Mitglied wählen
Freunde
Suche
02.10.2017 - Erlebnispark Tripsdrill & Holiday Park
Autor Nachricht
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #991530 Verfasst am Freitag, 22. September 2017 18:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.10.2017 08:44
Themenersteller
Relax
Moin!
Ist nächstes Wochenende jemand im Süden Deutschlands unterwegs um ein paar Achterbahnen zu fahren? ich hätte mal wieder Bock, hab aber noch keine Begleitung. Park egal, aber ich würde mich über ein paar counts freuen S
Schöne Grüße, Jonas

EDIT: eine Änderung: Morgen, Montag 02.10. Geht es nach Tripsdrill und Holiday Park. Ich fahre aus Richtung Augsburg und habe noch Plätze und Freikarten. Niemand?
fart aber hair
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #991892 Verfasst am Samstag, 30. September 2017 07:14
Themenersteller
Relax
Moin!

Ich noch mal etwas konkreter: Ich werde morgen, 01.10. Tripsdrill und den Holiday Park anfahren und hätte noch die ein oder andere Vergünstigung in petto. Jemand dabei?

Schöne Grüße, Jonas
fart aber hair
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag