Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heimatfest statt Heimarbeit
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #990751 Smartphone verfasst am Sonntag, 03. September 2017 22:39
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Nach Dienstschluss und Abendessen in den heimischen vier Wänden ging es eben schnell zum Heimatfest um die Schwelmer Jugend in Sachen Deutschrap zu belehren.

Auf der Platzrunde habe ich folgende Geschäfte gesehen:

Fuhrmanns Kettenfluggerät



Kickdown von Landwehrmann



Gastro mit LED-Screen



Der Turbo Force wurde mal wieder aus dem Keller geholt



Riesenrad



Ein in hiesigen Breitengraden unbekanntes Laufgeschäft. War jemand drin und kann berichten wie es ist? Ich hab es auf Grund der Kompaktheit und das ich eh Gruselsachen nicht so gerne mag aus gelassen.



Das Monsterle ist ebenfalls vor Ort



Weiter im Rundlauf folgten der Venezianische Ponyhof



Markmanns Aqualabyrinth



Und zu guter letzt William Bruchs Break Dance





Fazit:
Nette Veranstaltung, die durchaus ein weiteres Hochfahrgeschäft hätte vertragen können.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #990763 Verfasst am Montag, 04. September 2017 08:10 Relax
Aufgrund der Aussenmaße, von 1 Wagengröße, habe ich das Horrorlabyrinth auch ausgelassen bis jetzt.

Du hast dann aber noch den Autoscooter und das Aqualabyrinth vergessen zu fotografieren.

Hättest dich bei der Bruch Bude nur mal umdrehen müssen! S
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #990765 Verfasst am Montag, 04. September 2017 08:13 Relax
Du wolltest doch nur ein Stück vom Kuchen
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #990768 Verfasst am Montag, 04. September 2017 08:21 1 gefällt das Relax
Hat er auch bekommen, ist doch klar. Und wir haben wirklich die Jugend in punkto Deutschrap belehrt. 187 in die Bedeutungslosigkeit in 3, 2, 1 ...
Excess all areas!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #990769 Verfasst am Montag, 04. September 2017 08:25 Relax
Irgendwann komme ich hoffentlich auch mal in den Genuss eines Magic-Kitchen-Werkes.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #990771 Verfasst am Montag, 04. September 2017 08:27 1 gefällt das Relax
Hätte ich das gewußt, hätte ich dir seine ollen Kalender in die Kasse gelegt! S
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #990772 Verfasst am Montag, 04. September 2017 08:29 Relax
Sind das nicht mehrere die da inzwischen aufgelaufen sind? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866146 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #990773 Verfasst am Montag, 04. September 2017 08:31 Relax
Der eine aus dem letzten Jahr schon, der aktuelle hätte noch fast 4 aktuelle Monate...
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #990774 Smartphone verfasst am Montag, 04. September 2017 08:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.2017 08:32
Themenersteller
Relax
Trekkie01

Du hast dann aber noch den Autoscooter und das Aqualabyrinth vergessen zu fotografieren.

Hättest dich bei der Bruch Bude nur mal umdrehen müssen! S


Habe ich. Vermutlich ist deshalb bei mir ist das drittletzte Bild das Aqualabyrinth. S

P.S. Euer Pflaumenkuchen ist lecker!
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #990777 Verfasst am Montag, 04. September 2017 09:12 Relax
Trotzdem fehlt noch der Scooter S Smilie :58: - Maxi - 355602 Zugriffe

Und Danke!
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag