backlot hatte ja schon immer ein Filmbezug, soll nun aber Marvel werden.
Bleiben Buena Vista Street (Da die Disney Fimproduktionen mal so hießen, passt sogar das) und The Golden State ohne aktuellen Filmbezug.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
tv2
nach oben
Aufsteiger Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #993583 Verfasst am Freitag, 03. November 2017 17:16 Relax
Neuer umgestalteter Themenbereich namens Pixar Pier, Sommer 2018, 4 verschiedene Bereiche, neue Attraktion zu dem Film Alles steht Kopf S



Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #993592 Verfasst am Freitag, 03. November 2017 18:45 Relax
Nicht unbedingt die stärkste Pixar I.P. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866083 Zugriffe

Gruß Endy
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #993595 Verfasst am Freitag, 03. November 2017 19:28
Themenersteller
Relax
Bitte zusammenlegen.

California Screamin’ ist damit auch Geschichte. Zumindest namentlich.

disneyparks.disney.go.com The first of the four themed neighborhoods guests will find is inspired by “The Incredibles.” Here, the new Incredicoaster, permanently transformed from the attraction that is now California Screamin’, will open with Pixar Pier in summer 2018. This new experience will feature a mid-century-modern-style loading area, new character moments and a new look for the ride vehicles. To prepare for this transformation, California Screamin’ will close Jan. 8.

Quelle: disneyparks.disney.go.com
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1002012 Verfasst am Samstag, 23. Juni 2018 08:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2018 08:01
2 gefällt das Relax
Incredicoaster bei Nacht! Spoiler für The Incredibles 2 am Ende des Rides!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1002027 Verfasst am Samstag, 23. Juni 2018 13:01 Relax
Uih, dann läuft er also wieder....

Smilie :761: - speedfreak - 254798 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1002030 Verfasst am Samstag, 23. Juni 2018 15:35 Relax
Diese eh schon tolle Bahn nach zig Jahren so aufzuwerten finde ich echt klasse S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1002032 Verfasst am Samstag, 23. Juni 2018 16:42 Relax
Und dann noch der geniale Soundtrack von Michael Giacchino. Love it!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1002038 Verfasst am Samstag, 23. Juni 2018 21:40 Relax
Gefällt mir auch richtig gut. Generell hat man den Pier schön aufgewertet und mit der ein oder anderen Lizenz etwas spannender gestaltet.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1002091 Verfasst am Montag, 25. Juni 2018 14:13 1 gefällt das Relax
Bin ich der Einzige der das eher bescheiden findet? Ok, gut, ich konnte auch schon nichts mit dem ersten Teil der Unglaublichen anfangen, aber irgendwie find ich das Rebranding recht billig. California Screamin war halt irgendwie stimmig so wie sie war. Hat zwar nicht wirklich in den Park gepasst bzw. war einfach zu wenig Disney, aber ich fands zumindest stilvoller als jetzt.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1002094 Verfasst am Montag, 25. Juni 2018 15:20 Relax
Nö, bist du nicht. Ich bin da ganz deiner Meinung.
Diese Rebrandings finde ich meistens eher so "meh". Jedoch ist es mir lieber als ein Abriss in den meisten Fällen.
Weniger stilvoll, dabei mehr effektvoll. Scheint wohl der Zeitgeist zu sein.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1002095 Smartphone verfasst am Montag, 25. Juni 2018 15:29 1 gefällt das Relax
Joa, der ganz große Wurf ist es nicht unbedingt, aber ganz verkehrt finde ich es auch nicht.
An der Fahrt selbst hat sich ja nix verändert, und das ist immernoch die Hauptsache. Mir hat die Bahn nämlich ziemlich gut gefallen.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1002106 Verfasst am Montag, 25. Juni 2018 17:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2018 17:29
1 gefällt das Relax
DelLagos war einfach zu wenig Disney


Als der Looping noch Mickey-Ohren hatte, war das schon ziemlich Disney.



Wobei ich Neal Patrick Harris' Safety-Spiel vermissen werde (ich vermute, dass das auch ausgetauscht worden ist):

"I know you're in a hurry, hurry, hurry, but for your safety, safety, safety..." S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
THOM
nach oben
Aufsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von THOM
Link zum Beitrag #1002145 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2018 14:33 Relax
Ich fand diese Zeiten der Gestaltung des Parks sowieso am besten...

Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag