Park
Walt Disney World - Epcot in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mission Space: Neue Mission
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #988610 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2017 08:54
Themenersteller
Relax
Was bei den ganzen Ankündigungen zu neuen Attraktionen in WdW untergegangen ist, auch Mission Space bekommt ein Upgrade. Die Orange Tour soll weiterhin zum Mars gehen (aber Visuelle Updates bekommen).
Interessant ist die Grüne Tour (die ich ehrlich gesagt noch nie gefahren bin). Hier soll nun eine komplett neue Mission im Erdorbit kommen. Bin ja mal gespannt, was da kommt (und ich denke, es wird mal Zeit, das ich auch Grün fahre).

Quelle: Viele, unter anderen D23 EXPO 2017: New Mission: Space mission announced, updated ride reopens at Walt Disney World next month

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #993702 Verfasst am Montag, 06. November 2017 17:37 Relax
War auch mal ganz witzig. Man umfliegt halt die Erde und nicht Richtung Mars.

Die Mission erhöht halt den Reiz, auch beide Missionen auszuprobieren.
tobbele
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #993768 Verfasst am Dienstag, 07. November 2017 20:24 Relax
Wobei die Attraktion immer noch nicht sonderlich beliebt ist, wir hatten an beiden Tagen am Nachmittag für beide Missionen Walk-on, egal ob 10, 20 oder 30 Min Wartezeit angeschlagen waren. Selbst bei Figment haben wir länger gestanden...
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #993770 Verfasst am Dienstag, 07. November 2017 22:00 Relax
Man darf - was die Beliebtheit angeht - Mission: Space durchaus als Rohrkrepierer bezeichnen, zumindest für Disney-Verhältnisse. Ich find das aber gut, denn ich fliege - auch unter der Leitung von Gina Torres - immer noch gerne mit.
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag