Park
Galveston Island Historic Pleasure Pier in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de USA The Heat of the South Tour 2017 Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 1
Tag 1 - Anreise
Tag 1 - Galveston Island Historic Pleasure Pier <<<<<<<<<<
Tag 2 - Kemah Boardwalk
Tag 2 - ZDTs Amusement Park
Tag 3 - Schlitterbahn Waterpark Resort New Braunfels
Tag 4 - Six Flags Fiesta Texas
Tag 5 - SeaWorld San Antonio
Tag 6 - Six Flags Over Texas
Tag 7 - Frontier City
Tag 8 - Silver Dollar City
Tag 9 - Six Flags St. Louis
Tag 10 - Holiday World
Tag 11 - Kentucky Kingdom
Tag 12 - Beech Bend
Tag 13 - Dollywood
Tag 14 - Carowinds
Tag 15 - Six Flags Over Georgia
Tag 16 - Abreise
Weitere Berichte von joda
Tag 2 - Kemah Boardwalk: [Kemah Boardwalk] Kemah Boardwalk - Nasses, wildgewordenens Kügelchen 0
Tag 2 - ZDTs Amusement Park: [ZDT's] ZDT's - Der etwas andere Freizeitpark 0
Tag 4 - Six Flags Fiesta Texas: [SF Fiesta Texas] Six Flags Fiesta Texas - Ein rundum gelungener Six Flags Day 0
Galveston Pleasure Pier - Gemütliches Warmwerden
Autor Nachricht
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Dabei!
Link zum Beitrag #988849 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2017 13:58
Themenersteller
4 gefällt das Relax

Moin Moin,

dann wollen wir mal locker flockig mit den ersten Tagesberichten der onride Heat of the South Tour anfangen. Am 3.06.2017 fand sich der letzte und auch größte Teil der Reisegruppe in Houston ein. Bei herrlichstem Wetter wurden am Galveston Pleasure Pier die erste Attraktionen am Golf von Mexiko getestet. Highlight war hier sicherlich der Iron Shark, ein kurzer aber knackiger Gerstlauer Euro Fighter, der vorallem durch seine Lap Bars zu Wiederholungsfahrten einlud.


Ganz schön idyllisch für ne Coaster-Tour



Die Kleinsten haben es faustdick hinter den Ohren



Der Eiserne Hai setzt zum Tauchgang an



Blau in Blau



Onrider-Tauchgang



Am Meer darf ein Riesenrad natürlich nicht fehlen. Turbo!



Twinni



Chrissi



Tejay



Auge



Hoch die Hände - Wochenende



Inversionen kann Iron Shark natürlich auch



Die etwas rabiate Einfahrt in die Schlussbremse



Der Star Flyer sollte erst zu späterer Stunde öffnen.






Diverse Flatrides



Der eiserne Hai wirkt ziemlich blau



Auch unser Ösi war wieder mit von der Partie



Blickrichtung: Meer



Der Star Flyer begrüßte nun auch die ersten Fahrgäste



Fly, Sky, High



Nirgendwo ist man sicher...



...vor ihm sowieso nicht.



Ready for Departure



Captian Jack Sparrow Verschnitt



Rene und Christian



Snoop'n'Seb



Lach doch mal Lisa!



Rainer bei seiner Kernkompetenz: Dönekes machen






Gute Stimmung auch in der Schweiz



Pünktlich zum Sonnenuntergang treten wir den Heimweg an



Der Erste, aber bestimmt nicht der Letzte






Ciao Pleasure Pier



Der Pleasure Pier war ein gemütlicher und perfekter Einstieg in die Tour. Viele kleine Fahrgeschäfte, kein Stress und bestes Wetter. Coasterherz, was willst du mehr? "White Power" vielleicht, aber das ist ein Insider für alle, die Abends noch beim Denny's waren S


LG Max
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #988853 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2017 14:31 Relax
Ach herrje, jetzt geht es wieder los. Der Kalender-Vorschlag-Button wird glühen... S
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #988858 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2017 16:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.07.2017 16:37
Relax
Schöne Bilder. Also - bis auf zwei...

Könntest du da bitte demnächst ein paar Photoshop-Filter drüber laufen lassen, damit ich auf deinen Fotos auch so umwerfend gut aussehe wie in Wirklichkeit? Oder vielleicht eine schlechtere andere Kamera benutzen, die nicht so viele (unvorteilhafte) Details einfängt?

Danke! S
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2016king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Dabei!
Link zum Beitrag #988864 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2017 17:45 Relax
Ich war so dermaßen nass von dieser kleinen Wasserbahn... S
Der Starflyer war der Föhn S

Schöne Bilder! S da freu ich mich schon auf die nächsten Berichte S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #988873 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2017 20:22 Relax
Oh ja, die Wasserbahn war die reinste Waschmaschine. Hatte man so überhaupt nicht erwartet (also wenn man vorher nicht andere Onrider hätte aussteigen sehen).

Und dass die Bilder erstklassig sind, brauche ich ja nicht erwähnen. Freue mich auf mehr (und hoffe, dass ich jetzt auch langsam mal zu Potte komme...).
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Dabei!
Link zum Beitrag #988890 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2017 10:08 Relax
Et jeht los! S
Bin gespannt was da alles noch so kommt, wenn auf dem Pier schon geile Bilder entstanden sind!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #988898 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2017 16:00 Relax
Starflyer war vorher schon in Betrieb - bevor der Onride-Bus ankam. Hatte dann aber erst mal Downtime.



Da war erst mal Chillen in der Höhe angesagt.
Und Ruhe bewahren - bis das Teil wieder runtergeht.
Drei Herren vom Film - Three Men and the movies - Tres Hombres del Cine - You Tube?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag