Park
Kolmårdens Djurpark in Schweden
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Komarden + Gröna Lund im September
Autor Nachricht
malte
nach oben
Aufsteiger Tim Kropf

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #988778 Verfasst am Montag, 24. Juli 2017 14:19
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Community,

ich bräuchte ein paar Tipps zum Besuch oben genannter Parks. Gibt es sinnvolle Kombitickets für die beiden Parks? Wie ist Erfahrungsgemäß das Wetter so Mitte Semptember in Schweden? Der Plan ist an einen Sonntag ins Tivoli zu gehen und an einen Freitag nach Kolmarden.

Gruß Tim
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #988780 Verfasst am Montag, 24. Juli 2017 14:31 Relax
Kombitickets wären mir nicht bekannt, mit der Eintrittskarte eines Parks der Gruppe gab es aber letztes Jahr 30% an der Kasse bei den anderen Parks der Gruppe.
fnööt
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #988787 Smartphone verfasst am Montag, 24. Juli 2017 16:53 Relax
Gabs dieses Jahr immer noch:



Karte aus dem Gröna Lund.
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #988796 Verfasst am Montag, 24. Juli 2017 18:03 Relax
Dann aber in der Reihenfolge Gröna Lund und anschließend Kolmarden besuchen, da der Rabatt in Gröna Lund nur auf den Eintritt, nicht aber das Whristband angerechnet wird. S
malte
nach oben
Aufsteiger Tim Kropf

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #989139 Verfasst am Dienstag, 01. August 2017 17:32
Themenersteller
Relax
Okay super soherum ist die Besuchsreinfolge auch geplant! Das passt S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag