Park
Six Flags Over Georgia in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: RMC Makeover Georgia Cyclone @ SFoG | USA
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #988675 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2017 10:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2018 23:34
Themenersteller
Relax
Die Gerüchte gibt es schon wieder eine Weile.
Nun hat SFoG angekündigt, dass der Georgia Cyclone am 30.07.2017 für immer schließen wird.
Zusammen mit den Gerüchten gehe ich davon aus, dass es hier ein RMC Makeover geben wird. Ansonsten würde es wenig Sinn machen, die Attraktion mitten in der Saison zu schließen. Es sei denn, man braucht den Platz für etwas völlig Anderes.

sixflags.com/overgeorgia Get your last ride on the Georgia Cyclone. FOREVER.
[...]
The non-stop relentless fun will officially be over FOREVER after July 30. So, make sure you give this legend at least one more go around! You'll regret it if you don't!

Quelle: sixflags.com/overgeorgia
uso
nach oben
Mitglied Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #988688 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2017 18:50 Relax
Schade. Damit "erwischt" es imho den falschen Woodie in dem Park. Die Great American Scream Machine hätte eine Überarbeitung deutlich notwendiger. Ob dies nun ein RMC Makeover oder ein einfaches Retracking sein sollte, sei jetzt Mal so dahingestellt.

Aber der Georgia Cyclone hat mir letztes Jahr im Herbst wunderbar so gefallen, wie er ist.
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #988689 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2017 19:13 2 gefällt das Relax
So unterschiedlich sind die Eindrücke. Die Great American Scream Machine fand ich zwischen den Achsen gut fahrbar, der Georgia Cyclone hat uns letztes Jahr im Juni ordentlich verhauen.
fnööt
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #988690 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2017 19:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.2017 19:18
Relax
Ich finde beide Bahnen sind aktuell eigentlich noch relativ gut fahrbar. Gegen ein RMC-Retrofit hätte ich bei beiden natürlich auch nichts einzuwenden. Vielleicht sehen wir hier ja aber auch etwas komplett Neues als Ersatz?
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #988691 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2017 19:29 2 gefällt das Relax
Augen auf Bottrop, wie man es richtig macht. S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #988701 Smartphone verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2017 22:29 Relax
Die Scream Machine war doch super!

Den Bandit-Verschnitt fand ich lustig, aber schmerzhaft... Mir kamen dort auch die Sitze extrem schmal vor.

Also bitte RMC, it's your turn!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #988708 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2017 08:11 Relax
Seh ich genau wie Christian!
Die GASM war einfach nur richtig spaßig! Der Cyclone war zwar auch irgendwie spaßig, hat aber ordentlich geknüppelt. Wenn RMC Hand anlegt hat der Park immerhin mal ein richtiges Highlight! S
"Hey Laserwitwe, Du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Cola-Automat!"
Disney's California Adventure | 10 Jahre onride - Fort Fun
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #988711 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2017 08:55 Relax
DelLagos Wenn RMC Hand anlegt hat der Park immerhin mal ein richtiges Highlight! :P


War ich in einem anderen Park? Goliath, Mind Bender, Superman, Batman sind mMn Topbahnen, der Standup ist immerhin einer der Besten den ich kenne.
fnööt
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #988715 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2017 09:39 Relax
Für mich waren ehrlich gesagt die Highlights Monster Mansion, Mind Bender und Justice League!
Goliath fand ich nur ok, abends wesentlich besser. Superman fand ich ehrlich gesagt ziemlich lahm (Kannte als B&M Flyer vorher nur Air und Tatsu), Batman geht einem nach 4 vorherigen Anlagen halt auch mal auf den Keks und der Standup war nett, mehr aber auch nicht.

Dazu sei aber gesagt das ich generell richtig schlechte Laune in dem Park hatte. Vielleicht würde ich anders denken wenns leer, die Leute nicht so nervig gewesen wären und die Mitarbeiter in normaler Geschwindigkeit gearbeitet hätten. S
"Hey Laserwitwe, Du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Cola-Automat!"
Disney's California Adventure | 10 Jahre onride - Fort Fun
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #988719 Smartphone verfasst am Freitag, 21. Juli 2017 12:01 Relax
Hmm.
Ich fand den Cyclone eigentlich ziemlich geil. Allzu heftig geschlagen fühlte ich mich nicht; dabei hat der einen aber so wild durch die Gegend geschleudert, dass ich sogar mal meine Arme in den Wagen genommen und mich festgehalten habe.
Die Scream Machine fand ich hingegen eher unangenehm - und mit ihrem schluffigen Out-And-Back-Layout auch noch schnarchlangweilig.

So langweilig letztlich, dass ich nicht mal wüsste, was RMC da überhaupt reißen sollte. Die Bahn ist meiner Ansicht nach am besten geeignet als Reserve für kalte Winter.
Sollte RMC also tatsächlich ran dürfen - dann schon eher an den Cyclone, das heiße Biest...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #988742 Verfasst am Samstag, 22. Juli 2017 10:31 Relax
Die beiden Woodies sind einfach extrem launisch und ex kommt drauf an wann man drauf war. Mir hat 2009 die Georgia Cyclone eigentlich ganz gut gefallen, während die GASM mir fast den Rücken zerschmetter hat. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #998814 Verfasst am Sonntag, 01. April 2018 23:39
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #998825 Verfasst am Montag, 02. April 2018 08:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.2018 08:38
1 gefällt das Relax
S Smilie :580: - bubbleskh - 289582 Zugriffe
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 4/4" + Plätze 1-3 der Top Bilder 2018 + 3. Platz Beste Berichte 2018 "Frontier City - Einmal ERT auf Allem bitte!"joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #998833 Verfasst am Montag, 02. April 2018 13:06 Relax
Die sind doch völlig bescheuert S




Ich mag das S
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #998849 Verfasst am Montag, 02. April 2018 18:41 Relax
Kranker Shit. Was ist das? Ein Stengel Dive von außen? Übertrieben geil. S S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #998851 Verfasst am Montag, 02. April 2018 19:04 Relax
Öhm, hab ich was verpasst?
Diese nach aussen gekippt Kurve (heisst die nicht 'Wave Turn'?) gibt es doch schon bei einigen anderen RMC. Ist das nicht fast schon ein bisschen deren Kennzeichen?

Oder stelle ich mich grad doof an und erkenne da was nicht? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 775825 Zugriffe
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #998855 Verfasst am Montag, 02. April 2018 20:36 Relax
Das ist ein um 90° oder mehr nach außen geneigter Camelback, der aufgrund seiner Form augenscheinlich leichte, negative g's aufweist.
Als FVD und NL-Spielerei schon lange bekannt.

Nomenklatur ist da scheißegal, das fährt sich sicher genial in der Größe und Form. S
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #998856 Verfasst am Montag, 02. April 2018 20:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.2018 20:58
1 gefällt das Relax
90° oder mehr nach außen geneigter Camelback, der aufgrund seiner Form augenscheinlich leichte, negative g's aufweist? Das ist nicht nur schon als NL Spielerei lange bekannt. Genau das Element kommt doch so schon bei Outlaw Run (oder Lightning Rod) vor ...

Ich bin absolut überzeugt dass es sich mindestens so geil fährt wie es aussieht (und das können sicher einige bezeugen), aber es ist für RMC doch nichts aussergewöhnliches mehr?

Oder steh ich immer noch irgendwie auf dem Schlauch und erkenne nicht wie dieses Element jetzt heraussticht? Smilie :256: - Diddi - 815752 Zugriffe
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #998857 Verfasst am Montag, 02. April 2018 21:01 3 gefällt das Relax
Kann man das denn nicht einfach geil und schick finden ohne das brändlisch zerlegen zu müssen?
Wen juckts wie oft RMC was macht, es sieht einfach hammer aus und das haben wir kund getan.

Wo is da dein Problem? S
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #998859 Verfasst am Montag, 02. April 2018 21:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.2018 21:14
3 gefällt das Relax
Weder ein Problem, noch möchte ich das Ganze "zerlegen". Ich find das Element genau so schick wie ihr alle und freu mich über jeden neuen RMC weil ich ja weiss mit was für verrückten Elementen die immer daherkommen.

Es kam mir halt nur so vor dass hier so manche über das Element überrascht wären als wäre es was ganz Neues. Weil ich das selber aber nicht erkennen konnte fragte ich halt lieber ob ich da einfach etwas nicht erkennen würde. S


Bleiben wir einfach dabei dass das Teil gewohnt "RMC-krank" und verrückt geil wird. Da sind wir uns sicher alle einig. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #998894 Verfasst am Dienstag, 03. April 2018 11:40 3 gefällt das Relax
Das Element gibt es schon bei vielen RMCs, aber do krass ausgeprägt hab ich es noch nicht gesehen.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1000683 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2018 00:11 2 gefällt das Relax
Geöffnet
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1000686 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2018 05:23 5 gefällt das Relax
Sieh zu, Bandit! Bald geht es dir an den Kragen! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1000962 Verfasst am Sonntag, 27. Mai 2018 19:40
4 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2018 19:57
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Ride with your host
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


T-Shirt-Ripper
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1021465 Verfasst am Mittwoch, 25. Dezember 2019 00:05 Relax
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag