Park
Efteling in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Efteling International Fanday 2017 Übersicht über das Event
LIVE International Fanday - Efteling
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #990698 Verfasst am Samstag, 02. September 2017 10:29
Themenersteller
Relax
Hier ist der LIVE-Thread
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #990700 Smartphone verfasst am Samstag, 02. September 2017 11:50 Relax
Was für ein riesen European Fan Day, genau so viele Teilnehmer wie bei unserem Wintertraum. S
Carpe omnia!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #990701 Smartphone verfasst am Samstag, 02. September 2017 12:08 Relax
Ui ui ui nicht dass ihr Abends bei der ERT keinen Platz mehr bekommt
Dendroaspis polylepis
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Dendroaspis polylepis
Link zum Beitrag #990703 Smartphone verfasst am Samstag, 02. September 2017 16:31 Relax
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #990704 Verfasst am Samstag, 02. September 2017 18:08 Relax
Ach, heut is Fanday. Hab mich schon gewundert, warum es hier heute so ruhig ist. Smilie :475: - PartyBoy - 158620 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #990709 Smartphone verfasst am Samstag, 02. September 2017 22:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2017 22:19
Relax
Wieder zu Hause. Vielen Dank an Jo Pools vom ECC für die 1,5 Jahre der Planung dieses Events.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #990711 Verfasst am Samstag, 02. September 2017 23:07 Relax
Wie war Symbolika? Und die ERT am Abend? Konnte man ausreichend fahren? S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #990715 Smartphone verfasst am Sonntag, 03. September 2017 06:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2017 06:34
Relax
Wie mico ja geschrieben hat, war wohl weniger los als auf unserem Wintertraum. Sprich es müssen weniger als 100 Personen gewesen sein. Daher denke ich, dass man bei den ERTs ausreichend fahren konnte.
Dendroaspis polylepis
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Dendroaspis polylepis
Link zum Beitrag #990717 Smartphone verfasst am Sonntag, 03. September 2017 07:44 Relax
Ich glaub um die 100 kommt hin. Vielleicht ein bisschen mehr.
Nach dem erstaunlich guten Frühstück (vom kalten Kaffee mal abgesehen) ging es rüber zu Symbolica. Da dreimal sitzen geblieben und damit alle drei Touren gefahren. Sehr schöner Darkride, ich hätte es schöner gefunden, wenn die Chaisen ein wenig schneller führen um aus der Fahrt nich etwas zu ziehen.
Abends gleichzeitig ERT auf Joris (je ein Zug) und Baron (zwei Züge). Nachdem das eingespielt war für die Anzahl völlig ausreichend. Beides mit sitzenbleiben bzw. Platzwechsel.
Alles in allem ein schöner Tag.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #990718 Verfasst am Sonntag, 03. September 2017 08:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2017 08:36
Relax
Symbolica war ganz nett, mehr aber meiner Meinung nach nicht. Das Theming ist phänomenal und die Technik ist auf höchstem Niveau, das muss man wirklich anerkennen, aber es fehlt irgendwie die Dramaturgie. Ohne einen wirklichen Höhepunkt fährt man die einzelnen Szenen ab. Die 3 Runden Sitzenbleiben (d.h. es befanden sich gleichzeitig 100 (!) Personen im Ride) waren daher schon ziemlich hart. Der Wiederholungsfaktor ist bei mir jedenfalls nicht sehr hoch. Da fahre ich lieber 1-2 Runden Droomvlucht oder Fata Morgana mehr.
Carpe omnia!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag