Park
Silver Dollar City in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de USA The Heat of the South Tour 2017 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 8
Tag 1 - Anreise
Tag 1 - Galveston Island Historic Pleasure Pier
Tag 2 - Kemah Boardwalk
Tag 2 - ZDTs Amusement Park
Tag 3 - Schlitterbahn Waterpark Resort New Braunfels
Tag 4 - Six Flags Fiesta Texas
Tag 5 - SeaWorld San Antonio
Tag 6 - Six Flags Over Texas
Tag 7 - Frontier City
Tag 8 - Silver Dollar City <<<<<<<<<<
Tag 9 - Six Flags St. Louis
Tag 10 - Holiday World
Tag 11 - Kentucky Kingdom
Tag 12 - Beech Bend
Tag 13 - Dollywood
Tag 14 - Carowinds
Tag 15 - Six Flags Over Georgia
Tag 16 - Abreise
Weitere Berichte von king of kings
Tag 4 - Six Flags Fiesta Texas: [SF Fiesta Texas] HOTS-Tour 2017 - Start, Tage 1-3 (kurz) und SF FIESTA TEXAS 0
Tag 5 - SeaWorld San Antonio: [SeaWorld San Antonio] HOTS-Tour 2017 - Tag 5 - Sea World San Antonio 0
Tag 6 - Six Flags Over Texas: [SF Over Texas] HOTS-Tour 2017 - Tag 6 - Six Flags Over Texas 0
Tag 7 - Frontier City: [Frontier City] HOTS-Tour 2017 - Tag 7 - Frontier City 0
Tag 9 - Six Flags St. Louis: [SF St. Louis] HOTS-Tour 2017 - Tag 9 - Six Flags St. Louis 0
Tag 10 - Holiday World: [Holiday World] HOTS-Tour 2017 - Tag 10 - Holiday World & Splashin' Safari 0
Tag 11 - Kentucky Kingdom: [Kentucky Kingdom] HOTS-Tour 2017 - Tag 11 - Kentucky Kingdom 0
Tag 12 - Beech Bend: [Beech Bend] HOTS Tour 2017 - Tag 12 - Beech Bend + 2 Alpine Coaster 0
Tag 13 - Dollywood: [Dollywood] HOTS Tour 2017 - Tag 13 - Dollywood 0
Tag 14 - Carowinds: [Carowinds] HOTS-Tour 2017 - Tag 14 - Carowinds 0
Tag 15 - Six Flags Over Georgia: [SF Over Georgia] HOTS-Tour 2017 - (letzter) Tag 15 - Six Flags Over Georgia 0
HOTS-Tour 2017 - Tag 8 - Silver Dollar City
Autor Nachricht
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #990976 Verfasst am Freitag, 08. September 2017 10:53
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2017 11:21
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass es auf der Heat of the South Tour fast ausschließlich Highlights gab, auf deren Besuch man sehnsüchtig gewartet und sich wahrscheinlich schon seit Jahren gefreut hat?! Hab ich tatsächlich schon?! Smilie :928: - Maliboy - 168839 Zugriffe Nun gut. Denn es ist auch einfach absolut Tatsache gewesen! S

Und somit war klar, dass auch heute wieder ein Highlight ins Haus steht: Silver Dollar City!

Als Begrüßungsgeschenk gab es für uns zunächst Super Trailblazer Pässe (oder hat Dirk die für uns spendiert?!), welche uns Schnellzutritt an allen Hauptattraktionen gewährte. Bei diesem bekam man zusätzlich noch ein Blättchen dazu, damit man auch weiß, wo die Trailblazer-Eingänge überhaupt sind, was bei mancher Attraktion (oder Länge der Warteschlange) nicht immer ersichtlich war S
Es gab auch hier einen Essensgutschein für eines der beiden Buffet-Restaurants nahe des Eingangs.

Doch los ging es noch vor regulärer Öffnung des Parks mit einem kleinen Blick auf die aktuelle Baustelle des inzwischen als "Time Traveler" bekannten MACK Extreme Spinners. Diesen - aufgrund diverser den Blick versperrenden Bäume und der Kulissen - sehr kleinen Blick erhaschten wir vom oberen Ende der Tribüne der großen Abend-Show aus. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs konnte man lediglich auf Mack-Schienen, jedoch nicht auf die tatsächliche Ausführung schließen. Vermutet wurde ein "einfacher" Mega Coaster á la Blue Fire oder Helix.
Auf einer Veranda erzählte uns die nette Dame des Parks einige Anekdoten über die Geschichte des Parks mit seiner Marvel Cave und dem Partner Park Dollywood. Über die Bahn verriet sie im Prinzip nichts. Jedoch konnte uns im Bus jemand ein paar Infos geben Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 42305 Zugriffe Time Traveler wird direkt neben dem Arrow Minetrain Thunderation platziert. Und diese war auch unser erstes Ziel, bevor die Besucher diesen Teil des Parks betreten durfen.

Die ersten beiden Züge gehörten somit uns. Smilie :908: - speedfreak - 68204 Zugriffe Ich saß im 2. Zug, was sich im Nachhinein als "a bissl dämlitch" erwies ...
Denn nachdem wir die Helix-lastige Strecke, welche mit ordentlich Tempo überzeugen konnte, hinter uns gelassen haben und in die Schlussbremse fuhren, tat sich daraufhin erstmal garnichts mehr. Offenbar haben die Bremsen nicht ordentlich gegriffen und wir sind zu weit durch gefahren, sodass ein Notaus ausgelöst wurde. Mitarbeiter kamen jedenfalls zu uns um uns von unten zu vergewissern, dass sie uns irgendwie da raus holen würden.


Geht das da vorne irgendwann nochmal weiter?!



Da machste nix!


Schlussendlich wurden alle Insassen der Sitzreihe nach aus den Bügeln befreit und mussten über eine Leiter aus dem Zug steigen und durch den Wartungsbereich die Attraktion verlassen. Das ganze zog sich über eine viertel Stunde, bis auch wir hinten dann mal aus dem Zug steigen konnten. Als Entschädigung gab es einen 1x Trailblazer Pass Smilie :256: - Diddi - 905098 Zugriffe Nice try!

Weiter ging es dann - Danke an meine Gruppe fürs Warten! - zum Zamperla Kiddy Coaster, dem Grand Exposition Coaster, da dieser am nahegelegensten war. Hier mussten wir leider direkt mal etwas Wartezeit in Kauf nehmen, da bereits eine längere Schlange entstanden ist, aber wir hatten ausreichend Zeit an diesem Tag und Dank dem Trailblazer auch keinen Stress.

Weiter ging die Tour durch den Park. An Fireman's Landing und dem Rafting vorbei erblickte man hier und dort Bühnen mit Tanz- und Musikeinlagen sowie Holzhütten mit Handwerkern darin, die ihre Künste präsentierten. Wirklich äußerst authentisch und sehr schön gemacht! Dazu alles mit Bäumen und verschlungenen Wegen zusammen eine wahre Wohlfühloase! Es war zwar einiges los auf den Wegen, da mir besonders diverse Großgruppen aufgefallen sind, die mit Ihren Shirts auf sich aufmerksam machten, aber es war alles im Rahmen. Ich merkte auch schnell, dass sich die Amis nun (also ca. kurz nach 11 Uhr ) bereits für Ihr Lunch entschieden und sich in laaange Schlangen reihten.

Bis zum Mittag haben wir noch den fantastischen aber intensiven Outlaw Run, das sehr spaßige Fire in the Hole (Mischung aus schneller Themenfahrt und Coaster mit heißer und feuchter Überraschung) und den B&M mit der vermutlich besten Lage überhaupt - Wildfire - gefahren. Da überall Wartezeiten zwischen 20 und 40 Minuten anstanden, hat sich der Trailblazer bereits jetzt bezahlt gemacht! Leider war Powder Keg zunächst down, sodass wir diesen auf nach dem Mittagessen verschoben. Denn nun überkam uns der Hunger.

Wir gingen also gegen 20 vor 12 wieder hoch gen Haupteingang, da dort die wohl geeignetesten Locations zum Essen auf uns warteten: Molly's Mill Restaurant und Lucky Silver Mine Restaurant, welches unterhalb des erstgenannten in einer kleinen Grube liegt. Wir entschieden uns für Molly's, da wir das andere garnicht gesehen hatten Smilie :256: - Diddi - 905098 Zugriffe Wir waren um Punkt 12 Uhr dort und konnten ohne Warterei direkt ans leckere und auch viel Salat bereit-haltende Buffet. Die (wie in Amerika üblich) äußerst freundliche Bedienung brachte uns die Getränke flott an den Tisch und füllte auch oft genug nach und während wir aßen, sahen wir, wie draußen andere onrider den Weg in die "Grube" zum Silver Mine Restaurant machten. Wie ich gehört habe, war dies wohl nicht so berauschend. Besonders da es dort unten etwas muffig gerochen haben soll.

Nach dem Essen war wieder etwas Zeit, bis der nächste Programmpunkt auf dem Plan stand. Wir fuhren daher erneut Thunderation. Diesmal ohne Steckenbleiben und plötzlich fanden wir uns am Nordpol wieder:


Ja ist denn heut schon Holiday World dran!?!


Benni schien es in der klimatisierten Weihnachtswelt jedenfalls zu gefallen. S

Irgendwann waren wir erneut bei Powder Keg, welcher nun auch in Betrieb war und wir suchten zwischen der bis aus dem Eingangsgebäude raus ragenden Warteschlange den Eingang für die Trailblazer Pässler... Nichts zu sehen. Es steht zwar ein Schild dort für Trailblazer, aber kein Hinweis, wo ein spezieller Eingang sein soll. Auf Nachgefrage im Shop gegenüber vom Eingang musste man sich hier tatsächlich an der normalen Queue vorbei mogeln um innerhalb des 1. Gebäudes eine andere Abzweigung zu nehmen. Aber es hat ja funktioniert. Die Fahrt hat mir persönlich viel Spaß gemacht! Dass die Pressluftabschüsse gut sind, wusste ich bereits vom RingRacer, der danach folgende Airtime Hügel und die Tiefen Täler mit langgezogenen Helices fahren sich prima! Der Teil nach dem Lift war zwar etwas arg kurz, aber man muss immer bedenken, dass hier eine Wasserbahn umgebaut wurde zu einem Launch Coaster!! Immer noch faszinierend! Smilie :333: - Chucky - 255388 Zugriffe Damit waren alle Bahnen gefahren und man konnte sich anderweitig in diesem schönen Park belustigen lassen. Z.B. indem man sich die live Musik anhört, welche hier und dort von diversen Musikkappellen und Bands gespielt wurden.

Es gab dann noch Wiederholungsfahrten auf Wildfire und Outlaw Run, welcher mir je länger der Tag war auch immer besser gefallen hat! Da er hier und da etwas unsanft mit seinen Mitfahrern ist, kam er mir morgens noch nicht wie eine absolute Top-Bahn vor. Dies änderte sich quasi von Runde zu Runde und als wir kurz vor Feierabend Runde um Runde mit Sitzenbleiben (naja, eigentlich war es eher ein aus dem Zug aussteigen und in anderer Reihe wieder einsteigen) hat sich der erste RMC mit Topper-Track doch immer weiter nach oben in meinem Ranking gearbeitet! Dass man uns in der Trailblazer Warteschlange nicht die letzte Fahrt des Tages, trotz 3/4 leeren Zuges mitfahren lassen wollte, war zwar etwas blöd, aber das ändert ja nichts an der Bahn. Sie ist zwar nicht die längste, aber intensiv, flott, steil und hatte als erste Holzachterbahn überhaupt 2 Überkopf-Elemente. An der Front Row gefiel mir besoners die große Freiheit die man hat, da nur bis auf mittige Schienbeinhöhe etwas vor einem ist.

Dann war es Zeit für die Ice Cream Party! Dies war im Prinzip nur ein kleines Buffet mit Toppings für einen kleinen Klotz Eis. Kam mir vor wie Milcheis, welches die Form von Stieleis hatte, jedoch eben ohne Stiel S War ganz lecker, hätte mir nur vielleicht noch etwas mehr Eis gewünscht. Smilie :928: - Maliboy - 168839 Zugriffe Dabei wurde von der netten Dame vom Vormittag auch ein kleines Quiz veranstaltet, wo nerdige Themen abgefragt wurden wie z.B. wie die Schienenform beim Outlaw Run heißt. Auch interessant fand ich, dass auf die Frage, wer den höchsten Coaster-Count hat, Dirk sich recht sicher gemeldet hatte, Gordi aber den genauen Stand wissen wollte, da er wohl nah dran war. S
Es gab kleine Präsente vom Park für die richtigen Antworten und am Ende bekam jeder noch ein kleines Heftchen mit der Geschichte zum Park. Schöne Aktion.

Danach war wieder Zeit zur freien Verfügung bis der Bus rollt.

Es wurde das recht unspektakuläre Rafting gefahren, welches auch nicht allzu nass war, meine ich jedenfalls (das Gedächtnis Smilie :179: - PartyBoy - 101274 Zugriffe ) und dann wurde mal ein Blick auf den schönen Bereich Fireman's Landing geworfen. Auch Fiiiiiiireee in the Hooooooleeeee wurde nochmals gefahren. Meinen Abschluss machte ich

Später wurde sich mit der gesamten Gruppe erneut getroffen und man ging komplett mit einer Guide-in in die Marvel Cave, die den Ursprung des Parks darstellt.


Blick hinunter



Blick nach oben zur Öffnung mit etwas Sonnenlichteinfall



Und da ging es hinunter



Hier mal von ganz unten den gesamten Abstieg abgelichtet





Es wurde enger und hier und dort musste man sich wirklich ziemlich stark ducken



Auch ein paar Fledermäuse konnte man hier sehen. Aber psssst ... leise sein!







Schön illuminierte Wasserfälle tief im Innern der Höhle








Ich war ziemlich fasziniert von der Marvel Cave! Hätte im Voraus nicht gedacht, dass ich mich da unten so wohl fühlen würde und es so viel zu sehen gibt. Hat mir außerordentlich gut gefallen. Am Ende ist man nach etwas über einer Stunde aber auch froh, wieder am Tageslicht zu sein S Wer Fakten zu der Höhle braucht oder sich einfach mehr informieren möchte, sollte sich hier informieren oder einfach den Bericht vom Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner abwarten. Smilie :333: - Chucky - 255388 Zugriffe

Der Abstieg in die Höhle war für mich eine bisher einmalige Sache. Hat mir aber sehr gut gefallen und würde ich beim nächsten Besuch auch auf alle Fälle wieder mit einplanen! So etwas macht diesen Tag und diesen Park auch so einmalig. Am Ende fuhr man mit einer Bergbahn wieder zum Eingang zurück. Es blieb noch ein wenig Zeit, in der ich mit Paige noch den ziemlich nassen Log Flume gefahren bin, ehe ein Paar Fahrten Wildfire und der Abschluss auf Outlaw Run den Tag abschlossen. Es ging wieder gen Eingang von wo aus es dann zum Bus ging.

Fazit:
Was habe ich nicht in diversen Berichten hier auf onride meine neidischen Blicke auf Silver Dollar City geworfen!? Ein wirklich toller und schöner Park, der durch seine Authenzität, seine einmaligen Attraktionen und das ganze Drumherum (Handwerker, Musiker, Essen) einem einfach ein tolles Gefühl gibt, wo man sich wohl fühlt. Dank dem Trailblazer Pass konnte jeder so viel Fahren wie er wollte und hatte auch genügend Zeit, sich auszuruhen (es war mal wieder warm - hier kam dies jedoch aufgrund der vielen Bäume nicht allzu sehr zur Geltung) und sich auch dem eben genannten Drumherum zu widmen. Die 3 Haupt-Coaster sind alle Unikate und machen jede Menge Spaß und Lust auf Wiederholungsfahrten.

Dieser Park sieht mich auf alle Fälle erneut! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #990977 Smartphone verfasst am Freitag, 08. September 2017 11:45 Relax
Das Rafting nicht allzu nass?
Ok, es gab auf der Tour definitiv nassere, aber trocken kam man hier auch nur mit gaaaanz viel Glück raus. Und so schön durchfeuchtet in das kühle Minen-Restaurant runter war dann auch nicht unsere beste Idee. Smilie :58: - Maxi - 355533 Zugriffe
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #990982 Verfasst am Freitag, 08. September 2017 13:00 Relax
Mein Highlight war Wildfire. Smoothness B&M Typisch, Layout B&M untypisch, aber super und das Setting so unfassbar BOMBE! S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #990983 Verfasst am Freitag, 08. September 2017 13:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2017 13:24
Relax
king of kings Das ganze zog sich über eine viertel Stunde, bis auch wir hinten dann mal aus dem Zug steigen konnten. Als Entschädigung gab es einen 1x Trailblazer Pass Smilie :256: - Diddi - 905098 Zugriffe Nice try!
(...)
Zamperla Kiddy Coaster, dem Grand Exposition Coaster, da dieser am nahegelegensten war. Hier mussten wir leider direkt mal etwas Wartezeit in Kauf nehmen, da bereits eine längere Schlange entstanden ist


Da habt ihr aber leicht gepatzt:
Während der eigentliche Trailblazer-Pass am Grand Exposition Coaster nämlich nicht gilt, galt das Einmal-Überspringen-Ticket von der Evakuierung hier doch auch - und hat uns hier später am Tag massiv Wartezeit erspart. S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #990986 Verfasst am Freitag, 08. September 2017 13:16
Themenersteller
Relax
Da meine Gruppe auf Holger und mich gewartet hatte, wäre es mehr als unhöflich gewesen, sie dann alleine in der langen Schlange vom Kiddie warten zu lassen, während wir zappzarapp gefahren wären, oder? S Dass wir den dort hätten einsetzen können, war uns schon bewusst S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #990988 Smartphone verfasst am Freitag, 08. September 2017 13:26 Relax
Ok; in dem Fall stellt man sich natürlich mit an.

Trotzdem war das Ticket auch für uns Super-Trailblazers letztlich nicht GANZ so sinnfrei, wie man nach Deiner ursprünglichen Formulierung vermuten könnte. S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #991000 Verfasst am Freitag, 08. September 2017 19:13
Themenersteller
Relax
Robin : Christian 1:1 S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
coasterfreak96
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #991046 Verfasst am Sonntag, 10. September 2017 22:49 Relax
Vielen Dank für den Bericht, Christian.
Mir geht es wie dir, für mich mit einer der reizvollsten Parks der USA. Der Mix aus einer schönen Atmosphäre, guter Thematisierung und dennoch auch mehreren schönen Achterbahnen macht diesen Park schon lange für mich sehr reizvoll. Dein Bericht macht den Wunsch nach einem Besuch nicht gerade kleiner. S
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #991052 Verfasst am Montag, 11. September 2017 08:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2017 08:56
Relax
Der Park war einfach traumhaft!
Wir haben unseren zusätzlichen Trailblazer später am Tag tatsächlich beim Kiddie eingesetzt. Auch wenn der Kiddiebereich da hinten echt schick aussah, waren wir da flott wieder weg.
Gegessen haben wir in dem Minenrestaurant. War ganz ok, wobei 20-30 Minuten Anstehen echt nervig sein können wenn Outlaw Run kurz zuvor vor der Nase kaputt gegangen ist.

Für mich zusammen mit Dollywood der schönste Park den ich bis jetzt besucht habe. Dollywood hatte zwar die besseren Bahnen und echt schöne Ecken, war atmosphärisch aber nicht so genial wie SDC und hatte auch keine Höhle! S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #991064 Verfasst am Montag, 11. September 2017 14:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2017 14:52
Themenersteller
Relax
Runner Das Rafting nicht allzu nass? Ok, es gab auf der Tour definitiv nassere, aber trocken kam man hier auch nur mit gaaaanz viel Glück raus. Smilie :58: - Maxi - 355533 Zugriffe


Ich bin ehrlich gesagt bei meinen Gedanken an die Parks dieses Jahr völlig überfragt, welches Rafting nun nass und welches nicht nass war. Einzig ins Gedächtnis eingebrannt hat sich die Fahrt in St. Louis, (weißt du noch, Snoop?? Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 42305 Zugriffe ) die seeeehr nass war und das Rafting in Holiday World, wo man hauptsächlich durch den "Dachrinnen-Effekt" und nicht die Fahrt an sich nass wurde.

coasterfreak Mein Highlight war Wildfire. Smoothness B&M Typisch, Layout B&M untypisch, aber super und das Setting so unfassbar BOMBE! S


Das sagtest du vor Ort ebenso euphorisch und empfehltest mir eine Fahrt mit Blick gen Wald während des Loopings zu vollziehen. Da allerdings du ganz außen und dann noch Holger zwischen uns saß, der immer (!) die Arme oben hat, sah ich nur schöne, schlanke Oberarme vor sich drehendem Hintergrund ... Smilie :58: - Maxi - 355533 Zugriffe Smilie :256: - Diddi - 905098 Zugriffe

DelLagos Für mich zusammen mit Dollywood der schönste Park den ich bis jetzt besucht habe. Dollywood hatte zwar die besseren Bahnen und echt schöne Ecken, war atmosphärisch aber nicht so genial wie SDC und hatte auch keine Höhle! S


Da stimme ich dir schon zu, dass das Dolly Parton-befreite SDC atmosphärisch gesehen mehr Charme hat, dafür Dollywood die etwas besseren Bahnen. Ob er der schönste Park ist, mag man drüber diskutieren, aber jedenfalls steht er sehr weit oben!

Efreuet euch noch länger an SDC, der nächste Bericht kommt nämlich aus St. Louis ... Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 42305 Zugriffe Smilie :179: - PartyBoy - 101274 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #991067 Verfasst am Montag, 11. September 2017 17:03 1 gefällt das Relax
[quote="king of kings"]
Runner ...(weißt du noch, Snoop?? Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 42305 Zugriffe )...


Natürlich erinnere ich mich an das nasseste Rafting außerhalb von Lake Compounce. Holy shit war das viel Wasser.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #991074 Verfasst am Montag, 11. September 2017 21:20 Relax
Das Rafting in SDC ging doch eigentlich vom Nässefaktor...

Während HOTS kam diesbezüglich KEIN anderes an Six Flags over Texas ran - aus keinem anderen Rafting kamen wirklich ALLE Mitfahrer so durchtränkt bis auf die Unterhose wieder raus wie aus den Roaring Rapids (allerdings war glaube ich außer Eric und mir kaum ein anderer Mitreisender so irre, das Ding zu fahren...).
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #991090 Verfasst am Dienstag, 12. September 2017 11:49 Relax
king of kings
Das sagtest du vor Ort ebenso euphorisch und empfehltest mir eine Fahrt mit Blick gen Wald während des Loopings zu vollziehen. Da allerdings du ganz außen und dann noch Holger zwischen uns saß, der immer (!) die Arme oben hat, sah ich nur schöne, schlanke Oberarme vor sich drehendem Hintergrund ... Smilie :58: - Maxi - 355533 Zugriffe Smilie :256: - Diddi - 905098 Zugriffe


Mag sein, aber es war ja nix los. Ich bin mir sicher, dass Du nochmal gefahren bist. S
Trotzdem sorry. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #991394 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2017 08:51
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Robert, ich meinte aber eigentlich Holgers Ärmchen S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag