Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Indoor-Themenbereich @ Holidaypark Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
George
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von George
Link zum Beitrag #1000294 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2018 18:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.05.2018 18:34
1 gefällt das Relax
Nach einem Jaht hat man nun aktuell wieder die defekte 3te Sektion des FFT in Betrieb, welche über ein Jahr still stand. Es soll auch ein Update der Gondel (neue Bügel) gegeben haben.
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1000295 Verfasst am Sonntag, 13. Mai 2018 11:26 1 gefällt das Relax
Ja, sie fährt endlich wieder und es sieht von außen einfach super aus, wenn Sektion 2 und 3 zusammen runterfallen.

Neue Bügel gab es, aber nicht wie in einem anderen Forum geschrieben an der "neuen" Sektion 3, sondern an Sektion 1 (die, die zum Park zeigt).
George
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von George
Link zum Beitrag #1000298 Verfasst am Sonntag, 13. Mai 2018 18:04 Relax
Interessant, also bei der Sektion, welche quasi letztes Jahr sehr oft alleine in Betrieb war gab es neue Bügel?!
Benchpress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Benchpress
Link zum Beitrag #1000516 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2018 18:33 4 gefällt das Relax
Wir waren heute da um zu sehen, wie Nicolas die Besucher abfertigt. Und was soll ich sagen: Es hat Spaß gemacht ihm dabei zuzuschauen. Das war richtig ansteckend. Ich habe selten so viel Spaß am Free Fall Tower gehabt.
So ganz grundsätzlich hat sich aber der Park heute in einem erstaunlich guten Zustand gezeigt. Und das Erstaunen kam wohl nur von den (zu dem Zeitpunkt sicherlich berechtigten) schlechten Berichten zum Saisonstart.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1000667 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2018 20:47
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2018 20:49
Relax
Beim Donnerfluss ist heute einfach mal die Verkleidung der Brücke runtergekracht... S



(c) = Denis Akinci Werner‎, Facebook.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #1000674 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2018 21:22 Relax
Das ist ehrlich gesagt nicht mehr lustig und sollte niemals passieren. Ich war im Glauben, dass es eigentlich mit Studio 100 voran geht und der Renovierungsstau allmählich abgebaut wurde...
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #1000675 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2018 21:24 1 gefällt das Relax
Wird das Abgefallene nun für die Fassade des neuen Indoor Themenbereiches verwendet oder was hat das jetzt genau in diesem Thread verloren? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866144 Zugriffe

Inzwischen wäre es vielleicht echt besser den Threadtitel anzupassen, denn um den neuen Indoor-Themenbereich scheint es sich hier ja wohl nicht mehr zu drehen.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #1000832 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2018 17:29 Relax
Wer den Schaden hat...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1000865 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2018 16:03 Relax
1. rc_fan91 hat aber recht. Das hat NICHTS mit der neuen Attraktion zu tun
2. Es liegt nicht immer am Betreiber, sondern auch an den Mitarbeitern. Das Fängt mit den Ride Ops an, die solche Mengel auch mal melden müssen. Aber ist bestimmt wie bei uns. Es wird gemosert (z.B. über die neue Software), aber während der Test und Entwicklungsphase waren diese Mitarbeiter NIE zu sehen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #1000912 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2018 21:09 Relax
Und wer stellt die Mitarbeiter ein und unterweist diese? Sorry, aber der Fisch stinkt immer vom Kopf an...
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1000914 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2018 21:26 Relax
Naja, bröckelnde Brücken und sonstige Schäden jetzt den Leuten in die Schuhe schieben zu wollen, die dort die Fahrgeschäfte bedienen, halte ich jetzt auch nicht gerade für gehobenes Niveau. Aber was will man machen... Smilie :282: - soundmachine - 480238 Zugriffe
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1000942 Smartphone verfasst am Sonntag, 27. Mai 2018 09:51
Themenersteller
Relax




Heute sogar dreispurig:
George
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von George
Link zum Beitrag #1003218 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2018 08:15 1 gefällt das Relax
Heute ist scheinbar kurzfristig und ohne großes Trara Eröffnung der Halle! Wurde zumindest auf Holidaypark Up To Date so verbreitet. Offiziell gibt es noch nichts dazu...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1003233 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2018 15:50 Relax
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1003235 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2018 16:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.07.2018 16:25
1 gefällt das Relax
Es gibt schon ein onride-Video.
Ich hab ja nicht viel erwartet, aber ich hoffe da kommt noch etwas mehr als ein paar Lichterketten.
Ansonsten, schön, dass die Bahn läuft. S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1003236 Smartphone verfasst am Samstag, 21. Juli 2018 16:48 1 gefällt das Relax
Was soll denn da mehr kommen? Ist halt genauso wie in den Plopsa Indoor Parks...
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1003237 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2018 17:02 1 gefällt das Relax
Ein paar blau beleuchtete Pappberge, Eiszapfen oder was weiß ich. Wie gesagt, ich hab nicht viel erwartet. Nur dachte ich von den Artworks her, dass man da in einer Eishöhle rumgurkt, nicht im Weltraum. S
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #1003243 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2018 20:26 Relax
Jetzt stelle man sich mal vor, man hätte den Hallencoaster vom Toverland so thematisiert. Oder auch umgekehrhrt. S

bis bald, Funthomas
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1003253 Verfasst am Sonntag, 22. Juli 2018 18:25 Relax
Runner Was soll denn da mehr kommen? Ist halt genauso wie in den Plopsa Indoor Parks...


Stimmt, ich habe gerade ein Dejavu. Macht aber ein Umthematisieren auf Wiki ganz einfach ...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Walygator
nach oben
Aufsteiger Andreas Schmitt

Deutschland . RP
 
Avatar von Walygator
Link zum Beitrag #1004106 Verfasst am Montag, 13. August 2018 18:48 2 gefällt das Relax
Einige Eindrücke aus der neuen Themenwelt "Holiday Indoor" im Holiday Park.
Das war am inoffiziellen Eröffnungstag zu den Summernights.

Wie ich finde kann sich das ganze echt sehen lassen und ist eine tolle Erweiterung für den Park. Denn ein Coaster für die ganze Familie war dringend nötig, wobei die Tabaluga Achterbahn doch eher die jüngere Generation anspricht. Das ganze in einer Indoor Themenwelt ist natürlich umso besser. Da man zukünftig eine Ganzjahresöffnung betreiben will. Was jetzt natürlich noch fehlt, ist ein etwas größerer Family Coaster in die Richtung Pegase Express und ein ordentlicher Dark Ride. Mal schauen was Plopsa uns alles in Zukunft noch präsentiert.































benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #1004107 Verfasst am Montag, 13. August 2018 18:57 Relax
Großartige Ergänzung!
Drei Kritikpunkte. Die Luft in der Halle, gerade bei warmen Tagen, ist eine Katastrophe. Da muss nachgebessert werden. Das Wasser beim Coaster, zwei Wochen nach Eröffnung kippt das Becken schon. Warum funktionieren die Pumpen da nicht?
Und zu guter letzt, man spart bei der Rutsche an der falschen Stelle. Kein Mitarbeiter in der Nähe, dauerndes Geschrei wegen der Matten und dann rutschen die Honks, statt wie groß und breit abgebildet sitzend, stehend. Nur eine Frage der Zeit bis es da jemanden richtig legt und dann ist das Geschrei wieder groß.

Der Coaster ist auch genau richtig, von 0 auf Platz 1 seiner Lieblingsattraktionen im Park. Und der will eigentlich nie Coaster fahren.
Walygator
nach oben
Aufsteiger Andreas Schmitt

Deutschland . RP
 
Avatar von Walygator
Link zum Beitrag #1004108 Verfasst am Montag, 13. August 2018 19:25 Relax
Bei unserem Besuch war es eher regnerisch wie auf den Bildern zu erkennen und kühler. In der Halle war das Klima sehr angenehm natürlich dann. Kann deshalb nichts dazu sagen wie es bei heißen Tagen in der Halle aussieht. Sollte natürlich nicht sein, das man wie in einem Gewächshaus schwitzt bei der Hitze. Das die Honks sich auf der Rutsche austoben und stehend rutschen, weil sie keine richtige Kindheit genießen konnten, regt mich natürlich auch auf. Da sollte doch ein Mitarbeiter für das Bällebad und die Rutsche reichen. Es kann nicht angehen, das niemand darauf achtet was dort geschieht.
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1004122 Smartphone verfasst am Montag, 13. August 2018 22:57 2 gefällt das Relax
Als Darkride kriegen wir dann doch bestimmt eine Kopie des hervorragenden „Het Bos van Plop“ serviert oder? Was würde ich mich freuen! Ich glaube ich war noch nie so verstört nah irgendeiner Attraktion. 😂
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1004136 Verfasst am Dienstag, 14. August 2018 10:25 1 gefällt das Relax
Schön, dass man die Halle noch mit Alpenmotiven bemalt hat. Schaut gleich viel besser aus als nur das schlichte Blau, das die Halle noch vor der Eröffnung zeigte.

Schade ist allerdings, dass man auf die Viadukt-Thematisierung der Achterbahnschiene aus den Artworks verzichtet hat. Wäre originell gewesen.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1004137 Verfasst am Dienstag, 14. August 2018 12:35 1 gefällt das Relax
Sicherlich toll thematisiert, aber am Ende eben doch zu viele Themen in einer Halle zusammengewürfelt. Eine reine Heidi Thematisierung hätte mir viel besser gefallen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag