Kirmes
Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mr. Gravity - Physik-Experiment auf dem Kirmesplatz
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #988728 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2017 17:16
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Mr. Gravity, seines Zeichens eine der Kirmes-Neuheiten 2017, hat seinen Weg nach Düsseldorf zur Rheinkirmes gefunden und was lag da näher als direkt mal einen Drehtermin klar zu machen? S

Dementsprechend hier ein kleiner Beitrag zum Technical Park-Fahrgeschäft des Typs "Heavy Rotation" der Familie Oberschelp:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.





Hier dann noch ein Onride-Video falls sich einer für die Fahrt an sich interessiert:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #988741 Verfasst am Samstag, 22. Juli 2017 10:49 1 gefällt das Relax
Schönes Video.

Ich stand übrigens am letzten Samstag keine 2m hinter dir ,als Du dort am drehen warst.
War schon gespannt,wie das im Video aussieht,konnte mir das echt nicht vorstelln,mache halt nur Fotos mit meiner Kamera S

Joachim
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #988743 Verfasst am Samstag, 22. Juli 2017 12:24 1 gefällt das Relax
Super Video! Vielen Dank! Bin mal gespannt, wann ich die Anlage live sehe!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #988773 Verfasst am Montag, 24. Juli 2017 11:55
Themenersteller
Relax
joachim Schönes Video.

Ich stand übrigens am letzten Samstag keine 2m hinter dir ,als Du dort am drehen warst.
War schon gespannt,wie das im Video aussieht,konnte mir das echt nicht vorstelln,mache halt nur Fotos mit meiner Kamera S

Joachim


Hättest ja auch mal hallo sagen können! S
Freut mich wenn das Video gefällt!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #988908 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2017 21:01 Relax
Schönes Video. Danke dafür!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag