Kirmes
Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
ENCOUNTER - Hightech-Theater auf der Reise
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #990440 Verfasst am Sonntag, 27. August 2017 20:34
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Auf der Rheinkirmes hab ich mir dieses Jahr neben Mr.Gravity auch den ENCOUNTER vorgenommen, eine Attraktion die ich schon lange mal mit der Kamera einfangen wollte. Hierbei handelt es sich um ein Showtheater mit Storyline, angehaucht vom Alien Encounter der damals bei Disney in Orlando existiert hat. Wieso das so ist erfährt man auch ganz kurz im Video! S

Viel Spaß mit der kurzen Doku!


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #990515 Verfasst am Dienstag, 29. August 2017 20:08 Relax
Danke dir für den Einblick ins Encounter.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #990516 Smartphone verfasst am Dienstag, 29. August 2017 20:49 Relax
Ziemlich engagiert, der gute!

War erstmals auf der Anna Kirmes drin und es hat mir sehr gefallen, da es einfach mal etwas Kirmes untypisches war.

Danke für die Einblicke!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #990557 Smartphone verfasst am Donnerstag, 31. August 2017 06:26 1 gefällt das Relax
Schönes Video von einer schönen Attraktion. Ich mag den Encounter. Tolles Ding.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #990631 Verfasst am Freitag, 01. September 2017 11:18 Relax
Tolles Video, danke dafür. Wird das noch hierergänzt? Habe es da schon gesucht und nicht gefunden.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #990632 Verfasst am Freitag, 01. September 2017 11:26
Themenersteller
Relax
Danke, freut ich wenns gefällt! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065847 Zugriffe
Karl Häsler ist wirklich sehr engagiert, macht viel selber und steckt sehr viel Herzblut in sein Geschäft. Hab mich während des Drehs auch sehr viel ohne die laufende Kamera mit ihm unterhalten.

Mir selbst gefällt der Encounter auch richtig gut, besonders für ein Kirmes-Geschäft.


Und Katja: Ist ergänzt! S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #990635 Verfasst am Freitag, 01. September 2017 11:34 Relax
Sehr gut, soll ja nicht verloren gehen deine gute Arbeit hier.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag