Park
Walt Disney Studios Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
DLRP 2019/20: Rock'N'Rollercoaster - Marvel Umthematisierung Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #991111 Smartphone verfasst am Dienstag, 12. September 2017 21:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2017 21:26
Themenersteller
Relax
So zumindest wurde das uns heute nach längerer netter Unterhaltung mit einem der Cast-Member erzählt.

Damit ist das ganze nattürlich nicht bestätigt, aber neu ist das Gerücht dann auch wieder nicht. Nur die Angabe “in 2 Jahren“ kam heute dazu.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #991112 Smartphone verfasst am Dienstag, 12. September 2017 22:16 Relax
Iron Man?
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #991117 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2017 07:32 Relax
Haben die noch Ironman-Fototapete übrig??
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #991118 Smartphone verfasst am Mittwoch, 13. September 2017 07:51
Themenersteller
Relax
Ich könnte mir die Guardians dort vorstellen, mit den 5 verschiedenen Zügen.
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #991125 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2017 09:54 Relax
Och nö. Sorry ich kann mit dem Marvel-Universum leider wenig anfangen. Bin eher der DC-Typ. Find es aber auch nicht wirklich gut was Disney da macht. Schon die Umgestalltung vom Tower of Terror im Disney California Adventure find ich zweifelhaft. Sieht wohl so aus als würde das jetzt die Master-Idee sein. Gerade das DLRP würde ein komplett neuer Coaster gut tun. Ist doch schon ne Weiler das man den Besuchern eine neue Achterbahn präsentiert hat.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #991132 Smartphone verfasst am Mittwoch, 13. September 2017 10:28 Relax
Bevor ein neuer Coaster kommen sollte, sollte erstmal IRGENDEINE Art Wasserattraktion kommen...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #991133 Smartphone verfasst am Mittwoch, 13. September 2017 10:32 1 gefällt das Relax
totnhfan Ich könnte mir die Guardians dort vorstellen, mit den 5 verschiedenen Zügen.


Wäre auch gar nicht so verkehrt. Ich mein obwohl Aerosmith recht bekannt sind und die auch einen (sehr guten!) Flipper haben, interessiert sich in Europa wohl nur Ingo Wahlen für deren Altherren Rock.
Wobei auch da der Novitäten-Faktor auf der Strecke bleibt.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #991139 Smartphone verfasst am Mittwoch, 13. September 2017 11:58
Themenersteller
Relax
Novitäten Faktor in Paris ? Siehe Jule Verne ->Star Wars...
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #991149 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2017 14:23 Relax
Jetzt killt Disney auch noch meinen Zweit- Lieblingscoaster dort Smilie :167: - AngelRides - 179565 Zugriffe
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #991151 Smartphone verfasst am Mittwoch, 13. September 2017 14:40 1 gefällt das Relax
Ich will kein Klugscheisser sein... aber noch redet euch wegen eines Cast Members heiss.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #991157 Smartphone verfasst am Mittwoch, 13. September 2017 16:35 Relax
Es gab letztes Jahr schonmal das Gerücht, dass die Bahn eine Spiderman Thematisierung bekommen soll.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #991160 Smartphone verfasst am Mittwoch, 13. September 2017 18:11 Relax
Marc? Ist Spiderman auch von Marvel? Du bist doch Superheldenexperte.
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #991162 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2017 18:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2017 18:32
Relax
Spider Man = Marvel

Und die Sache ist doch schon länger bekannt, dass da die Spinne Einzug halten soll. Smilie :161: - AngelRides - 96816 Zugriffe
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #991204 Smartphone verfasst am Freitag, 15. September 2017 11:58 Relax
Ist ja auch irgendwie naheliegend, da es schon länger ein Spiderman Meet&Greet genau gegenüber gibt.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1046587 Verfasst am Montag, 11. Juli 2022 04:10 Relax
Fast 5 Jahre später... Die Bahn fährt und heißt Avengers Assemble: Flight Force:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


In dem Video erkennt man nicht allzu viel, aber der Launch sieht schon mal gut aus S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1046598 Smartphone verfasst am Montag, 11. Juli 2022 15:00
Themenersteller
Relax
Station und Ausgangsbereich finde ich aber sehr kalt/trist im Vergleich zu vorher
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1046612 Verfasst am Montag, 11. Juli 2022 22:43 Relax
Hier auch mal mit Wartebereich:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #1046654 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2022 01:22 3 gefällt das Relax
Schrecklich!
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1046670 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2022 12:02 1 gefällt das Relax
Marvelous!
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1046675 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2022 15:15
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Geht so!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1046677 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2022 16:12 1 gefällt das Relax
Die Iron Man Figur ist witzig, die Integration der zwei Sprachen gut gelungen. Der Ride selber sieht zumindest auf dem Video weniger gelungen aus als zuvor, was aber auch daran liegen kann, dass man die Projektionen in der Bewegung nicht so gut Filmen kann und die Fokuspunkte fehlen.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #1046803 Verfasst am Montag, 18. Juli 2022 00:39 Relax
Was mir jetzt erst aufgefallen ist: Da soll man die Brille abnehmen?? WTF??? Warum? Das ging vorher doch auch mit Brille ....
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1046804 Smartphone verfasst am Montag, 18. Juli 2022 04:10
Themenersteller
Relax
Vielleicht hat man in Vergangenheit die ein oder andere Brille beim Aufräumen entdeckt und jetzt einen Schlussstrich gezogen. Auch meinerseits blöd, da ich kmit meinen Werten keine einfachen Kontaktlinsen tragen kann.
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #1047258 Verfasst am Sonntag, 07. August 2022 18:03 Relax
Dem Bericht nach, wird die Bahn Anfang 2023 direkt wieder geschlossen und überarbeitet. Bob Chapek ist wohl alles andere als angetan. Gestaltung und Produktion schieben sich demnach den schwarzen Peter hin- und her.

outsidears.fr
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1047260 Smartphone verfasst am Sonntag, 07. August 2022 18:09 1 gefällt das Relax
Würde sagen, es ist jeder unterwältigt, der auch nur ein Video davon gesehen hat. 🤷🏻‍♂️

Wobei: Eigentlich passt die Bahn perfekt ins Second Gate von Sparne la Vallee.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag