Park
Fränkisches Wunderland (seit 2014 geschlossen) in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kansas City-Express
Autor Nachricht
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #989633 Verfasst am Sonntag, 13. August 2017 19:34
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

da ich mit dem counten erst vor einigen Jahren begonnen habe, fehlen mir viele Bahnen meiner Kindheit (mangels Erinnerung).

Ab und zu kommt mir dann aber soch die eine oder andere Erinnerung hoch. So bin ich unter anderem der Meinung Ende der 80er / Anfang 90er den Kansas City-Express gefahren zu sein. Ich war zu besuch meiner Tante die in der nähe von Amberg wohnt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich lieber nach Geiselwind wollte (das konnte man bei der Anreise immer von der Autobahn aus sehen).

Nur bin ich nicht sicher ob die Bahn, zu dem damaligen Zeitpunkt, auch wirklich dort in Betrieb war. Anfangder 90er wurde die Bahn ja in Bottrop demontiert. Weis jemand ab wann die Bahn im Fränkischen Wunderland in Betrieb genommen wurde?

Gruß Endy
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #989636 Verfasst am Sonntag, 13. August 2017 20:20 Relax
Na, laut RCDB seit 1993
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #989637 Verfasst am Sonntag, 13. August 2017 20:39
Themenersteller
Relax
Smilie :391: - Chucky - 383314 Zugriffe

Ich könnte schwören das stand da eben nicht Smilie :282: - soundmachine - 483957 Zugriffe


Nevermind

Gruß Endy
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag