Kirmes
Allerheiligenkirmes in Soest, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.11.2017 - 12.11.2017 Allerheiligenkirmes in Soest
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #991558 Verfasst am Samstag, 23. September 2017 13:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.11.2017 14:29
Themenersteller
Relax
allerheiligenkirmes.de

u.a. mit
Drifting Coaster
City Skyliner
Roue Parisienne
Predator
XXL Höhenrausch
Skyfall
Apollo 13
Happy Sailor
Turbine
Rotor
Jules Verne Tower

EDIT:
Hexentanz
Big Wave
Big Monster
Viva Cuba
Coco Bongo
Musik Express
Super Hupferl
Looping the Loop
Black Out
Wellenflug
Shake & Roll
Kick Down
Schloss Geister
Rallye Monte Carlo
Isken No. 1
Hard Rock Drive
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #991620 Verfasst am Sonntag, 24. September 2017 20:05 Relax
Hochfahrgeschäftlastig, gefällt! Apollo 13 und Jules Verne sind Premierne für mich. Darauf ein Bullenauge!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #991622 Smartphone verfasst am Sonntag, 24. September 2017 20:26 Relax
Apollo 13 steht doch überall. Und von der Fahrt leider hinter anderen Booster Mäxchen.
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #991708 Verfasst am Montag, 25. September 2017 21:14 Relax
Ich komm nicht mehr so rum, seitdem ich zwei Scheißerchen zuhause habe. Aber das lässt ja eher auf eine durchschnittliche Fahrt schließen.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #993686 Verfasst am Montag, 06. November 2017 13:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.11.2017 13:44
Relax
Hier der Link zum Kirmesplan. Black Out ist also auch mit am Start. S

allerheiligenkirmes.de WIR-17036_AHK_Plan_20171002-1.pdf
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #993869 Verfasst am Montag, 13. November 2017 10:39 Relax
WDR Videotext, Seite 143, 13.11.17, 9.30 Uhr:

,,In Soest ist am Sonntag die Allerheiligenkirmes zu Ende gegangen. Die 400 Schausteller fuhren an den 5 Kirmestagen ,,Topumsätze" ein, wie ein Sprecher am Montag sagte - und das trotz Dauerregens am Sonntag.
Die Polizei zählte etwa 30 Körperverletzungen und zahlreiche Taschen- und Handy-Diebstähle. Bei rund 1 Mio. Besuchern sei das aber nicht ungewöhnlich, so die Beamten. Insgesamt nahm die Polizei an allen 5 Tagen 26 Kirmesbesucher in Gewahrsam - in etwa so viele wie in den Jahren zuvor."
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #993891 Verfasst am Dienstag, 14. November 2017 19:05 Relax
...und ich hab' den Drift-Coaster gefeiert. Smilie :391: - Chucky - 383266 Zugriffe Smilie :44: - Fishbone - 200961 Zugriffe S S Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065845 Zugriffe
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #993896 Verfasst am Dienstag, 14. November 2017 21:43 Relax
Ich war Samstag Abend da. Ich glaube Apollo (und nicht nur der), hat sich dumm und dusselig verdient. Der Tower lieferte mit zwei mal Fallen bei 6 Euro ein faires Programm, an der XXL Schaukel stapelten sich die wartenden Gäste und abends um halb 12 war der Super Hupferl immer noch prallevoll. Echt krank! Eine tolle Veranstaltung mit super Beschickung wie ich finde. Und Samstag Abend auch bei bestem Kirmeswetter.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag