Park
Universal Studios Florida in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2017: Terminator 2 3D
Autor Nachricht
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #990956 Verfasst am Donnerstag, 07. September 2017 17:43
Themenersteller
Relax
Quelle:
orlandoinformer.com

Terminator 2 3D: Battle across Time wird im Oktober geschlossen um Platz für etwas neues zu machen.
Ist zwar auch ein Klassiker, aber dem trauere ich weniger hinterher als JAWS oder (hoffentlich noch lange nicht) E.T.
Lipton
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #990961 Smartphone verfasst am Donnerstag, 07. September 2017 19:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.09.2017 19:07
Relax
Eine kleine Katastrophe. Ich mochte die Show sehr und hab mich auch schon darauf gefreut.

Wieder mal Glück. Am 8.10. Closed am 9.10. Geht der Flug S
uso
nach oben
Mitglied Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #990964 Verfasst am Donnerstag, 07. September 2017 19:47 Relax
Schade. Bestes "3D-Kino" ever. Aber bei der Bauwut von Universal war das irgendwie abzusehen.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #990969 Verfasst am Donnerstag, 07. September 2017 23:13
Themenersteller
Relax
Wenn man sich mal anguckt, dass die Halle von E.T. 3-4 mal so groß wie Terminator ist, kann man froh sein dass der Ride mit der vielleicht schönsten Queue noch steht.
uso
nach oben
Mitglied Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #990974 Verfasst am Freitag, 08. September 2017 08:37 Relax
E.T. dürfte dann aber auch der letzte ursprüngliche Ride sein, der seit der Eröffnung dort noch im Originalzustand steht, oder?
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #991420 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2017 16:14 Relax
Puh, noch mal Glück gehabt Terminator Anfang September noch einmal erlebet haben zu können. Wobei ich die Motorrad-Szene vermisst habe, die ich von damals in Erinnerung hatte. Wirklich voll war die Vorführung allerdings nicht, wobei das keine repräsentative Aussage über den Zuspruch für die Attraktion ist.

Die beiden B&M-"Dragons" im Park nebenan habe ich dank geschickter Umplanung und Extrabesuch eine Stunde vor Schließung auch noch fahren können. Die Rides in den Islands fand ich persönlich interessanter als in den Studios mit Außnahme der Mummy, die mich beeindruckt hat, aber die Zuverlässigkeit dort ist grauenhaft. Bei unseren zwei Besuchen gab es keinen, wo alles geöffnet hatte oder ohne Störungen lief. Teilweise waren gleich mehrere Hauptattraktionen (Hulk, Jurassic Park, Ripsaw Falls, Harry Potter, Kong und Poseidons Fury) morgens parallel für mehrere Stunden zu, so dass man dann kaum noch wußte, was man machen sollte. Auch hatten wir an den Tagen mehrere Ausfälle von Shows (Sindbad) und Störungen bei Attraktionen. Bei den zwei Besuchen in den Studios hatten wir keine einzige Schließung und bis auf eine kurze Störung bei "Harry Potter and the Escape from Gringotts" lief sonst alles perfekt. Hat mich verwundert, das die beiden Parks so unterschiedliche Qualitäten liefern.
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #993544 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2017 21:18 Relax
Wenn ich es recht verstehe entsteht hier bis August 2018 Fast & Furious: Supercharged.

Hier mal die Variante aus L.A.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.



Ich vermute der Film wird der gleiche sein, aber das Ride System sicherlich ein anderes.

Gruß Endy
Brother of fun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Brother of fun
Link zum Beitrag #993550 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2017 22:40 Relax
Diese Attraktion entsteht meines Wissens nach auf der anderen Seite des Parks, da wo früher Earthquake und anschließend Disaster! war.
Was als Ersatz für Terminator 2-3d kommt ist noch nicht raus. Wurde ja auch gerade erst geschlossen.
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #993551 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2017 23:21 Relax
Ja, ich denke du hast Recht. Smilie :282: - soundmachine - 392850 Zugriffe

Ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil!

Gruß Endy
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #993561 Verfasst am Freitag, 03. November 2017 05:04 Relax
Wenn ich das richtig gesehen habe, steht Disaster noch komplett. Fast & Furios kommt an die Stelle, an der die Beetlejuice Show war. Dort auf der Ecke ist schon das Eingangsgebäude erkennbar.
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #993579 Verfasst am Freitag, 03. November 2017 16:59 1 gefällt das Relax
Küppi Wenn ich das richtig gesehen habe, steht Disaster noch komplett.


Von Disaster existiert nur noch die Fassade.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #993605 Verfasst am Samstag, 04. November 2017 01:12 Relax
Gut, dann hab ich die gesehen. S
Hab nicht dahinter nachgeschaut. S
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #993615 Verfasst am Samstag, 04. November 2017 12:53 Relax
Backstage Touren helfen da S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #993624 Verfasst am Samstag, 04. November 2017 17:40 1 gefällt das Relax
Dafür bin ich zu geizig. S
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #993635 Verfasst am Sonntag, 05. November 2017 01:15
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Google Earth ist kostenlos.
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #993638 Verfasst am Sonntag, 05. November 2017 10:51 Relax
Küppi Dafür bin ich zu geizig. S


Diese Backstage-Tour meinte ich auch nicht. In Anbetracht dessen, dass die VIP-Tour in den Universal Studios Hollywood tendenziell eher uninteressant war (besonders im Vergleich zu der phantastischen Warner Bros. Studio Tour) würde ich das Geld in Orlando auch nicht ausgeben. Zumal bei den sportlichen $200 (Minimum) noch der Parkeintritt drauf kommt und in dem Preis gerade mal Essen in einer Burger-Bude drin ist.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #993642 Verfasst am Sonntag, 05. November 2017 14:14 1 gefällt das Relax
sodapop Google Earth ist kostenlos.




Da steht bei mir sogar noch das Beetlejuice Dach. S
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #993644 Verfasst am Sonntag, 05. November 2017 14:50 2 gefällt das Relax
--> Menü ---> 3D deaktivieren --> abgerissen
Lipton
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #993645 Smartphone verfasst am Sonntag, 05. November 2017 15:07 4 gefällt das Relax
Vom wegen 3 D deaktivieren....man baut da ja nichts anderes mehr. S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #993664 Verfasst am Sonntag, 05. November 2017 22:57 Relax
Flexrider --> Menü ---> 3D deaktivieren --> abgerissen


Oh, die Funktion kenne ich noch nicht. S
Finde ich aber auch nicht.
Macht aber auch nix. S
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #993666 Verfasst am Montag, 06. November 2017 00:01 Relax
Darüber bin ich auch schon gestolpert (Phantasialand)...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag