Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween Horror Fest 2017
Autor Nachricht
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Link zum Beitrag #991076 Verfasst am Dienstag, 12. September 2017 07:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2017 07:31
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Neue Maze: Hostel (mit Filmlizenz)

Der Standort wird direkt am Eingang im Event-Center sein. Die Aufbauarbeiten laufen

halloween-horror-fest.de
parkerlebnis.de halloween-horror-fest-2017-horror-haeuser_50161.html
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #991079 Verfasst am Dienstag, 12. September 2017 08:42 1 gefällt das Relax
Wollte ich gestern eigentlich auch noch gepostet haben...

Jetziger Stand ist außerdem eine voraussichtliche Altersfreigabe ab 18 Jahren!
Mal sehen...fänd ich schon verständlich. Ist ja auch kein Horror, sondern Folter-Porno.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #991080 Verfasst am Dienstag, 12. September 2017 08:52 4 gefällt das Relax
Äkelhaff!!
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #991083 Smartphone verfasst am Dienstag, 12. September 2017 09:36 1 gefällt das Relax
Ist das nicht die Autobiografie von Martin Spies?
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #991212 Verfasst am Freitag, 15. September 2017 16:48 Relax
ENDLICH wird das Event Center für eine Maze genutzt. Hat ja auch lange genug gedauert. Die Gegebenheiten an der Stelle sind optimal für eine große Queue und ein tolles Haus.
Jedoch... Hostel? Is this still a thing?! Die restlichen Lizenzen kann ich verstehen, genug aktuelle Ableger gab es ja. Aber Hostel? Ich erahne ein zweites Deathpital mit dickem Namen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #991287 Smartphone verfasst am Sonntag, 17. September 2017 12:53 Relax
Wo ist eigentlich der laaaaaangweilig Button?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag