Teilnehmer
Portrait von Axt im Auto
Portrait von DJSonic
Portrait von SebMa
Portrait von rc_fan91
Portrait von king of kings
Portrait von benlem
Portrait von Snoop
Portrait von Sina
Portrait von Alex 94
Frossi hat kein Portrait
Portrait von bestdani
Portrait von MCI
Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.10.2017 - Europa-Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #993134 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 11:14
Themenersteller
Relax
Wer macht denn Abends alles Traumatica mit? Also Axt im Auto und ich haben ja schon unsere Karten.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Alex 94
nach oben
Assistent Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #993135 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 11:40 Relax
Jay_T und ich haben leider keine Tickets mehr bekommen für den Tag, daher sind wir leider nur tagsüber mit euch im Park!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #993136 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 11:49 3 gefällt das Relax
Hätte jemand interesse nach dem Parkbesuch noch gemeinsam in Rust essen zu gehen?
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #993141 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 12:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2017 12:52
Relax
Japp ich! Sina sagt, es gibt einen guten Italiener in Rust. Das wär doch mal was, Pizza und Pasta gehen immer. S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #993143 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 13:03 Relax
Pizzeria Garibaldi?

Wir sollten jedoch reservieren, Rust wird vermutlich recht voll sein am Wochenende.
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #993145 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 13:08 Relax
Frossi
Meine zwei Freunde und ich kommen wohl dann so kurz vor 11 bis 11 am Park an.
Treffpunkt mittags oder einfach per Handy schauen wer grad wo ist und dazukommen?

Würde wohl auch erst gegen Mittag dann zusammen mit Morphinus21 eintreffen. Ich wäre für letztere Option, ist wohl für alle das Einfachste.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #993148 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 13:13 Relax
king of kings Jetzt wirklich? Die scannen meine PHL-Jahreskarte an den Gates am Eingang vom EP und das soll funktionieren?! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866200 Zugriffe


crazyx Wie sonst?
Man bekommt dich heutzutage nur noch die Jahreskarte; keinen Voucher, nix. Die müssen also sowieso Deine Karte scannen und in ihrem System hinterlegen, dass Du Deinen freien Tag eingelöst hast. Und wenn sie das direkt am Drehkreuz machen, sparen sie sich Zettel und Arbeitszeit...
(Ich hab das tatsächlich selber noch nicht genutzt - aber ich wüsste gerade auch nicht, wo da technisch das Problem sein sollte...)


Also bis jetzt war es so, das ich zur Kasse bin, meine Karte gezeigt habe, die haben die kopiert, noch etwas in eine Liste eingetragen und ich habe eine normale Papiertageskarte bekommen. Lief dieses Jahr in Efteling übrigens genauso.

Ich vermute, die Listen werden irgendwann in ein System eingetragen und wenn da eine Dopplung gibt setzt sich der Park mit dem PHL in Verbindung.

Die Technischen Probleme sind: Anderer Strichcode (kleinste Problem, aber in der Regel werden Scann auf die Strichcodes begrenzt, die man braucht), kein Zugriff auf die Datenbank (Sprich, der Scanner weiß ja gar nicht, ist die Karte noch Gültig etc.), etc.

Aber da ja dieses WE king of kings, DJSonic und Snoop da sind (von denen ich weiß, das die ne Jahreskarte haben), können die das ja gerne mal testen und berichten S.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Alex 94
nach oben
Assistent Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #993149 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 13:15 Relax
Ich denke wir wären auch bei dem Italiener noch dabei, da ihr ja auch nicht zum Halloweenevent bleibt oder?
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #993151 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 13:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2017 13:34
Relax
@Stefan, kann gut sein, dass das der ist. Ich meine dort auch schon gewesen zu sein. Können ja schauen, wo wir hinwollen.

@Alexander, also ich kann wohl nur für meine 2 Kumpel und mich sprechen, aber wir hatten darauf keinen Bock und würden wohl nach regulärem Parkschluss unser Abendessen dann in Rust suchen gehen.


@Kai, mach doch einfach nen eigenen Thread auf. Als Admin nen Treffpunkt mit Offtopic über Formalitäten, die woanders besser aufgehoben wären und mehr informativen Charakter hätten, ist nicht so die professionelle Tour. Smilie :8: - Dr. Weizenkeim - 8522 Zugriffe
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #993152 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 13:39 1 gefällt das Relax
Stefans PHL-Karte ist bereits ausgelaufen. Smilie :928: - Maliboy - 168891 Zugriffe

Ich beschließe für meine Gruppe einfach mal, dass wir auch beim Italiener dabei sind. Mir fällt gerade auch auf, dass ich noch nie in Rust außerhalb vom Park gegessen habe S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #993169 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 19:28 1 gefällt das Relax
Ich werde auch schon um 08:00 da sein. Einen EP-Besuch von Parköffnung bis Parkschluss hatte ich auch schon lange nicht mehr. Das muss also mal wieder sein.

Für den Italiener würde ich auch mal Interesse anmelden, weise aber darauf hin, dass man an solch einem Tag dort eventuell keinen Platz mehr bekommt. Eine Reservierung vorab wäre da sinnvoll.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #993175 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 22:51 1 gefällt das Relax
Dann müssen wir nur noch wissen welcher Italiener und hoffen, dass eine Reservierung einen Tag vorher noch was bringt ...

... Sinaaaaaaa?! Smilie :1015: - Frossi - 168457 Zugriffe
Sina
nach oben
Onrider Sina

Deutschland . HE
 
Avatar von Sina
Link zum Beitrag #993176 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 23:32 Relax
Heyy! Der Kleine und ich wären auch dabei. Ich finde die Pizzeria leider nicht! Ich habe den Namen nicht mehr im Kopf und auf den Website-Fotos erkenne ich sie niergends wieder. Ich denke bei einer Pizzeria kann man aber nicht viel falsch machen. Laut Tripadvisor scheinen die dort alle gut zu sein. Besonders die im Colosseo...
Fija tus ojos hacia adelante en lo que puedes hacer, no hacía atrás en lo que no puedes cambiar...
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #993180 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2017 07:20 1 gefällt das Relax
Nur von der Pizzeria Apres Park würde ich abraten. Die sind furchtbar...
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #993181 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2017 07:58 Relax
Sina Ich denke bei einer Pizzeria kann man aber nicht viel falsch machen. Laut Tripadvisor scheinen die dort alle gut zu sein. Besonders die im Colosseo...

Wir waren von der Pizzeria "La Romantica" im Colosseo bei unserm Besuch im August ein wenig enttäuscht.

Beschreibung lt. Homepage: "Genießen Sie auf der Piazza Roma im Hotel "Colosseo" unsere hausgemachten Pizzas, frische Pasta Gerichte, köstliche Antipasti und leckere Desserts."

Auf der Speisekarte findet sich nicht ein einziges Nudelgericht; auf Nachfrage wurde auf das Tagesgericht "Lasagne" verwiesen. Die Pizza war qualitativ gut - aber für den am Ende aufgerufenen Preis - insbesondere bei den Getränken - würde ich eine Pizzeria im Ort mittlerweile vorziehen.
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #993182 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2017 08:01 Relax
Ich fand Aprés Park vor 2 Jahren ganz brauchbar. Hab schon schlechter (und besser) gegessen.

mfg P.W.K
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #993191 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2017 11:14 1 gefällt das Relax
Ich reserviere heute um 17:30 Uhr für morgen Abend 20:30 Uhr 15 Plätze!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #993192 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2017 11:37 Relax
Und wo jetzt genau?! Smilie :923: - speedfreak - 44794 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Alex 94
nach oben
Assistent Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #993193 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2017 11:57 Relax
Das wird er uns morgen als Überraschung mitteilen! S
Sina
nach oben
Onrider Sina

Deutschland . HE
 
Avatar von Sina
Link zum Beitrag #993194 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2017 12:28 Relax
Kann man sein Auto solange auf dem Europapark-Parkplatz stehen lassen, oder machen die den zu?
Smilie :923: - speedfreak - 44794 Zugriffe
Fija tus ojos hacia adelante en lo que puedes hacer, no hacía atrás en lo que no puedes cambiar...
Alex 94
nach oben
Assistent Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #993195 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2017 12:42 1 gefällt das Relax
Da der Europapark mit Traumatica bis 22 Uhr offen hat denke ich nicht, dass der Parkplatz vor 23 Uhr zu sein dürfte!
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #993196 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2017 12:58 1 gefällt das Relax
Der Parkplatz ist auf und bis weit nach Parkschluss fährt der EP-Express als Shuttle Resort Parkplatz !
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #993198 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2017 13:45 Relax
Wenn ihr mit dem LKW anreist, müsst ihr so spät in der Nacht den Sicherheitsdienst anrufen, damit der euch das Tor beim Busparkplatz nochmal aufschließt. Das geht aber auch problemlos.

Die normale PKW-Ausfahrt sollte rund um die Uhr möglich sein - vielleicht vorsichtshalber rechtzeitig um ein Parkticket kümmern.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #993200 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2017 14:27 1 gefällt das Relax
king of kings Und wo jetzt genau?! Smilie :923: - speedfreak - 44794 Zugriffe


Pizzeria Garibaldi
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #993202 Smartphone verfasst am Freitag, 27. Oktober 2017 14:56 1 gefällt das Relax
Der Europa Park ist nicht Port Unverschämtura.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag