Park
Universal Islands of Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2017: Dragon Challenge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #989058 Smartphone verfasst am Montag, 31. Juli 2017 14:06 Relax
Naja, zeitgemäß gestaltet durch Objekte war da nichts. In meiner Erinnerung war da einfach Brachland mit Schiene.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #989059 Verfasst am Montag, 31. Juli 2017 14:24 Relax
Die Fahrt könnte Thematisch auch auf der obersten Etage eines Parkhauses stehen.
Das einzige das ein "klein wenig" Thematisiert ist, ist die einhausung der Station - der Rest führt über Beton, Rohrleitungen und Parkplätze.... also so gesehen optisch und auch fahrtechnisch kein Verlust - wenn man bedenkt das sicherlich was grandioses kommen wird...
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #991602 Verfasst am Sonntag, 24. September 2017 07:09 Relax


Smilie :166: - AngelRides - 22875 Zugriffe
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #991605 Smartphone verfasst am Sonntag, 24. September 2017 09:22 Relax
Völlig in Ordnung. Das Ding ist durch.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #991619 Verfasst am Sonntag, 24. September 2017 19:04 1 gefällt das Relax
Nett ein fremdes Facebook-Foto hier hochzuladen. Urheberrecht? Nicht mal ein Link oder eine ähnliche Quellenangabe drin. Löscht du es selbst?
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #991628 Verfasst am Sonntag, 24. September 2017 20:08 Relax
Habe Ich erledigt. Ich bitte dich vielmalst um Entschuldigung. Wollte nur die neusten Erkentnisse teilen.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #991637 Verfasst am Sonntag, 24. September 2017 21:45 Relax
Dann hier mal noch ein aktueller Status aus anderer Quelle mit schönem vorher "nacher" Vergleich:

19.08.2017
Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DKct8SfVYAAxYqZ.jpg:large


23.09.2017
Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DKcuCWNVwAEb8kC.jpg:large

Quelle: twitter.com/bioreconstruct
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #991638 Smartphone verfasst am Sonntag, 24. September 2017 21:55 Relax
Ich fand die Anlage geil, im duelling mode. Aber jetzt freut mich der Abriss. Die Bahnen für sich waren jetzt nicht so der Bringer.

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #991650 Verfasst am Montag, 25. September 2017 07:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2017 07:53
Relax
Endymion Die Bahnen für sich waren jetzt nicht so der Bringer.

So ist es.

michael86 der Rest führt über Beton, Rohrleitungen und Parkplätze....

Und auf den Fotos kann man schön erkennen, dass "Beton, Rohrleitungen und Parkplätze" als erstes abgebaut wurden ... S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #991653 Verfasst am Montag, 25. September 2017 09:28 1 gefällt das Relax
multimueller
Endymion Die Bahnen für sich waren jetzt nicht so der Bringer.

So ist es.

Stimmt schon, so richtig aufregend waren die beiden nicht. Für mich hatten die Bahnen eher nostalgischen Wert. Ich kann mich noch genau erinnern, als die Bahnen damals zur Eröffnung gebaut wurden. Zusammen mit Hulk waren die für mich als Kind immer das Symbol für die damals noch unerreichbaren großen amerikanischen Achterbahnen.
Ich bin mir allerdings sicher, dass das Universal mehr als würdig ersetzen wird.
Wenn man sich die Luftaufnahmen so ansieht drängt es sich ja fast schon auf, dass man den Hogwarts-Express Bahnhof zum neuen Berich hin öffnet und integriert/umbaut/thematisiert. Bin mal gespannt, wie das in Zukunft aussehen wird.
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #991707 Verfasst am Montag, 25. September 2017 20:05 Relax
Die Dinger haben meiner Frau bei 38 Grad und 95 Prozent Luftfeuchtigkeit die Socken ausgezogen. Ich fand sie ok. Not more not less.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #992076 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2017 10:40 Relax


Quelle: American Amusement Park Museum and Club, Facebook
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #992077 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2017 10:50 2 gefällt das Relax
Kann man bestimmt recyceln und somit das Ende des Stahls für Achterbahnen herauszögern. S

mfg P.W.K
Koaster_Chan
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BE
 
Avatar von Koaster_Chan
Link zum Beitrag #992078 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2017 10:56 1 gefällt das Relax
Sieht aus als ob die Bahn doch wieder aufgebaut wird.
Im Movie Park oder so S
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #992079 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2017 10:59 Relax
...den Witz verstehe ich nicht...
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #992080 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2017 11:00 1 gefällt das Relax
Bei zwei Bahnen genügt es doch, wenn man sich die besten Stücke raussucht. Da bekommt man schon wieder Eine zusammen S
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #992081 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2017 11:22 2 gefällt das Relax
Fährt sich in dem Zustand dann immer noch besser als der SLC S
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #992083 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2017 13:06 Relax
Tupaii ...den Witz verstehe ich nicht...


Ich bin mir gerade nicht sicher ob das nur das "übliche Bashing" gegen den Moviepark war, oder ob damit folgende bitter böse Anspielung gemeint ist:

Ursprünglich sollte anstelle von Harry Potter and the Forbidden Journey an der gleichen Stelle der annähernd gleiche Ride mit van Helsing Theming (nach dem Kinostart) gebaut werden. Als der Film floppte, wanderten die Pläne für die Attraktion in die Schublade. Tja und welcher Park hat Jahre nach dem Kinostart keine "Kosten und Mühen" gescheut, doch noch eine van Helsing Attraktion zu bauen?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #992084 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2017 13:12 Relax
War das jetzt weniger Gebashe?!

Der Van Helsing Coaster hat mit dem Film nichts zu tun ... S
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #992085 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2017 13:29 Relax
...weil er Bottrop ansonsten zu teuer geworden wäre... S S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Sebastian111
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian111
Link zum Beitrag #992086 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2017 13:30 1 gefällt das Relax
Stimmt, die haben ja höchstens No-Name-Titel wie Star Trek, The Walking Dead oder Insidious am Start, von denen nie ein Mensch gehört hat. Alles andere wäre zu viel für die.
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #992087 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2017 13:45 Relax
Abgesehen von der zur Hyperbel sterilisierten ironischen Formulierung "Kosten und Mühen" war das schlicht eine Aufzählung von Fakten.

Das bittere daran ist doch, das es so wunderbar zutreffend ist. Der Movie Park kauft bzw. verwendet eine Lizenz, die in Universal Orlando schon als neue Attraktion eingeplant war, aber aufgrund des Misserfolges verworfen wurde. Mehr braucht man zum Thema Qualitätsstandards oder Qualitätsanspruch nicht sagen. (Wohl gemerkt, ohne an dieser Stelle nur eine Wertung vorgenommen zu haben).

Dass das ganze auch noch im übertragenen Sinn auf die Anspielung von Koaster_Chan passt, geschenkt....

Zum Thema "Der Van Helsing Coaster hat mit dem Film nichts zu tun ... " sag ich nur Movie Park. Das Argument zieht einfach nicht...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #992089 Smartphone verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2017 14:24 4 gefällt das Relax
Lamgsam wird es albern, oder?
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #992093 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2017 15:53 1 gefällt das Relax
Absolut.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #992094 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2017 17:05 1 gefällt das Relax
Movie Park mit Universal Orlando zu vergleich, ist schon hart.
Dazu muss ich sagen, macht der Movie Park momentan viel richtig.
Bandit ist so gut wie schon lang nicht mehr oder wie noch nie?, Van Helsing's Factory ist eine Spaßmaschine und bei Star Trek fängt das Erlebnis vorher schon an.
Mit THE WALKING DEAD haben sie ins Schwarze getroffen.
Also mir gefällts.
Sicher kann und wird noch einiges passieren. Wird schon werden.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag