Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2018 - Polen und Skandinavien 2018 Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Polen und Skandinavien 2018
die große onride Polen/Skandi Tour 2018
Nicht mehr verfügbar.
noch 49
Noch 6 x Einzelzimmer

Du hast noch nicht gebucht
08.06.2018 - Polska & Sverige Tour 2018 - abgesagt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #990784 Verfasst am Montag, 04. September 2017 14:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.2017 14:08
1 gefällt das Relax
The Knowledge SFoG und der HeiPa in einem Atemzug. Das gibt's echt nur bei onride.


Tim, du warst doch garnicht dabei diesese Jahr. Frag mal Twin, DelLagos oder Springuin wie sie den Tag dort fanden.
Der Park war einfach voll. Voller Blagen. Es war schwül-heiß. Operations unter aller Kanone (an den meisten Attraktionen zumindest). Hinzu diverse Breakdowns. Dann kam ein Regenschauer, der alle outdoor Attraktionen für knappe 2 Stunden außer Gefecht setzte. Dann gab es noch eine Wanderung vom 1. Cold Stone zum 2. Cold Stone, weil der 1. einfach mal früher geschlossen hatte. Alles in allem bis dahin kein optimaler Tag. Als abends dann alles wieder anlief und es dunkel wurde, wurde es selbstredend besser und natürlich ist der Park was Attraktionen angeht auch nicht schlechter aufgestellt als der HePa, aber bis dahin war es wirklich ein Krampf dort. Die ERT auf Mind Bender war dann hingegen ein dem Rest der Tour würdiger und super stimmungsgeladener Abschluss!

@Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy: Den Heide Park haben wir übrigens seit dem 1. Heide Park Fanday zur Eröffnung vom Flug der Dämonen in 2014 schon nicht mehr besucht. Sind dann 4 Jährchen. Kann man also doch noch mal machen finde ich (vllt ja sogar wieder mit dem hölzernen Koloss?!? Smilie :928: - Maliboy - 168839 Zugriffe )

Wenn bei mir nichts gravierendes dazwischen kommt, bin ich jedenfalls sowas von dabei!!! Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 42305 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #990785 Verfasst am Montag, 04. September 2017 14:18 1 gefällt das Relax
Im Heide Park gibt es halt keinen neuen Kiddy-Count. S
Carpe omnia!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #990788 Verfasst am Montag, 04. September 2017 14:42 Relax
king of kings @Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy: Den Heide Park haben wir übrigens seit dem 1. Heide Park Fanday zur Eröffnung vom Flug der Dämonen in 2014 schon nicht mehr besucht. Sind dann 4 Jährchen. Kann man also doch noch mal machen finde ich (vllt ja sogar wieder mit dem hölzernen Koloss?!? Smilie :928: - Maliboy - 168839 Zugriffe )

Das kann man über andere Parks auch sagen und da hat sich in den letzten 4 Jahren durchaus was postiv verändert. Der Heide Park macht doch in letzter Zeit eher durch Schließungen von sich reden (OK, für einen der seit dem 1. und einzigen FAN Day da war ist Drachenzämen und Ghostbusters neu). Und glaubst Du daran, das 2018 Colossus wieder läuft?

mico Im Heide Park gibt es halt keinen neuen Kiddy-Count. S


Es ist immerhin ein neuer Count. Und die anderen Bahnen in den Park sind ja nun wirklich auch nicht schlecht. Und mit Barcos del Mar gibt es ja sogar wahrscheinlich noch eine neue Attraktion.

Aber wie oben schon geschrieben, ich vermute hier spielen auch so Dinge wie Lenkzeiten eine Rolle.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #990789 Verfasst am Montag, 04. September 2017 15:00 1 gefällt das Relax
[quote="king of kings"]
The Knowledge Dann kam ein Regenschauer, der alle outdoor Attraktionen für knappe 2 Stunden außer Gefecht setzte.


Hallo? Auch die Indoor Rides haben die zu gemacht. Wir wollten auf den Dark Ride Monster Mansion ausweichen als der Regen einsetzte. Pustekuchen "During bad weather..." Was ein mieser Park.

Heide Park vs. Hansa Park:
Counts hin oder her -> Im Hansa Park stehen einfach die besseren Sachen.
Den Heide Park muss ich auch nach vier Jahren nicht unbedingt besuchen. S
Wenn es der Lenkzeit geschuldet ist, dann könnte ich auf den Heide Park auch gut verzichten.
Davon mach ich aber die Buchung nicht abhängig. Ich bin zu 99% dabei. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #990797 Verfasst am Montag, 04. September 2017 16:30 2 gefällt das Relax
coasterfreak Heide Park vs. Hansa Park:
Counts hin oder her -> Im Hansa Park stehen einfach die besseren Sachen.

Ansichtssache - ich finde, die besseren Achterbahnen stehen in der Heide (wenn auch nicht alle in Betrieb sind).

Vielleicht kann Dirk ja ein tolles Extra-Programm organisieren - z.B. eine Gesprächsrunde mit dem Manager oder eine Backstage-Führung hinter den thematisierten Bauzaun.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #990802 Verfasst am Montag, 04. September 2017 16:49 2 gefällt das Relax
Geil Smilie :823: - Maddin - 67075 Zugriffe Auch für mich der letztes Jahr nicht nach Skandi konnte ne Super Tour, auch wenn ich denke dass es für mich in Energylandia auch nur den Watercoaster neu geben wird. Die Intamin Bahn dürfte wirklich noch nicht fertig sein bis dahin, zumindest sieht man noch keinerlei Bauvorbereitungen.

Wenn Hansa-Park statt Heide-Park am Ende wirklich ne Option wäre, fände ich das auch viel viel besser. Wenn das keine Option ist, auch nicht wild.
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #990827 Smartphone verfasst am Dienstag, 05. September 2017 08:07 Relax
Ich melde auch Mal Interesse an. Aber auch für mich wäre der Hansa-Park die interessantere Option zum Heide-Park.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #990833 Verfasst am Dienstag, 05. September 2017 09:22 1 gefällt das Relax
Dass der Hansa-Park der schönere Park ist mit den individuelleren Bahnen ist mir auch klar und auch ich würde lieber dort hin als in die Heide, oder von mir aus auch zum Serengeti Park (die Black Mamba Boote kenne ich noch nicht). Aber nochmal in die Heide finde ich auch nicht verkehrt.
Mit den Lenkzeiten könnte es auch eng werden, sollte wieder eine Gesprächsrunde im Hansa-Park stattfinden ... Smilie :928: - Maliboy - 168839 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #990834 Verfasst am Dienstag, 05. September 2017 09:34 5 gefällt das Relax
Tja, man hat es nicht Leicht.
Carpe omnia!
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #990837 Verfasst am Dienstag, 05. September 2017 10:11 3 gefällt das Relax
king of kings oder von mir aus auch zum Serengeti Park (die Black Mamba Boote kenne ich noch nicht).


Ist stelle mir gerade Dirk vor, wie er Schweißausbrüche bekommt, wenn er mit dem Bus durch die Tiergehege muss und Angst und Bange ist das was kaputt geht oder ein dickes Nashorn den Bus umwirft. S

Finde die Idee gar nichts schlecht, denn die drei einzigartigen - Pardon, inzwischen vier einzigartigen Attraktionen sind super für das Gruppenerlebnis und man kann da echt viel Spaß haben. Mit Schlitterbahn hatten wir im Süden 2017 auch einen tollen Tag ganz ohne Achterbahn, also warum nicht mal in einem der besten "Zoos" Deutschlands etwas Gruppenspaß zum Abschluss der Tour? S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #990840 Smartphone verfasst am Dienstag, 05. September 2017 10:52 2 gefällt das Relax
Herr Giibbbooooooooon, kommmm raaaaaaaaus....
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #990846 Verfasst am Dienstag, 05. September 2017 12:58 3 gefällt das Relax
Ja wo sind denn meine Muffeltiere?
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Sina
nach oben
Onrider Sina

Deutschland . HE
 
Avatar von Sina
Link zum Beitrag #990856 Verfasst am Dienstag, 05. September 2017 16:37 8 gefällt das Relax
Hallöööööcheeen Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399773 Zugriffe

Nach Texas hätte ich ja schon Lust, nochmal mit auf eine Tour zu fahren Smilie :177: - Frossi - 161437 Zugriffe

Ich reise außerdem sonst immer gerne in den Süden, warum also nicht mal hoch in den Norden fahren?

Mmh mal gucken, ob Papa mich überhaupt noch einmal mitfahren lässt Smilie :923: - speedfreak - 44786 Zugriffe
Fija tus ojos hacia adelante en lo que puedes hacer, no hacía atrás en lo que no puedes cambiar...
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #990927 Smartphone verfasst am Mittwoch, 06. September 2017 21:11 7 gefällt das Relax
Sina
Nach Texas hätte ich ja schon Lust, nochmal mit auf eine Tour zu fahren Smilie :177: - Frossi - 161437 Zugriffe


Ja schau; und der Frühbucherpreis beträgt auch noch ziemlich genau 1350 Dollar! 😎
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 2/3" 2023MrYahoo
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Avatar von MrYahoo
Link zum Beitrag #990942 Verfasst am Donnerstag, 07. September 2017 09:31 2 gefällt das Relax
Das ging ja fix mit ner neuen Tour... bin dabei Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061118 Zugriffe
Ob Hansa Park oder Heide Park wäre mir egal, zur Not beides S
Woher soll ich wissen, was ich sage, wenn ich nicht höre, was ich denke?!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #990958 Verfasst am Donnerstag, 07. September 2017 17:40 Relax
Eventteam Der Frühbucher-Reisepreis 1.290,00 Euro.
Ab dem 31.09.2017 beträgt der Reisepreis 1.390,00 Euro.


30.09. oder 31.10.?
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #990962 Verfasst am Donnerstag, 07. September 2017 18:32 Relax
Coole Tour, auch wenn ich den Großteil schon kenne. Der Heide Park am Ende rundet das Ganze ab. Das Beste kommt ja immer erst zum Schluss. Das Sahnehäubchen. Das i-Tüpfelchen.

Trotz des genialen Tourfinales im Rollercoaster Capitol of the Heide vermelde ich zwar Interesse, jedoch keine Zeit.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #990965 Verfasst am Donnerstag, 07. September 2017 19:11 3 gefällt das Relax
Dobeg One Das Beste kommt ja immer erst zum Schluss. Das Sahnehäubchen. Das i-Tüpfelchen. "


So wie Dein Beitrag. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866088 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #990971 Verfasst am Donnerstag, 07. September 2017 23:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.09.2017 23:33
6 gefällt das Relax
Gröna Lund, Liseberg, Kolmarden, Djurs, die Polen-Parks auf der Tour, Plohn, Rodel-Action, geile Nachtfähre, oléolé ... und ihr labert hier echt über den HeiPa?

Schon mal das Wort "Lenkzeit" gehört? Klar, man kann auch an ne Raste fahren, aber da finde ich selbst den Heide Park attraktiver. Und mein sehr angespanntes, persönliches Verhältnis zu dem Laden dürfte bekannt sein.

Wenn ich könnte, würd' ich buchen, ihr Ottos! Echt jetzt! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061118 Zugriffe
Excess all areas!
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #991040 Verfasst am Sonntag, 10. September 2017 19:00 Relax
onride.Team Events
Buchbar ab dem 10.09.2017 - 20:00 Uhr


Hmm... S
Carpe omnia!
Missy0310
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #991041 Verfasst am Sonntag, 10. September 2017 19:18 1 gefällt das Relax
Wo denn🙈
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #991043 Verfasst am Sonntag, 10. September 2017 21:12 2 gefällt das Relax
Ich kanns erklären...
Hmmmm...

Keine Ahnung wo der Termin herkommt, hab die Tour noch gar nicht angelegt.

Hab ich evtl übersehen das da schon ein Termin stand, wir melden uns in Kürze.

Lg Dirk

liebe Grüße,
Dirk
coasterfreak96
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #991045 Verfasst am Sonntag, 10. September 2017 22:43 Relax
Eine schöne, interessante und auch preislich sehr passende Tour. Leider kann ich wie schon dieses Jahr bei der Texas-Tour erneut nicht mit, aufgrund der Schulpflicht.
Ich hoffe aber sehr, dass die Tour voll wird und alle Teilnehmer eine Menge Spaß haben werden. S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #991191 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. September 2017 19:07 3 gefällt das Relax
Der Mann vom TÜV steht auf 'dabei'?! Hey! S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 2/3" 2023MrYahoo
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Avatar von MrYahoo
Link zum Beitrag #991214 Verfasst am Freitag, 15. September 2017 19:08 1 gefällt das Relax
Hallo Zimmerkollege Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061118 Zugriffe
Woher soll ich wissen, was ich sage, wenn ich nicht höre, was ich denke?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag