onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Kemah Boardwalk in USA

Alle Themen anzeigen

Kemah Boardwalk - Nasses, wildgewordenens Kügelchen

Autor Nachricht Aktionen
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2017 Sonntag, 27. August 2017 16:28 3 gefällt das
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
upic0

Tag 2 der Heat of the South Tour S

Wir verlassen Houston, bleiben aber erstmal am Meer. Pünktlich als der Regen aufhört, laufen wir am Kemah Boardwalk ein.

upic535167

Na hat wer sein Weekend-Wristband verloren?


upic535169

Gruppenfoto vor der Hauptattraktion...


upic535170

...damit war ausnahmsweise nicht das Plakat gemeint.


upic535171

Gespanntes Warten auf die OFT.


upic535172

Auffi!


upic535161

Erschreckenderweise haben sich viele an die Regelung gehalten.


upic535174

Dem Geburtstagskind gehörte die erste Runde des Tages


upic535175

Gute Laune bei den Schweizern


upic535176

"Da kann man gleich bestimmt gut Filmen"


upic535177

"Jezz sei doch ma nen bissken realistisch"


upic535178

Das ist im Großen und Ganzen das Ride-Portfolio vom Kemah Boardwalk


upic535179

Der Häuslebauer


upic535180

Oh ein Foto


upic535181

Immer gut gelaunt


upic535182

Erik bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Reden


upic535183

Mit dem Bummelzug durch die gastronomische Vielfalt.


upic535184

Zeit sich wieder den interessanten Attraktionen zu widmen


upic535185

Für den Tourstart scheinbar überzeugend


upic535186

Schon wach.


upic535187

Der First Drop zelebriert durch die vorgeschaltete 270° Kurve feinste Airtime im den letzten Reihen


upic535162

Zudem bietet das Layout viele schnelle Bodennahe Kurven, die oftmals komplett in der Holzstruktur liegen


upic535188

Für einen familienorientierten Ausflugsort ist der Woodie schon ein ziemlich wildes Teil


upic535189

An einem heißen Sommerabend wird die wildgewordene Kugel wohl noch extremer.


upic535164

Zwischenzeitlich wurden manche Flatrides auf Grund des zu hohen Windes geschlossen.


upic535163

Diese kleinen Freefall Türme haben es faustdick hinter den Bügeln.


upic535190

Na endlich nimmt mal wer die Arme hoch.


upic535191

Viel los war nicht...


upic535192

...es wären noch 2 bis 3 Plätze frei.


upic535160

Es ziehen schon wieder dunkle Wolken über Texas auf.


upic535165

Lisa hocheuphorisiert.


upic535166

Das Pendant zum Solero Shots scheint es hier immer noch zu geben.


upic535159

Die Aussicht. Blau in Grau.


upic535193

Zipline Verschnitt


upic535168

Am frühen Nachmittag rollte der Bus schon wieder, denn Kemah sollte nicht der letzte Stopp des Tages sein.


LG Max
3 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2017 Dienstag, 29. August 2017 11:24
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
joda

upic535161

Erschreckenderweise haben sich viele an die Regelung gehalten.



Hätte ich mich auch mal besser daran gehalten! S Nachdem ich die ersten 5-6 Runden immer links saß und dort die Bahn gut kannte, dachte ich könnte ich die Hände auch hoch lassen als ich die erste Fahrt rechts saß. Dort hat es mich dann in einer Kurve schön mit dem Brustkorb auf die Sitzbegrenzung gehauen, so dass ich kurz schwierigkeiten hatte zu atmen. Der Schmerz an der Stelle hat mich dann auch die nächsten 2 Wochen auf der Tour begleitet. Trotzdem ne geile Bahn, eine der Überraschungen der Tour Smilie :823: - Maddin - 68753 Zugriffe
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2017 Dienstag, 29. August 2017 11:41
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
FUNtours empfiehlt: immer schön festhalten. S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2017 Dienstag, 29. August 2017 12:11
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Boardwalk Bullet fand ich richtig, richtig gut! Wirklich mega geiler Woodie für so einen "Park". Bis auf den Freefall waren die anderen Attraktionen nicht erwähnenswert.

Auf jeden Fall sieht der Boardwalk echt schön aus und bietet eine tolle Atmosphäre. Gerade hier war Bubba Gump zum Beispiel absolut passend. (Nicht z.B. wie in Vegas am Strip)

Dank je wel für die Bilder in gewohnter Qualität!
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2017 Dienstag, 29. August 2017 13:18
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wie immer, geile Bilder. S

BB war umwerfend gut. Die Airtime in der letzten Reihe war eine echt heftige Sache. Ein Woodie in meinen Top Ten. S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2017 Dienstag, 29. August 2017 14:09
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Den Bericht ausgerechnet am 27.8. mit "nass" und "wildgeworden" zu übertiteln ist aber schon ein bisschen zynisch... 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen