Mitglied wählen
Freunde
Suche
Abschluß von Richard Rodriguez
Autor Nachricht
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #5019 Verfasst am Dienstag, 22. Juli 2003 23:15
Themenersteller
Relax
Wer ist am Tag des Ende im Holiday Park, wäre cool, weil ich nicht da bin, ich hoffe mal das jemand an diesem tag in den park geht und mir bilder schicken könnte.

Bis dann
Coaster Freak
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #5024 Verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2003 04:15 Relax
Meinst du jetzt den Tag vom Ende seines Rekordversuches ?
Weißt du denn mittlerweile, wann das ist ?
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #5048 Verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2003 10:38
Themenersteller
Relax
Ja genau den Tag meine ich, wann er ist weiß noch keiner so genau, aber da Richard ja einen Monat fahren will, muss der Tag ja ungefähr am 9. August sein, es kann ja aber auch sein, dass er noch längwer fährt, also ich schau ob ich an weitere Informatioenen komm und schreib dann.

MFG
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #5068 Verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2003 11:26 Relax
VOR dem Gewitter hatte R. gesagt, dass er sich mal "für den Anfang" einen Monat vorgenommen habe..
Aber er könnte ja länger durchhalten, da er ja Pausen machen darf.. S S
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #5075 Verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2003 11:48
Themenersteller
Relax
ja klar, bei richard weiß man ja nie wenn er aufhört zu fahren, wenn ich informationen weiß, dann schreib ich, wäre cool wenn einer an diesem tag im park ist
Bernd
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #6053 Verfasst am Samstag, 02. August 2003 18:14 Relax
Soweit ich informiert bin will RR solange fahren bis er es gesundheitlich nicht mehr schafft. Habe da so ne´ kleine Freundin, voll der RR Fan, und die informiert mich über alles was da passiert, ob ich will oder nicht. Sie ruft auch fast jeden Tag im HP an um zu hören wie es "IHM" geht. Muss Liebe schön sein...
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #6069 Verfasst am Samstag, 02. August 2003 20:45 Relax
Aber die heißt nicht zufällig Nicole, oder ?
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Bernd
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #6083 Verfasst am Sonntag, 03. August 2003 09:20 Relax
Nee´nicht Nicole. Wieso ? Kennst Du auch eine die "verrückt" nach ihm ist ? Was hat der Typ nur an sich ?
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #6086 Verfasst am Sonntag, 03. August 2003 09:48 Relax
Guckst du hier : coastersandmore.de egfdnstart.shtml
Was der Mann so an sich hat ?
Charme ?
kA...
Bernd
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #6087 Verfasst am Sonntag, 03. August 2003 10:24 Relax
Ey, was ? Guckst Du weiter. 3erLoooping.de
Habe auch Charme...
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #6090 Verfasst am Sonntag, 03. August 2003 11:24 Relax
Glaub ich gern S ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag