Park
Efteling in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Efteling International Fanday 2017 Übersicht über das Event
Efteling - International Fanday 2017
Autor Nachricht
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #990721 Verfasst am Sonntag, 03. September 2017 11:39
Themenersteller
2 gefällt das Relax

Morgens ging es früh los. Wir haben uns um 07:30 vor dem Haupteingang getroffen. Hier konnte man schon sehen, dass bei den ERTs am Abend einiges für uns raus springen würde. Es waren kaum Leute zu sehen. Grob geschätzt lag die Teilnehmerzahl bei 100.


Zuerst gab es kalten Kaffee und holländische Milchbrötchen... andere Länder andere Sitten



Dann ging es rüber zur ersten ERT auf...



SYMBOLICA






Netter Darkride, gutes Fahrsystem aber auch leider nicht mehr in meinen Augen. Es fehlt einfach eine Storyline die sich durch den Ride zieht. Man fährt durch große Räume mit sehr viel (Efteling typischer) Deko. Die drei verschiedenen Touren unterscheiden sich auch nur im Detail voneinander. Alles in allem: Nett aber nicht das, was Efteling zum 65 Geburtstag verdient hat.


Die Eindrücke von restlichen Tag lasse ich mal (fast) unkommentiert auf euch wirken.


































Sehr ruppiger, alter und verdammt spaßiger Intamin-Bob








BARON 1898



























Abends wurde der Minenschacht nochmal ordsentlich zugenebelt, sodass man nach der ERT ein durchaus gewaschenes Gesicht hatte.



Mit dem Nebel kommt der Effekt des Tunnels viel besser rüber. Man fällt, sieht nichts und plötzlich findet man sich über Kopf wieder.











Jorris en de Draak























Hier hieß es zur ERT sitzen bleiben oder Spur wechseln








Zum Abschluss noch ein paar Gesichter (ich war ja nunmal nicht alleine unterwegs)























king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #990722 Verfasst am Sonntag, 03. September 2017 12:39 1 gefällt das Relax
Danke sehr! Da sind doch einige schöne Bilder dabei! Aber musstest du ausgerechnet DIESE Gesichter zeigen?! S

Und wenn du den Efteling Bob ruppig findest, fahr nicht nach Texas zu La Vibora...

Symbolika kommt nicht wirklich gut weg bisher. Bin mal gespannt, wie ich es finde.
Dendroaspis polylepis
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Dendroaspis polylepis
Link zum Beitrag #990740 Verfasst am Sonntag, 03. September 2017 18:45 1 gefällt das Relax
king of kings Und wenn du den Efteling Bob ruppig findest, fahr nicht nach Texas zu La Vibora...


100 % Zustimmung. Ich habe die Bob-Fahrt vor La Vibora jetzt auch ganz anders wahrgenommen!

Auch von mir einen herzlichen Dank für die Bilder!
Es stimmt schon, von der Storyline von Symbolica bekommt man während der Fahrt (außer im Vorraum) nicht besonders viel mit - abgesehen davon, dass man eine Reise durch den Palast der Fantasie macht. Gibt es da vielleicht mehr in der regulären Q-Line? Bei Villa Volta hängt ja draußen auch eine Zusammenfassung von dem, was drinnen auf holländisch gesagt wird. Wir sind die normale Schlange ja gar nicht abgelaufen. Im übrigen fand ich die Fahrt insgesamt schön, obwohl ich auf den Interaktivitäts-Firlefanz verzichten könnte.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #990770 Verfasst am Montag, 04. September 2017 08:26 1 gefällt das Relax
king of kings Aber musstest du ausgerechnet DIESE Gesichter zeigen?! S


Smilie :281: - AngelRides - 13118 Zugriffe
Carpe omnia!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag