Mitglied wählen
Freunde
Suche
Treffen und Touren 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #997249 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2018 22:47 3 gefällt das Relax
Also mal wieder sowas wie damals bei der 3.0-Launch-Party oder das gemietete Haus bei Klotten fände ich ganz geeignet für solch einen Anlass. Also eher eine "Party von onride für onride" d. h. selbst mitgebracht, ausgeschenkt und beschallt und nicht "von freizeitpark XYZ für onride" - nur um mal eine vielleicht anregende Diskussion zu starten, falls es noch keine Ideen geben sollte. S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #997252 Verfasst am Freitag, 02. März 2018 12:08 4 gefällt das Relax
Wir hoffen euch in der nächsten Woche schon erst Informationen zur "15 Jahre onride"-Feier geben zu können.
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #998325 Verfasst am Donnerstag, 22. März 2018 13:17
Themenersteller
7 gefällt das Relax
Auf Grund der heißen Phase vor dem Saisonstart werden wir voraussichtlich ab nächster Woche die angefragten Informationen bezüglich des 15 Jahre onride Events erhalten.

Wir halten euch auf dem laufenden.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #999105 Verfasst am Samstag, 07. April 2018 17:19 5 gefällt das Relax
??
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #999285 Verfasst am Freitag, 13. April 2018 11:56
Themenersteller
9 gefällt das Relax
Leider ist im Phantasialand im Moment echt Land unter, wodurch wir leider einfach hinten anstehen und auf Infos warten müssen. Geht mal davon aus, dass der Termin für 15 Jahr onride.de im September sein wird.

Der Wintertraum Termin ist nun sicher am 08. Dezember 2018.

Des Weiteren haben wir uns um die Teilnahme am Toverland Fanday am 25. August 2018 bemüht. Hier wird die Anmeldung über die Seite der ToverlandFansite laufen. Das wird voraussichtlich ab dem 30. Juni 2018 möglich sein.

Auch die Teilnahme von onride.de am Internationalen Fanday im Movie Park am 02. September 2018 ist gesichert.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #999286 Smartphone verfasst am Freitag, 13. April 2018 12:37 Relax
Danke für die Sachstandsmitteilung
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #999288 Verfasst am Freitag, 13. April 2018 14:00 1 gefällt das Relax
Oh, 15 Jahre onride im PHL? Wusste ich garnicht, dass wir dort feiern - coole Sache! S

(komm ich also nach 10 Jahren auch mal wieder in der Sommersaison hin ...) S
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #999294 Verfasst am Freitag, 13. April 2018 16:23
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Also eigentlich wollten wir ursprünglich die 15 Jahre gar nicht feiern. Aber ein paar Leute haben uns ja so genervt.... S

Bisher steht noch gar nichts fest. Erst mal müssen wir ein Angebot vom Park bekommen. Dann schauen wir mal auf den Preis. Aber der wird natürlich im Vergleich mit z.B. FortFun höher ausfallen. Dann müssen wir schauen, ob das überhaupt auf Interesse trifft. Und das sollte dann schon so im Bereich 80 Personen aufwärts sein.

Wir hatten auch andere Alternativen im Vorfeld mal bei ein paar Leuten anklingen lassen, aber das waren halt zum einen FortFun und zum anderen Slagharen. Das war nicht auf sehr viel Gegenliebe gestoßen. Daher ist jetzt das Phantasialand im Rennen.

Wir nerven den armen Sebastian echt, aber da gibt es ja noch so einen neuen Themenbereich, der ein wenig seiner Seit in Anspruch nimmt. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #999296 Smartphone verfasst am Freitag, 13. April 2018 17:59 5 gefällt das Relax
Sebastian muss lernen zu delegieren und Prioritäten zu setzen. Sprich: soll sich doch wer anders um diesen läppischen Bereich kümmern, damit er uns ein tolles Paket zusammenstellen kann. S
Sina
nach oben
Onrider Sina

Deutschland . HE
 
Avatar von Sina
Link zum Beitrag #1001823 Verfasst am Montag, 18. Juni 2018 08:13 9 gefällt das Relax
Gibts was neues? Smilie :923: - speedfreak - 44791 Zugriffe
Fija tus ojos hacia adelante en lo que puedes hacer, no hacía atrás en lo que no puedes cambiar...
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1001994 Verfasst am Freitag, 22. Juni 2018 11:56 6 gefällt das Relax
Gibt es neue Informationen, ob jetzt überhaupt noch eine "15 Jahre onride"-Feier gemacht wird?
Schade auch: das nie öffentlich oder auf mitglieder-/ onrider status mal eine Abstimmung / Abfragen gemacht wurde. (ja/nein und Slagharen, FortFun,Phantasialand usw.)

Finde sowas sollte man feiern!
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1002003 Verfasst am Freitag, 22. Juni 2018 18:12 5 gefällt das Relax
Wie wäre es denn wenn wir aus "15 Jahre onride" im Dezember ein "15 Jahre onride-Wintertraum" machen? Dieses Event findet in diesem Jahr zum 15. Mal statt und hat über die Jahre immer eine große Teilnehmerzahl gehabt. Einfach ein paar der üblichen Programmpunkte auf das Jubiläum ausrichten, vielleicht ein paar mehr Hotelzimmer zur Verfügung stellen, am Sonntag noch etwas gemeinsam machen usw.

Nur so eine Idee... Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399777 Zugriffe
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1002005 Verfasst am Freitag, 22. Juni 2018 18:46 Relax
Eine ziemlich gute Idee. S
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1002087 Verfasst am Montag, 25. Juni 2018 13:27
Themenersteller
1 gefällt das Relax
razibo Wie wäre es denn wenn wir aus "15 Jahre onride" im Dezember ein "15 Jahre onride-Wintertraum" machen? Dieses Event findet in diesem Jahr zum 15. Mal statt und hat über die Jahre immer eine große Teilnehmerzahl gehabt. Einfach ein paar der üblichen Programmpunkte auf das Jubiläum ausrichten, vielleicht ein paar mehr Hotelzimmer zur Verfügung stellen, am Sonntag noch etwas gemeinsam machen usw.

Nur so eine Idee... Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399777 Zugriffe


Unabhängig von diesem Posting, gibt es innerhalb des Event-Teams ähnliche Überlegungen. Wir werden dies weiter verfolgen und in die Wintertraum-Planunungen mit einfließen lassen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1002089 Verfasst am Montag, 25. Juni 2018 13:33
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Ideenliste aktualisiert!

Derzeit gibt es Planungen für ein eigenes Treffen im Toverland im September. Wir hoffen dies noch in dieser Woche abschließen zu können.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1002092 Verfasst am Montag, 25. Juni 2018 14:20 5 gefällt das Relax
Toverland finde ich prima, da ich zum Fanday nicht kann. S

Die 15-Jahr-Feier mit dem Wintertraum zu verbinden ist grundsätzlich eine praktische Sache, nimmt dem ganzen nur leider etwas die Exklusivität. Zudem ist so ein Overnighter im Sommer natürlich auch etwas feines, wenn man lange draußen bleiben kann, ohne einen Schneeanzug anziehen zu müssen. S

Ihr macht das schon! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1002093 Verfasst am Montag, 25. Juni 2018 15:17 5 gefällt das Relax
Japp, Toverland ist ne klasse Idee!
Nicht falsch verstehen, ich hätte auch Lust auf den Fanday. Aber, wenn ich jetzt die Wahl hab nur mit Onridern den Park unsicher zu machen find ich das deutlich interessanter. ERTs hin oder her, braucht man ja nicht wirklich unbedingt. S

Ich freu mich schon und bin gespannt wo und wie die 15 Jahre gefeiert werden! Pflichttermin so oder so - die Leute machen die Stimmung, nicht die Location. S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1002097 Verfasst am Montag, 25. Juni 2018 16:06 1 gefällt das Relax
Wir hatten doch erst diese 10 Jahr Feier an der Mosel. (kommt mir vor wie gestern) Smilie :951: - the turbine - 130683 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1002098 Verfasst am Montag, 25. Juni 2018 16:08 3 gefällt das Relax
Pro Toverland S
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1002102 Verfasst am Montag, 25. Juni 2018 16:48 Relax
Schade, denn zum Wintertraum kann ich nach wie vor nicht kommen ...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1002124 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2018 05:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2018 05:32
Relax
stilbruch Wir hatten doch erst diese 10 Jahr Feier an der Mosel. (kommt mir vor wie gestern) Smilie :951: - the turbine - 130683 Zugriffe


Mosel? War 10 Jahre onride.de nicht im Fort Fun?

Ansonsten finde ich Rainers Vorschlag an sich nicht verkehrt. Persönlich konnte ich mit 15 Jahre onride.de im PHL nicht wirklich was Anfangen weil am Ende wirklich nur ein Wintertraum 2.0 raus gekommen wäre (nur ohne Winterfeeling).
für ein 15 Jahre onride.de hätte mir auch so was wie Irrland, Lochmühle oder auch das Trampolino Andernach gereicht (einfach etwas wo man Grillen und Spass haben kann). Aber die akzeptanz für so was haben wir ja schon letztes Jahr gesehen.

Toverland im September? Warum dann nicht gleich 1 Monat nach hinten und versuchen, das ganze mit Halloween zu verbinden? Weil, Halloween hat mit letztes Jahr im Toverland richtig gut gefallen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1002134 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2018 09:50 4 gefällt das Relax
Jopp, 10 Jahre Onride war im Fort Fun. Onride 3.0 Launch war irgendwo an der Mosel am Kickerplatz.
Das weiß ich noch, weil ich von beiden Feiern fast garnichts mehr weiß. ... S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1002932 Verfasst am Montag, 16. Juli 2018 08:37 1 gefällt das Relax
onride.Team Events Derzeit gibt es Planungen für ein eigenes Treffen im Toverland im September. Wir hoffen dies noch in dieser Woche abschließen zu können.


Smilie :928: - Maliboy - 168861 Zugriffe

Und dass die 15-Jahr-Feier mit dem Wintertraum kombiniert wird ist nun fix?!
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1003709 Verfasst am Donnerstag, 02. August 2018 19:12 Relax
Man denkt bei der Hitze aktuell wohl weniger an den WInter, aber allzu lange ist es ja nicht mehr ...
Gibt es denn schon Infos zum Wintertraum oder eine Aussicht, dass diese bald kommen?

Würde mich freuen! S
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1003718 Verfasst am Freitag, 03. August 2018 08:55
Themenersteller
Relax
Wir haben vor zwei Wochen die Preise beim Park angefragt und hoffen diese bald zu erhalten. Sobald diese da sind schalten wir die Buchung frei.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag