Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Space - The Final Frontier
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #989242 Verfasst am Freitag, 04. August 2017 19:39
Themenersteller
Relax
Mit etwas Verspätung wollte ich noch ein paar Bilder von der offiziellen Eröffnung von Star Trek - Operation Enterprise nachreichen. Da den Coaster mittlerweile wohl fast jeder gefahren ist, brauche ich auch keine großen Worte mehr dafür aufwenden.





Die Borgs kommen.



Thorsten Backhaus mit seinen Kumpels from outta Space



Marina Sirtis war als Special Guest zugegen. Im Gegensatz zu manchem anderen Promi die ich so erlebt habe war sie erfrischend ehrlich, zugänglich und kein bisschen abgehoben.



Auf in die Starfleet Academy



Borgs, Backhaus und Troi auf der Brücke.



Engage






Gibt´s denn hier kein Lift?



Nein, aber einen Top Hat!



Movie Park Hat



Leider ist eine Totale zu bekommen unmöglich.



Huiiiii



























Twist and Turn



Gesamtansicht.


Wenn man sich so die Gesichter anschaut, hat der Park mit der Bahn den Nerv der Besucher getroffen.
Move your Car
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #989244 Verfasst am Freitag, 04. August 2017 19:42 Relax
Schöne Bilder, einer wirklich guten Bahn. Danke dafür!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #989249 Smartphone verfasst am Freitag, 04. August 2017 21:09 1 gefällt das Relax
Nice Bilder vong 1 Star Trek her.
Schade dass ich nicht dabei sein konnte aber die mit-Bürosachen-was-fahren-Nummer konnten wir ja gestern nachholen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag