onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Hummelsche

Portrait von Maliboy

Phl fan hat kein Portrait

Portrait von PowerNagel

Portrait von Karlita

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von The Knowledge

Portrait von naehlen

Portrait von Teazer

Portrait von Sylkyway

Portrait von Burns

Portrait von benlem

Portrait von king of kings

Portrait von Dendroaspis polylepis

Portrait von Snoop

Version1 hat kein Portrait

Portrait von SebMa

Kevin A. hat kein Portrait

malte0984 hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von mico

Frossi hat kein Portrait

Portrait von DangerDragon95

Portrait von razibo

fusion hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von Alron

Portrait von Frigga

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von joda

flatbeat hat kein Portrait

TheJudge82 hat kein Portrait

Portrait von Alex 94

hojoja hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Sina

Portrait von sodapop

totnhfan hat kein Portrait

Portrait von epr

Portrait von Sieghexe

Portrait von MCI

Benu hat kein Portrait

Portrait von Imagination

Portrait von Twin

Portrait von Tejay

Portrait von BabySpice

Portrait von wingman363

Portrait von shirley

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Balmera

Portrait von eKs_Productions

Portrait von DelLagos

Ilu hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von duddi

Portrait von NOS

Portrait von Vampics³

Portrait von LiBa

Buchung / Bestellung

Komplettes Eventpaket
Alle angegebenen Leistungen
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft Plätze
Meine Buchungen
Hotel
Übernachtung und Frühstück im Ling Bao
Nicht mehr verfügbar.
noch 11 Plätze
Jetzt buchen

16.12.2017 - Wintertraum im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2017 Dienstag, 17. Oktober 2017 21:59 2 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Warum hast du denn nicht gewartet bis er auch buchen kann? Ich bin verwirrt. 2 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2017 Dienstag, 17. Oktober 2017 22:08
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Dann wäre ich wohl auch leer ausgegangen...und ich wollte mir aus Geld-Gründen den Rabatt sichern. Hab ja niemals gedacht das das so endet. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2017 Mittwoch, 18. Oktober 2017 03:05 6 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Dann Frage ich mal anders:
1. Warum konnte er nicht buchen
2. Warum habt Ihr euch nicht schon lange gegenseitig Vollmachten zum Buchen ausgestellt
3. Warum hast Du nicht einfach für 2 Gebucht

Alles Optionen, die das Problem ganz einfach umschiffen konnten. Vor allem, da ja schon angekündigt war, das die Plätze reduziert werden.

Tschau Kai
6 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2017 Mittwoch, 18. Oktober 2017 06:50
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Sieghexe
Wollte meinen Platz schon verkaufen...aber darf ich wohl nicht


Wenn du nicht ohne deinen Mann zum Event möchtest, kannst du doch von deiner Buchung zurücktreten. Ich kann nicht nachvollziehen, warum du sagst, dass das nicht geht. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885082 Zugriffe

Das Kleingedruckte
Benennt der zurücktretende Teilnehmer eine Ersatzperson, so kann die Buchung auf die Ersatzperson geändert/neu erstellt werden. Hierfür werden 10% des Eventbetrages (Zahlungsgebühren werden nicht berücksichtigt) als Umbuchungsgebühr berechnet.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2017 Mittwoch, 18. Oktober 2017 10:28 4 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Genauso ist es. Wer nicht kann und uns eine Ersatzperson benennt kann für 10% seinen Platz weiter geben.
Der Ablauf ist dann wie folgt: Wir reservieren für die Ersatzperson einen Platz. Normalerweise geben wir dann 48 Stunden Zeit, damit dieser gebucht wird. Sobald dies erfolgt ist stornieren wir den ursprünglichen Platz und erstatten das Geld.

Wobei wir nochmal betonen möchten, dass das ein echtes Entgegenkommen unsererseits ist und wirklich die Ausnahme darstellen soll. Denn für so eine Umbuchung müssen wir mit den Leuten hin- und herschreiben, Platz reservieren, Platz stornieren, Geld anweisen. Es sind also immer wieder Arbeitsschritte notwendig und es ist locker eine halbe bis zu einer Stunde Zeit für so was futsch.
4 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2017 Mittwoch, 18. Oktober 2017 18:23
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Oh, da hab sogar ich die Buchung verpennt. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406078 Zugriffe
Ist doch schön das die Veranstaltung so gut angenommen wird...

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2017 Mittwoch, 18. Oktober 2017 18:39 3 gefällt das
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Werde jetzt meine privaten Gründe (warum wieso etc das SO gelaufen ist) hier nicht breit treten. Nehmt es so hin das es so gelaufen is... und feddisch. Es is halt so!
Hatte mit snoop geschrieben und da war die Aussage „weitergeben geht nicht“, daher hatte ich das halt so im Kopf.
Wenn Keks keinen Platz bekommt, dann sehe ich es neue Herausforderung an. Und warum das so für mich ist, werde ich hier auch nicht für die breite Masse erklären.
Einfach mal Sachen akzeptieren wie sie sind, man hat schon seine Gründe dafür.

S
3 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2017 Mittwoch, 18. Oktober 2017 19:03 5 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Vorschlag:

Sieghexe (die zu früh gebucht hat) benennt stilbruch (der zu spät buchen wollte) als Ersatzperson; die 10% Umbuchungsgebühr übernehme ich.

Einverstanden? Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406078 Zugriffe
5 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2017 Mittwoch, 18. Oktober 2017 19:46
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Katrin ich erwarte nicht dass du mir was breittrittst. Dass du Stefan gefragt und von ihn ne andere Aussage bekommen hast, reicht mir als Antwort auf meine Frage. 👍 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2017 Mittwoch, 18. Oktober 2017 20:46 1 gefällt das
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Nein, ich komme und ich freu mich! S

Und frigga das war eher auf Kai sein post bezogen. Um das alles zu beantworten müsste ich ins Detail gehen.
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2017 Mittwoch, 08. November 2017 15:22 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ilu ist ja jetzt doch dabei! Prima! S S 1 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2017 Samstag, 25. November 2017 02:12 1 gefällt das
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich weiß, der kommt spät (nachdem ich nach 194294020301483939 Jahren mal wieder hier rein schaue S): Irgendwie mega schade, die Anmeldung verpasst zu haben. :/ Aber es würde ohnehin wegen Uni und Präsentation am Samstag nicht passen. Ich hoffe im nächsten Jahr klappt es mal wieder mit einem Treffen. Bis dahin wünsche ich euch schonmal ganz viel Spaß beim Wintertraum und werde nächsten Samstag mal gucken, wie die Lage da so ist...S

Liebe Grüße,

Marie
1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2017 Freitag, 08. Dezember 2017 14:34 5 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier die Info wo und wann wir uns treffen:

08:45 Uhr am Eingang Mystery.

Gegen 09:15 Uhr begrüßt uns Sebastian Jonas und wir betreten den Park. Bitte seit pünktlich, wir können nicht auf Nachzügler warten.

Hotelgäste parken bitte auf dem Parkplatz vom Ling Bao und gehen dann über den Parkplatz China runter zum Mystery.

Nach der Party im Marco Polo ist der Ausgang aus dem Park nur über den Eingang China möglich.
5 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2017 Freitag, 08. Dezember 2017 17:19
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Werden den Hotel - Übernachtern die Kalender wieder zum Parkplatz / Parkhaus gebracht? Oder diesmal extra früh vor Ort sein, um den Kalender noch mal flott zum Auto zu bringen? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2017 Freitag, 08. Dezember 2017 20:36
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Dazu wird es in den nächsten Tagen eine Info geben, ich denke aber, dass wir das so handhaben wir in den letzten Jahren. 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2017 Samstag, 09. Dezember 2017 16:09
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
8:45 Uhr. Smilie :782: - Too-Mass - 8187 Zugriffe
Ich freu mich trotzdem. 😂
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2017 Sonntag, 10. Dezember 2017 19:28
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich hab noch keine Idee wie ich verhindere dass mir bis zum Zimmerbezug die Klamotte für Abends so auskühlt, dass sie nicht mehr rechtzeitig warm wird. S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2017 Sonntag, 10. Dezember 2017 20:01 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Zwiebellook! Bei Minusgraden kann das Stilbewusstsein auch mal Kompromisse eingehen. S


Ab wann können wir denn eigentlich die Zimmer beziehen?
Ich werde mit 3 Freunden den Tag vorher schon im Lingbao übernachten. Gäbe es da denn rein theoretisch die Möglichkeit irgendwie zu kommunizieren, dass wir in den beiden Tagen das selbe Zimmer nutzen können?
Checkout war ja glaub ich immer gegen 11 Uhr und Bezug gegen 15 Uhr. Wäre halt schon superangenehm, wenn man auf Gepäck abgeben und wieder abholen verzichten könnte - aber auch nicht wirklich ein Problem, wenn es nur so geht.
Bin nur neugierig, ob es denn die Möglichkeit gibt, oder das garnicht geht. S
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2017 Sonntag, 10. Dezember 2017 20:07
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Zwiebellook? Auf keinen Fall! Aber der 15 Uhr Hinweis hilft mir weiter. Danke. 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2017 Sonntag, 10. Dezember 2017 21:11 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ansonsten kannst du das Gepäck statt im Auto auch im Gepäckraum von Hotel aufbewahren. Da ist es nicht ganz so kalt. 1 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2017 Sonntag, 10. Dezember 2017 21:43 1 gefällt das
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wie wäre es mit Handwärmern,die Du in die Sachen legst ?
Ich meine die,welche man nach dem Gebrauch wieder durch Erhitzen erneut benutzen kann.
Kosten in den Resteläden nicht die Welt.
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2017 Montag, 11. Dezember 2017 12:38
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich überlege mal, wie ich es regle. Danke für eure Ideen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2017 Montag, 11. Dezember 2017 12:43
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
FriggaIch hab noch keine Idee wie ich verhindere dass mir bis zum Zimmerbezug die Klamotte für Abends so auskühlt, dass sie nicht mehr rechtzeitig warm wird. S


Übernachtest Du im Hotel?. Wenn ja, die Tiefgarage ist ja gar nicht so Kühl...

Tschau Kai
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2017 Montag, 11. Dezember 2017 14:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nein S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2017 Montag, 11. Dezember 2017 14:29 5 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FriggaIch hab noch keine Idee wie ich verhindere dass mir bis zum Zimmerbezug die Klamotte für Abends so auskühlt, dass sie nicht mehr rechtzeitig warm wird. S

First World Problems...
5 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen