Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wittens worst...
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #990723 Smartphone verfasst am Sonntag, 03. September 2017 13:00
Themenersteller
Relax
.statt Witten first. Traditionell im September findet zeitgleich zum Heimatfest in Schwelm die Zwiebelkirmes statt. Leider ist die diesjährige Veranstaltung trotz zweier Hochkaräter eher suboptimal.
Da ich am Freitag eh zur Bank musste, dachte ich das ich anstatt dem Kurzzeitticket doch lieber 45 min nehme um kurz über die Kirmes zu gehen. Ein Fehler - ich hätte es doch bei 15 Min belassen sollen.
Der große Breaker hat sich mal wieder zur Zwiebelkirmes blicken lassen.





Schräg dahinter der Musikexpress



Und gegenüber der Kettenflieger. Den Skooter habe ich nicht geknipst.



Auf einem der traditionellen Großfahrgeschäftsplätze dann diese tollen Dinger...



...und auf der Kreuzung noch das große Laufgeschäft.



Was man leider nicht knipsen kann sind die großen Bebauungslücken und manch Kandidat der eher auf Supermarktparkplätzen seine gastronomischen Highlights feil bieten sollte - das passte vorne und hinten nicht zur Kirmes.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #990729 Smartphone verfasst am Sonntag, 03. September 2017 14:19 Relax
Gut, dass ich zu Hause geblieben bin S
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #990736 Verfasst am Sonntag, 03. September 2017 16:21 Relax
Das ist für die Zwiebelkirmes ein Trauerspiel! Danke für die Bilder.
Powersurge
nach oben
Einsteiger Patrick

Deutschland . NW
 
Avatar von Powersurge
Link zum Beitrag #990871 Smartphone verfasst am Dienstag, 05. September 2017 20:45 Relax
Hab ich alles richtig gemacht, dass ich nicht einmal hingegangen /-gefahren bin. Die Optik des Musik-Express ist und bleibt für mein Empfinden schrecklich, hat was von "Die Lackierung kommt später". Wenn ich dran denke, wie chic der Laden Mitte der 90er noch ausgesehen hat...
friesi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von friesi
Link zum Beitrag #990957 Verfasst am Donnerstag, 07. September 2017 17:10 3 gefällt das Relax
Immer wenn ich den Musik Express sehe muss ich daran denken:

Gruß Jörg!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag