Park
Legendia - Śląskie Wesołe Miasteczko in Polen
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Bazyliszek (Interaktiver Darkride )
Autor Nachricht
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #988823 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2017 08:29
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Das Eröffnungskonfetti des Lech Coasters schwebt noch über Kattowitz, da kündigt Legendia schon die nächste Neuheit an: Einen interaktiven Darkride der Firmen Alterface und Jora Vision im polnischen Folklore-Stil. DAS ist doch mal eine Neuheit. Also ich warte definitiv bis 2018 mit meinem Besuch. Smilie :761: - speedfreak - 254803 Zugriffe

Quelle

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #988827 Smartphone verfasst am Dienstag, 25. Juli 2017 08:50 Relax
Die Halle hinter dem Riesenrad steht auch schon größtenteils.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1000779 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2018 23:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2018 23:26
Relax
blooloop.com
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag