Teilnehmer
Portrait von Hummelsche
Portrait von Maliboy
Portrait von Phl fan
Portrait von PowerNagel
Portrait von Karlita
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von DJSonic
Portrait von Axt im Auto
Portrait von The Knowledge
Portrait von naehlen
Portrait von Teazer
Portrait von Sylkyway
Portrait von Burns
Portrait von benlem
Portrait von king of kings
Portrait von Dendroaspis polylepis
Portrait von Snoop
Version1 hat kein Portrait
Portrait von SebMa
Kevin A. hat kein Portrait
malte0984 hat kein Portrait
Portrait von Blumenmaria
Portrait von mico
Frossi hat kein Portrait
Portrait von DangerDragon95
Portrait von razibo
fusion hat kein Portrait
Portrait von heinecken
Portrait von Kingda Ka
Portrait von Kapolto
Portrait von Alron
Portrait von Frigga
Portrait von LadyKaurwaki
Portrait von joda
flatbeat hat kein Portrait
TheJudge82 hat kein Portrait
Portrait von Alex 94
hojoja hat kein Portrait
Portrait von Menne
Portrait von Sina
Portrait von sodapop
totnhfan hat kein Portrait
Portrait von epr
Portrait von Sieghexe
Portrait von MCI
Benu hat kein Portrait
Portrait von Imagination
Portrait von Twin
Portrait von Tejay
Portrait von BabySpice
Portrait von wingman363
Portrait von shirley
Portrait von Dr. Gonzo
Portrait von Balmera
Portrait von eKs_Productions
Portrait von DelLagos
Ilu hat kein Portrait
Portrait von stilbruch
Portrait von duddi
Portrait von NOS
Portrait von Vampics³
Portrait von LiBa
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2017 - Wintertraum Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - ausverkauft Komplettes Eventpaket
Alle angegebenen Leistungen
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft

Meine Buchungen
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Hotel
Übernachtung und Frühstück im Ling Bao
Nicht mehr verfügbar.
noch 11

Du hast noch nicht gebucht
16.12.2017 - Wintertraum im Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #994599 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2017 13:37
Themenersteller
Relax
Frossi [...]
Ich werde mit 3 Freunden den Tag vorher schon im Lingbao übernachten. Gäbe es da denn rein theoretisch die Möglichkeit irgendwie zu kommunizieren, dass wir in den beiden Tagen das selbe Zimmer nutzen können?
Checkout war ja glaub ich immer gegen 11 Uhr und Bezug gegen 15 Uhr. Wäre halt schon superangenehm, wenn man auf Gepäck abgeben und wieder abholen verzichten könnte - aber auch nicht wirklich ein Problem, wenn es nur so geht.
Bin nur neugierig, ob es denn die Möglichkeit gibt, oder das garnicht geht. S


Also ich habe gerade mit der Buchungsabteilung gesprochen. Sie kommen gerade nicht in die Buchung rein. Es wurde aber in eurer Buchung vermerkt. Bitte sprecht das bei eurem Check-In am Freitag an der Rezeption an, ob man euer Zimmer tauschen kann, damit ihr nicht am Samstag Morgen raus und danach in ein anderes Zimmer wieder rein müsst.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #994609 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2017 16:23 Relax
Super Sache! Herzlichen und vielen Dank für die Mühe! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061114 Zugriffe
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #994685 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2017 08:50 1 gefällt das Relax
Gibt es schon Neuigkeiten zum Wann und Wo des Kalender-Treffpunkts?
Carpe omnia!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #994695 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2017 11:50 Relax
Ich werde um 8:30 Uhr auf dem Parkplatz/Tiefgarage des Ling Bao stehen, dort können die Kalender abgeholt werden.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #994699 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2017 12:54 Relax
Die Polos auch?! Smilie :928: - Maliboy - 168836 Zugriffe Smilie :923: - speedfreak - 44786 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #994700 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2017 13:26 Relax
Snoop Ich werde um 8:30 Uhr auf dem Parkplatz/Tiefgarage des Ling Bao stehen, dort können die Kalender abgeholt werden.


Allerdings beträgt hier die Standzeit maximal 10-15 Minuten, da wir dann auf den Parkplatz Mystery verlagern müssen, um dort das übliche Prozedere durchzuziehen. Also bitte nur schnell die Ware in Empfang nehmen.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #994701 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2017 13:37 1 gefällt das Relax
Auch die Polos werden dort übergeben!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #994702 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2017 14:12 5 gefällt das Relax
Cool - brauche eh ein neues Auto.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #994766 Smartphone verfasst am Samstag, 16. Dezember 2017 10:14
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.12.2017 10:37
2 gefällt das Relax
Die ERT wahl kann man sich nächstes Jahr auch gleich sparen.

Naja mit belanglosen Wahlergebnissen kennt man sich in Deutschland ja aus. S
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #994782 Verfasst am Samstag, 16. Dezember 2017 23:05 Relax
Danke an alle Beteiligten, für diesen super Tag! S
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #994786 Smartphone verfasst am Samstag, 16. Dezember 2017 23:09 2 gefällt das Relax
Der Tag ist doch noch garnicht vorbei S

Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #994794 Smartphone verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2017 10:12 Relax
Schön wars S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #994813 Verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2017 16:33 11 gefällt das Relax
totnhfan Die ERT wahl kann man sich nächstes Jahr auch gleich sparen.


Gehts noch ein Bisschen undakbarer? Abstimmung hin oder her, wenn man uns dermaßen entgegen kommt und eine dermaßen geile Bahn eine Stunde vor Parköffnung dauerfahren kann, dann freut man sich und meckert nicht. Smilie :1038: - Balmera - 50510 Zugriffe

Vielen Dank für die nette Zeit, war ein richtig schönes Wochenende, das Buffet war echt klasse und die Stimmung den ganzen Abend ausgelassen, so schließt man ein Jahr gut ab!
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #994814 Verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2017 19:40
7 mal bearbeitet, zuletzt am 17.12.2017 19:51
2 gefällt das Relax
Persönlich kann ich den Taron Hype absolut nicht mehr ab. Andere Bahnen haben auch schöne Fahrten. Aber naja, jedem das seine. S
Für den Park war das nattürlich mit zusammenlegen der Hotel-ERT die einfachste und günstigste Lösung. Von Parkseite aus daher verständlich.

Das sollte auch nicht meine Meinung auf das ganze Event reflektieren. Es war ein toller Tag und eine noch so bekloppte, tolle Gruppe. S
Auch das Essen war bis auf kleine Ausnahmen top.

Nur die Bahn-Auswahl bei der Anmeldung war schlichtweg ein Punkt den ich ein wenig sinnlos fand im Nachhinein.
Ehrlicherweise habe ich mir schon gedacht, dass es am Ende wieder Taron wird. Spätestens seitdem die Hotelgäste morgends wieder ihre ERT bekommen. Ich finde das hätte man dann bereits früher kommunizieren können. Wirkte mir nicht so, als ob das gestern irgendwem eine Überaschung war. S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #994815 Smartphone verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2017 20:05 1 gefällt das Relax
Wo wir gerade beim Thema sind: Welche Bahn hat denn die Abstimmung eigentlich gewonnen ? Die Frage kam gestern öfters auf.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #994816 Smartphone verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2017 20:08 1 gefällt das Relax
Ich finde es war genau richtig so. Wenn Taron warum auch immer Startschwierigkeiten hat und die ERT auf Colorado verlegt werden, ist das Gemecker nämlich groß. Wurde ja Taron versprochen.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #994817 Verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2017 20:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.12.2017 20:20
Relax
Aber Taron war nie versprochen oder überhaupt wählbar. S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #994819 Smartphone verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2017 20:30 Relax
Aber du hast dir gewünscht dass eine Taron oFT früher kommuniziert wird. Ich hab den Gedanken nur weitergeführt.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #994821 Verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2017 20:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.12.2017 21:01
Relax
Verstehe. S
Aber ausfallen kann jede Bahn kurzfristig, egal welche zur ERT gewählt wird.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #994824 Smartphone verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2017 21:25 7 gefällt das Relax
Gut, dann machen wir ab nächstem Jahr halt keine Abfrage mehr.
Allerdings frage ich mich gerade, was für Vorstellungen so einige Menschen haben. Der Park stellt uns kostenfrei seine Premiumbahn zur Verfügung. So wie früher auch die mamba oder CA. Sprich, wir äußern zwar unseren Wunsch, aber letztendlich entscheidet der Park. Und was für Gesichter hättet ihr denn wohl gemacht, wenn wir am Samstag Taron den 50 Hotelgästen überlassen hätten und dafür ne knappe Stunde den Tempel gefahren wären.
Ich denke wir sollten dann nächstes Jahr auch so fair sein und die ERT bezahlen. Sind dann pro Teilnehmer halt 20 Euro mehr.
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #994826 Verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2017 21:44 5 gefällt das Relax
Manche Leute haben halt immer nen Furz quer sitzen. Weitermachen, alles war super so... na bis auf die Show vielleicht S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #994832 Verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2017 22:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.12.2017 22:55
1 gefällt das Relax
@Markus: Nicht vom Einzelnen auf den Rest schließen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich riesig gefreut habe Taron fahren zu können. Ich hatte zwei Freunde dabei, von denen nur einer im PHL war und beide noch nie bei einem onride Event. Die beiden waren überglücklich und total geflasht wie wir vom Park gebauchpinselt werden - denen merkte man die Dankbarkeit richtig an.

allgemeine Tenor ist ja auch wirklich ein sehr positiver, daher stimme ich Max zu: Einfach so weiter machen, das ist gut so! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061114 Zugriffe
(Und in der Regel auch mein persönliches Highlight am Jahresende)


Edit: Das Wort "nie" vergessen und eingefügt S
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #994833 Verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2017 22:30 6 gefällt das Relax
totnhfan
Für den Park war das nattürlich mit zusammenlegen der Hotel-ERT die einfachste und günstigste Lösung. Von Parkseite aus daher verständlich.

Das zeugt für mich einfach nur von Undankbarkeit. So ein Fantreffen ist für den Park, der uns neben seiner Top- Bahn auch noch nen Stapel Gutscheine, Preise, Reservierte Sitzplätze und Rabatte bei Buchung und Hotel bietet unterm Strich wohl nur eines: Ein Verlustgeschäft.

Ansonsten schließe ich mich Max und Frossi an. Für mich ist das Wintertraum Treffen auch immer das Highlight zum Jahresabschluß, auf das ich mich jedes Jahr aufs neue freue.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #994841 Verfasst am Montag, 18. Dezember 2017 05:22
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.2017 05:29
Relax
Vollstes Verständniss = Undankbarkeit. Schon klar. S
Der Park hat hier von seiner Seite aus nichts falsch gemacht.
Sei es drum, es war dennoch ein schöner Tag. Schluss, Aus, Feierabend. S S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #994844 Verfasst am Montag, 18. Dezember 2017 08:15 1 gefällt das Relax
Ich, deren 2. Wohnzimmer nicht das Phanrasialand/Klugheim ist war sehr dankbar für diesen Start!
Ich weiß zwar nicht ob ich mich jemals wieder blicken lassen kann, aber es war ein tolles Event. Alles richtig gemacht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061114 Zugriffe
"Frau Verwirrt"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag