Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2018 - Polen und Skandinavien 2018 Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Polen und Skandinavien 2018
die große onride Polen/Skandi Tour 2018
Nicht mehr verfügbar.
noch 49
Noch 6 x Einzelzimmer

Du hast noch nicht gebucht
08.06.2018 - Polska & Sverige Tour 2018 - abgesagt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #992074 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2017 10:11 1 gefällt das Relax
stilbruch ...
Ich schalte die Tour dann wie besprochen frei, ...


Wann darf man mit der Freischaltung ca. rechnen?
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #992231 Verfasst am Freitag, 06. Oktober 2017 13:30 8 gefällt das Relax
Nächste Woche Donnerstag, 12.10.2017 um 20:00 Uhr. Smilie :944: - Balmera - 290326 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #992596 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017 09:32
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Nicht vergessen, heute um 20:00 Uhr wird die Buchung frei geschaltet.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Sina
nach oben
Onrider Sina

Deutschland . HE
 
Avatar von Sina
Link zum Beitrag #992637 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017 21:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2017 21:58
5 gefällt das Relax
Gebucht!
Ich hoffe sehr, viele von der Texas Tour dort wieder zu sehen!
Auf neue Gesichter freue ich mich natürlich aber auch Smilie :36: - Dr. Weizenkeim - 24954 Zugriffe

Smilie :761: - speedfreak - 254808 Zugriffe
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #992659 Verfasst am Freitag, 13. Oktober 2017 12:57 1 gefällt das Relax
Gebucht. Und ich freu mich wieder auf euch. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Jasiix
nach oben
Aufsteiger Jasmin

Deutschland . NW
 
Avatar von Jasiix
Link zum Beitrag #992661 Verfasst am Freitag, 13. Oktober 2017 13:16 7 gefällt das Relax
Gebucht! S Ich bin Neu hier und freue mich riesig auf meine erste "richtige" Freizeitparktour Smilie :761: - speedfreak - 254808 Zugriffe
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #992680 Verfasst am Samstag, 14. Oktober 2017 16:52 3 gefällt das Relax
Ich habe jetzt auch gebucht! Ich freue mich auf die erste Tour mit euch!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #992683 Smartphone verfasst am Samstag, 14. Oktober 2017 17:03 1 gefällt das Relax
Passend dazu scheinen die ersten Untergrundarbeiten für den Kiddiecoaster gestartet zu sein. Vielleicht passt es ja noch.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #992691 Verfasst am Samstag, 14. Oktober 2017 21:13 1 gefällt das Relax
Ich halt es mir mal offen. Smilie :944: - Balmera - 290326 Zugriffe
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #992692 Verfasst am Samstag, 14. Oktober 2017 21:51 Relax
Hallo Dirk, ich habe grad überlegt, ob ich dich das persönlich frage, aber anderen fragen sich das vielleicht auch, und ich denke eine öffentliche Antwort wird auch weitere Fragende glücklich stellen:

Ist es möglich in die Tour noch Furuvik (http://www.furuvik.se) und mit einem Zwischenstopp für den Busfahrer als Lenkpause das Legoland – es fragt eine wahr gewordene Count-Schlampe (danke J.), wobei Furuvik (gleiche Gruppe wie Kolmarden und Gröna Lund) schon ein mehr als interessanter Park ist (und auch drei Counts bietet S ). S

Danke fürs Nachdenken lieber Dirk S S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #992716 Smartphone verfasst am Sonntag, 15. Oktober 2017 13:06 4 gefällt das Relax
eKs_Productions andere fragen sich das vielleicht auch (...): (...) Legoland


Ich will jetzt nicht ZU viel spoilern, aber - ich kenne mindestens 50 Leute, die sich DAS ganz sicher NICHT fragen... 😎
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #992718 Verfasst am Sonntag, 15. Oktober 2017 16:02 3 gefällt das Relax
eKs_Productions Ist es möglich in die Tour noch Furuvik (http://www.furuvik.se) und mit einem Zwischenstopp für den Busfahrer als Lenkpause das Legoland – es fragt eine wahr gewordene Count-Schlampe (danke J.), wobei Furuvik (gleiche Gruppe wie Kolmarden und Gröna Lund) schon ein mehr als interessanter Park ist (und auch drei Counts bietet S ). S

Mit Blick auf Karte und Reisebeschreibung würde ich sagen: Das wird nix.

Da wir am Mittwoch erst nach dem Mittag in Stockholm sind, werden wir wohl bis abends in Grönalund bleiben. Für den nächsten Tag ist die Fahrt von Stockholm nach Göteborg mit Zwischenstopp in Kolmarden (ca. 500 km) vorgesehen.

Furuvik liegt knapp zwei Stunden (ca. 170 km) nördlich von Grönalund - also in eine komplett andere Richtung - macht 340 km on top.

Von den Lenkzeiten mal ganz abgesehen - wie willst du 840 km und zwei Parks an einem Tag unterbringen?

Zum Legoland hat crazyx ja schon etwas gesagt... S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #992751 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2017 11:17 8 gefällt das Relax
Bei bisher 21 eingegangenen Buchungen sage und rechne ich hier erst einmal gar nix mehr.
Wenn die Tour stattfindet (und ich die Fährfahrpläne kenne), bin ich für Optimierungen gerne im Rahmen der Reiseteilnehmer offen.
Wenn Leute meinen, ihre Buchungen von diesen Extras abhängig machen zu müssen, dann kann ich leider nicht helfen.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #992765 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2017 16:15 Relax
Bei Martina geht es erst ab Anfang Januar (Urlaubsplanung mit Kolleginnen), ob es geht oder leider nicht. Ich könnte dort Urlaub nehmen.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Link zum Beitrag #992783 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2017 00:05 Relax
Auch von mir besteht Interesse. Ich kann aber zum jetztigen Zeitpunkt auch noch nicht sicher sagen, ob ich Urlaub bekomme.....
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #992811 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2017 19:28 4 gefällt das Relax
Bucht, Leute, bucht Smilie :923: - speedfreak - 44790 Zugriffe Smilie :908: - speedfreak - 68206 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #992839 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2017 12:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.10.2017 12:50
2 gefällt das Relax
Abbuchungen zur Polen Tour:

Hy,
obwohl teils die Fälligkeiten schon auflaufen, werde ich KEINE Abbuchungen zur Tour vornehmen. Auch auf anderem Wege bitte ich Euch, NICHTS zu bezahlen bis die Tour bestätigt ist.

Sollte die Tour stattfinden, werden dann bereits fällige Raten auf einen Schlag (nach entsprechender Vorwarnung) eingezogen.

Ich denke ich werde mich Anfang November festlegen, ob die Tour stattfindet oder nicht.

Lieben Dank trotzdem schonmal an die, die zu ihrem "dabei" entsprechend stehen.


Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Alex 94
nach oben
Assistent Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #992840 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2017 13:23 2 gefällt das Relax
Hab auch gebucht 🙈!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #992841 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2017 13:38 3 gefällt das Relax
Dirk, ich weiß, es ist für Dich als Veranstalter schwierig (und für einige User evtl. auch hart, wenn sie nur 4 bis 5 Monate für das Bezahlen haben), aber könntest Du nicht bis Januar warten? Weil, einige haben es ja hier schon geschrieben und ich kenne das aus meinen Bekanntenkreis auch: Urlaub für 2018 kann erst ab Januar 2018 eingereicht werden. Und Blind so was buchen kann halt nicht jeder. Ich kann zwar nicht beurteilen, wieviele User dann noch Buchen würden, aber ich denke, ein paar sind es schon.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #992843 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2017 14:55 Relax
Im Januar ist Karneval. Da hat der Dirk genug um die Ohren. S

Scherz beiseite. Ich habe ja auch das Glück, bereits jetzt Urlaub beantragen zu können. Das war aber nicht immer so...
Gewöhnlich kenne ich es auch nur so, dass man erst ab 2018 für 2018 buchen kann.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #992844 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2017 15:49
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.10.2017 16:27
1 gefällt das Relax
Maliboy Dirk, ich weiß, es ist für Dich als Veranstalter schwierig (und für einige User evtl. auch hart, wenn sie nur 4 bis 5 Monate für das Bezahlen haben), aber könntest Du nicht bis Januar warten? Weil, einige haben es ja hier schon geschrieben und ich kenne das aus meinen Bekanntenkreis auch: Urlaub für 2018 kann erst ab Januar 2018 eingereicht werden. Und Blind so was buchen kann halt nicht jeder. Ich kann zwar nicht beurteilen, wieviele User dann noch Buchen würden, aber ich denke, ein paar sind es schon.


Januar?

Noch nie haben wir so lange warten müssen. Die Texastour haben wir um April 2016 verkauft.
Wenn ich wenigstens weiß, DASS die Tour stattfindet, kann ich michh wenigstens an die Kontingentbuchungen machen, aber ich mach das nicht bei noch nicht einmal feststehender Reise. Ohnehin bekomme ich immer scheiss Konditionen, wenn ich zu viel der Buchung als Option halten muss.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Sina
nach oben
Onrider Sina

Deutschland . HE
 
Avatar von Sina
Link zum Beitrag #992892 Verfasst am Freitag, 20. Oktober 2017 07:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.2017 07:28
1 gefällt das Relax
Vielleicht könnten sich die User, die auf vielleicht stehen, mal kurz dazu äußern, was sie noch am Buchen hindert?
Fija tus ojos hacia adelante en lo que puedes hacer, no hacía atrás en lo que no puedes cambiar...
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #992906 Verfasst am Freitag, 20. Oktober 2017 11:23 Relax
Der Frühbucherpreis wird Ende dieses Monats auch auslaufen. Smilie :58: - Maxi - 355587 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #992910 Verfasst am Freitag, 20. Oktober 2017 13:44 1 gefällt das Relax
Die Urlaubsplanung im Januar hindert mich an einer Buchung...Ist daher nicht leicht auf "gut Glück" zu buchen
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #992912 Verfasst am Freitag, 20. Oktober 2017 15:43 Relax
Sina Vielleicht könnten sich die User, die auf vielleicht stehen, mal kurz dazu äußern, was sie noch am Buchen hindert?

Finanzielle Planung ist noch nicht safe.
fart aber hair
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag