Kirmes
Lippborger Markt in Lippetal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lippborger Markt in Lippetal 2017
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #991834 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2017 22:32
Themenersteller
Relax

Einen letzten Rückblick auf den Hochsommer bietet mein Bericht zur diesjährigen Ausgabe des Lippborger Marktes, der bereits über einen Monat zurück liegt. Insgesamt bietet die Dorfkirmes, die mitten auf der Lippborger Hauptstraße statt findet eine angenehme Kirmesstimmung und war in diesem Jahr am Marktsamstag bei allerbestem Kirmeswetter super besucht.


Leider fallen die Beschickungen in Lippborg in den letzten Jahren zumeist eher etwas dürftig aus und sind kein Vergleich mehr zu dem, was hier bis vor knapp zehn Jahren noch alljährlich an Großfahrgeschäften aufgefahren wurde. So blieb bei der aktuellen Ausgabe einer der Fahrgeschäftsstandorte frei. Diese Lücke konnte immerhin mit einer Hüpfburg geschlossen werden. An größeren Fahrgeschäften vor Ort waren der Musik Express – in diesem Jahr von Noack-Welte –, Flying Swing von Krause, Disco Dance von Jörling und der Autoscooter von Hammecke an den gewohnten Standorten. Den Parkplatz vor dem Supermarkt besetzte – als kleines Highlight – Volmers Hully Gully.














































































Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag