Teilnehmer
Portrait von joda
Portrait von DJSonic
Portrait von Maliboy
Portrait von Kingda Ka
Portrait von mico
Mitglied wählen
Freunde
Suche
15.09.2017 - Phantasialand & Taron ERT
Autor Nachricht
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #990830 Verfasst am Dienstag, 05. September 2017 08:58
Themenersteller
Relax
Moin Moin,

ist noch wer am Freitag, den 15.09 bei der abendlichen Taron ERT anzutreffen?

LG Max
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #990831 Verfasst am Dienstag, 05. September 2017 08:59 Relax
Ich habe mich noch nicht angemeldet. Wenn da noch ein paar kommen, wäre ich dabei.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #990836 Verfasst am Dienstag, 05. September 2017 10:10 Relax
joda Moin Moin,

ist noch wer am Freitag, den 15.09 bei der abendlichen Taron ERT anzutreffen?

LG Max


Wenn wir zusammen fahren, dann könnte ich mir das überlegen.
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #990843 Verfasst am Dienstag, 05. September 2017 11:17
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Felix und ich wollten danach wahrscheinlich wieder ins Bootshaus S Sonst wäre das kein Problem.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #990847 Verfasst am Dienstag, 05. September 2017 13:13 1 gefällt das Relax
Dabei
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #990848 Verfasst am Dienstag, 05. September 2017 13:40 1 gefällt das Relax
Habe mich dann auch mal angemeldet. Hoffentlich klappt das dieses mal besser wie beim letzten mal.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #990852 Smartphone verfasst am Dienstag, 05. September 2017 15:24 Relax
Also wärd ihr beim letzten Mal mit mir gekommen, hättet ihr mit insgesamt 50 Personen Klugheim besetzt, wobei 20 Kiddies darunter Taron noch nicht mal fahren durften Smilie :333: - Chucky - 255393 Zugriffe
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #990870 Smartphone verfasst am Dienstag, 05. September 2017 20:11 1 gefällt das Relax
Meine letzte extra Zeit auf Taron bestand aus 23 Runden ohne meinen Platz zu verlassen. Ich glaube das wird sich wohl nicht wiederholen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #990884 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2017 07:35 Relax
Meine letzte war mit Dir, wo Sebastian nicht gerade glücklich war ...

Und ich wurde danach auch nicht für einen Ersatztermin angeschrieben (und Ihr habt euch auch nicht gemeldet).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #990887 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2017 08:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2017 08:32
Relax
Wenn auf der Arbeit nichts dazwischen kommt, werde ich wohl auch zur ERT vorbei schauen. S
Carpe omnia!
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #991099 Verfasst am Dienstag, 12. September 2017 14:49
Themenersteller
Relax
Treffpunkt 1: Um 15Uhr am Pferdekarusell
Treffpunkt 2: Ab 18Uhr am Klugheimeingang von China Town

Bis Freitag S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #991101 Verfasst am Dienstag, 12. September 2017 15:01 Relax
Kleiner Tipp:
Wenn es zur ERT geht, einfach im/am Ling Bao parken und durchs Hotel rein. Dann hat man nach der ERT keinen langen Weg, weil man ja durch das Hotel den Park verlassen muss.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #991103 Verfasst am Dienstag, 12. September 2017 16:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2017 16:06
Relax
Sorry, aber den Tipp finde ich ganz schön daneben. Als nicht Hotelgast sollte man die sowieso schon knappen Parkplätze auch den Hotelgäste lassen.

@joda
mal schauen, ob ich einen der Treffpunkte halten kann. Ansonsten halt for dem Eingang Klugheim bei River Quest. Da müssen wir sowieso alle warten.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag