Park
Kemah Boardwalk in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de USA The Heat of the South Tour 2017 Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 2
Tag 1 - Anreise
Tag 1 - Galveston Island Historic Pleasure Pier
Tag 2 - Kemah Boardwalk <<<<<<<<<<
Tag 2 - ZDTs Amusement Park
Tag 3 - Schlitterbahn Waterpark Resort New Braunfels
Tag 4 - Six Flags Fiesta Texas
Tag 5 - SeaWorld San Antonio
Tag 6 - Six Flags Over Texas
Tag 7 - Frontier City
Tag 8 - Silver Dollar City
Tag 9 - Six Flags St. Louis
Tag 10 - Holiday World
Tag 11 - Kentucky Kingdom
Tag 12 - Beech Bend
Tag 13 - Dollywood
Tag 14 - Carowinds
Tag 15 - Six Flags Over Georgia
Tag 16 - Abreise
Weitere Berichte von joda
Tag 1 - Galveston Island Historic Pleasure Pier: [Galveston Pier] Galveston Pleasure Pier - Gemütliches Warmwerden 0
Tag 2 - ZDTs Amusement Park: [ZDT's] ZDT's - Der etwas andere Freizeitpark 0
Tag 4 - Six Flags Fiesta Texas: [SF Fiesta Texas] Six Flags Fiesta Texas - Ein rundum gelungener Six Flags Day 0
Kemah Boardwalk - Nasses, wildgewordenens Kügelchen
Autor Nachricht
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Dabei!
Link zum Beitrag #990420 Verfasst am Sonntag, 27. August 2017 15:28
Themenersteller
3 gefällt das Relax

Tag 2 der Heat of the South Tour S

Wir verlassen Houston, bleiben aber erstmal am Meer. Pünktlich als der Regen aufhört, laufen wir am Kemah Boardwalk ein.


Na hat wer sein Weekend-Wristband verloren?



Gruppenfoto vor der Hauptattraktion...



...damit war ausnahmsweise nicht das Plakat gemeint.



Gespanntes Warten auf die OFT.



Auffi!



Erschreckenderweise haben sich viele an die Regelung gehalten.



Dem Geburtstagskind gehörte die erste Runde des Tages



Gute Laune bei den Schweizern



"Da kann man gleich bestimmt gut Filmen"



"Jezz sei doch ma nen bissken realistisch"



Das ist im Großen und Ganzen das Ride-Portfolio vom Kemah Boardwalk



Der Häuslebauer



Oh ein Foto



Immer gut gelaunt



Erik bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Reden



Mit dem Bummelzug durch die gastronomische Vielfalt.



Zeit sich wieder den interessanten Attraktionen zu widmen



Für den Tourstart scheinbar überzeugend



Schon wach.



Der First Drop zelebriert durch die vorgeschaltete 270° Kurve feinste Airtime im den letzten Reihen



Zudem bietet das Layout viele schnelle Bodennahe Kurven, die oftmals komplett in der Holzstruktur liegen



Für einen familienorientierten Ausflugsort ist der Woodie schon ein ziemlich wildes Teil



An einem heißen Sommerabend wird die wildgewordene Kugel wohl noch extremer.



Zwischenzeitlich wurden manche Flatrides auf Grund des zu hohen Windes geschlossen.



Diese kleinen Freefall Türme haben es faustdick hinter den Bügeln.



Na endlich nimmt mal wer die Arme hoch.



Viel los war nicht...



...es wären noch 2 bis 3 Plätze frei.



Es ziehen schon wieder dunkle Wolken über Texas auf.



Lisa hocheuphorisiert.



Das Pendant zum Solero Shots scheint es hier immer noch zu geben.



Die Aussicht. Blau in Grau.



Zipline Verschnitt



Am frühen Nachmittag rollte der Bus schon wieder, denn Kemah sollte nicht der letzte Stopp des Tages sein.


LG Max
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #990505 Verfasst am Dienstag, 29. August 2017 10:24 Relax
joda


Erschreckenderweise haben sich viele an die Regelung gehalten.



Hätte ich mich auch mal besser daran gehalten! S Nachdem ich die ersten 5-6 Runden immer links saß und dort die Bahn gut kannte, dachte ich könnte ich die Hände auch hoch lassen als ich die erste Fahrt rechts saß. Dort hat es mich dann in einer Kurve schön mit dem Brustkorb auf die Sitzbegrenzung gehauen, so dass ich kurz schwierigkeiten hatte zu atmen. Der Schmerz an der Stelle hat mich dann auch die nächsten 2 Wochen auf der Tour begleitet. Trotzdem ne geile Bahn, eine der Überraschungen der Tour Smilie :823: - Maddin - 39390 Zugriffe
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #990506 Verfasst am Dienstag, 29. August 2017 10:41 Relax
FUNtours empfiehlt: immer schön festhalten. S
Carpe omnia!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Dabei!
Link zum Beitrag #990507 Verfasst am Dienstag, 29. August 2017 11:11 Relax
Boardwalk Bullet fand ich richtig, richtig gut! Wirklich mega geiler Woodie für so einen "Park". Bis auf den Freefall waren die anderen Attraktionen nicht erwähnenswert.

Auf jeden Fall sieht der Boardwalk echt schön aus und bietet eine tolle Atmosphäre. Gerade hier war Bubba Gump zum Beispiel absolut passend. (Nicht z.B. wie in Vegas am Strip)

Dank je wel für die Bilder in gewohnter Qualität!
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #990509 Verfasst am Dienstag, 29. August 2017 12:18 Relax
Wie immer, geile Bilder. S

BB war umwerfend gut. Die Airtime in der letzten Reihe war eine echt heftige Sache. Ein Woodie in meinen Top Ten. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
crazyx
nach oben
Onrider Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #990511 Smartphone verfasst am Dienstag, 29. August 2017 13:09 Relax
Den Bericht ausgerechnet am 27.8. mit "nass" und "wildgeworden" zu übertiteln ist aber schon ein bisschen zynisch...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag