Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
19.08.2017 - Phantasialand
Autor Nachricht
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #989875 Verfasst am Donnerstag, 17. August 2017 21:14
Themenersteller
Relax
So!
Übermorgen wird ja der letzte (oder?) Celebration Day im Phantasialand sein - und wie sich ergeben hat, bin ich dann auch da.
Werde wohl so nachmittags am Kaiserplatz anzutreffen sein.

Ist sonst noch wer an dem Tag im Park?
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #989888 Verfasst am Freitag, 18. August 2017 07:20 Relax
crazyx Ist sonst noch wer an dem Tag im Park?

Ja. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399780 Zugriffe
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #989900 Verfasst am Freitag, 18. August 2017 10:58 Relax
Wenn ich spontan noch ne Bestätigung bekomme, wäre ich für nen paar Stündchen am Abend dabei.
Zer0
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Zer0
Link zum Beitrag #989934 Verfasst am Freitag, 18. August 2017 19:57 Relax
Ich werde mich auch dorthin begeben S
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #989950 Smartphone verfasst am Samstag, 19. August 2017 11:33
Themenersteller
Relax
So; ich werde dann anscheinend mal um 15:30 und um 18:00 am Kaiserplatz sein. So für jeweils gute 20 Minuten.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #989952 Smartphone verfasst am Samstag, 19. August 2017 12:56 Relax
Wenn du bis dahin aus der Warteschlange von Taron raus bist... S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #989970 Smartphone verfasst am Samstag, 19. August 2017 23:19 3 gefällt das Relax
Kurz ein paar Worte zum Jubiläums-Feuerwerk, weil die Erinnerung noch ganz frisch ist:

Das war mit Abstand das großartigste Feuerwerk dass ich je gesehen habe. Die Einbindung der Musik der einzelnen Attraktionen war super - spätestens beim "Miracle of Light" hatte ich Gänsehaut. Und das Finale mit meinem Lieblings-Soundtrack von Chiapas war unbeschreiblich.

Danke Phantasialand für dieses tolle Erlebnis!

Schade das heute der letzte Celebration Day war - dieses Erlebnis hätte ich mir gerne noch einmal gegönnt.
malte0984
nach oben
Aufsteiger Malte

Deutschland . NW
 
Avatar von malte0984
Link zum Beitrag #989975 Verfasst am Sonntag, 20. August 2017 11:45 1 gefällt das Relax
Das kann ich ganz genauso bestätigen, ein "phantastisches" Feuerwerk, das schon für sich allein ein einmalig tolles Erlebnis war. Wirklich erstaunlich welche Art von Effekten mittlerweile möglich sind. Dazu dann auch noch ein super Soundtrack - einfach Spitzenklasse. Die Stimmung im Park war sehr feierlich, auch wenn das Besucheraufkommen sicherlich nahe der Kapazitätsgrenze war. Es hat schon ungewöhnlich lange gedauert, um von A nach B zu kommen. Die Wartezeit bei Taron lag meist zwischen 90 und 120 Minuten.
Tagsüber liefen im Bereich des Kaiserplatzes einige Soundtracks ehemaliger Attraktionen, war schon toll insbesondere mal wieder "Caravans" (Gondelbahn-Soundtrack) im Park zu hören.

Trotz einiger Regenphasen hat das Gesangsduo auf dem Kaiserplatz bis zum Feuerwerk recht gute Stimmung gemacht, auch wenn Elvis / Schlager & Co. nicht wirklich mein Fall sind.

Auch von mir ein großes Dankeschön nach Brühl für das gelungene Event und auf die nächsten 50! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061253 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag