Park
Walt Disney Studios Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
DLRP 2019/20: Rock'N'Rollercoaster - Marvel Umthematisierung Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #1049381 Verfasst am Montag, 17. Oktober 2022 21:20 1 gefällt das Relax
Nachdem ich nun auch alles ausführlich begutachten konnte bleibt auf jeden Fall festzustellen, dass dieser Bereich des Parks tatsächlich enorm aufgewertet wurde.

Web Slingers hat mich absolut positiv überrascht. Auf YoutTube sieht es ja irgendwie recht lahm aus aber sitzt man drin macht es richtig Spaß und ist auch technisch wirklich beeindruckend. Die Projektionen sind knackscharf und bieten einen unfassbar guten Tiefeneffekt. Tatsächlich wüsste ich kaum eine andere Attraktion, mit so gutem 3D. Keine Doppelbilder, hohe Framerate, scharf wohin man schaut. Einfach top!
Hinzu kommt, dass das Zielen gefühlt besser klappt, als in jedem anderen Interactive Darkride, den ich bislang gefahren bin.
Macht einfach Laune!

Der Coaster ist so naja. Warteschlange und Preshow sind gut, die Projektionen wirken im echten Leben besser als ich gedacht hätte, aber die Fahreigenschaften sind leider wirklich nicht mehr gut. So schlecht hatte ich die Bahn auch nicht in Erinnerung.
Meiner Meinung nach sollte man da zumindest noch die neuen Vekoma-Züge reinsetzen und vielleicht noch einen Sternenhimmel spendieren.

Der Campus an sich ist ansonsten gelungen. Es ist irgendwie immer etwas los. Hier ein Charakterauftritt, dort eine kleine Show.
Bleibt zu hoffen, dass diese Entertainment-Dichte dauerhaft aufrechtgehalten wird.
Das Charakter-Meet&Greet (auf der einen Seite immer Spiderman, auf der anderen einzelne oder mehrere Avengers) ist auch schön gemacht.
Außerdem gibt es ein vielfältiges gastronomisches Angebot, welches zumindest meinen Geschmack trifft.

Insgesamt sicherlich eine tolle Aufwertung des Parks, auch wenn es natürlich kein Galaxy Edge oder Pandora ist.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1051533 Verfasst am Freitag, 03. Februar 2023 22:43 1 gefällt das Relax
benbender Dem Bericht nach, wird die Bahn Anfang 2023 direkt wieder geschlossen und überarbeitet. Bob Chapek ist wohl alles andere als angetan. Gestaltung und Produktion schieben sich demnach den schwarzen Peter hin- und her.

outsidears.fr


Nach neustens Infos will man die Bahn zwar noch mal überarbeiten, aber nicht schließen. Das soll will Stück für Stück im Tagesgeschäft passieren (wobei wir hier wohl nur von Lichteffekten reden).

Nachdem ich die Bahn aber nun auch gefahren bin muss ich auch sagen: Ein Zugaustausch hätte der Bahn gut getan. Noch nicht mal so wegen den Fahreigenschaften (die fand ich gar nicht so schlecht). Aber neuere Bügel wie bei Hyperspace Mountain wären einfach angenehmer.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag